|
|
|
Sürtman
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 18:00
Titel: Ab wann gibt es wieder.......im Shop
|
|
|
IsoWhey Hardcore by Andro 4 kg Sparset und Magnesium 200 Tabl. / 150mg der Hausmarke
Gruß
Sürtman
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Eurotrust
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 18:03
Titel:
|
|
|
Wenn der Mond in mein Ghetto kracht
|
|
|
|
|
|
|
cyrus87_87_2
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 18:10
Titel:
|
|
|
|
berechtigte frage,schliesslich wurde sie noch nie gestellt
|
|
|
|
|
|
|
guerillero
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 177 KFA: häää?? Training seit(Jahren): 0 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: bald :D
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 22:44
Titel:
|
|
|
| Eurotrust hat folgendes geschrieben: | Wenn der Mond in mein Ghetto kracht  | _________________ ''In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt. ''
''In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik.''
| Zitat: | | Ich glaube sogar, dass - wenn es draußen leise ist - ich den Hersteller lachen höre, weil er wieder einen Dummen gefunden hat, der sich den Müll gekauft hat. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 22:47
Titel:
|
|
|
DAs wird leider noch dauern _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
|
Sürtman
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 23:24
Titel:
|
|
|
|
schade, aber könntest du vielleicht grob sagen wie lange. Denn je nach dem Deck ich mich dann halt für die Überbrückungszeit mit nim anderen Whey ein, bis ich dann bei euch meine koplette bestellung einreiche.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 23:25
Titel:
|
|
|
Kann ich dir nicht sagen, aber es wird noch eine ganze Weile dauern
Leider _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|