|
|
|
dice
TA Elite Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 22:20
Titel: produkte von multipower
|
|
|
|
hi, was haltet ihr von den produkten von multipower, mich interessieren vor allem der wheight gainer und das professional whey. wer hats schon mal getestet, was meint ihr dazu, preis leistung etc.... hoffe auf viele antworten
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Jacko
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 180 KFA: <20 Bankdrücken in kg: 95 Kniebeugen in kg: 120 Kreuzheben in kg: 110 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 22:34
Titel:
|
|
|
Preis/Leistung = Miserabel.
Multipower ist absolut überteuert.
So gut wie jeder bekannte Hersteller hat qualitativ gleiche produkte zu einem viel angenehmeren Preis.
MFG Jacko _________________ "Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"
|
|
|
|
|
|
|
dice
TA Elite Member
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 05:47
Titel:
|
|
|
|
ok, hab das nämlich letztens bei karstadt sport gesehen und mich gewundert, dass sowas in so einem laden tu finden ist. was ist den ein guter preis pro 100gr whey oder gainer
|
|
|
|
|
|
|
Jacko
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 180 KFA: <20 Bankdrücken in kg: 95 Kniebeugen in kg: 120 Kreuzheben in kg: 110 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 08:11
Titel:
|
|
|
Naja, kommt drauf was für ein Produkt du willst. Da variieren die preise stark.
MFG Jacko _________________ "Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"
|
|
|
|
|
|
|
dice
TA Elite Member
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 08:14
Titel:
|
|
|
|
wenn dann schon die großen eimer mit 2kilo++++xxxxxx
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MHAR
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 176 KFA: 19 Bankdrücken in kg: 115 Kniebeugen in kg: 175 Kreuzheben in kg: 185 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Für was?
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 08:33
Titel:
|
|
|
Gerade bei weight-gainer lautet die Devise desto billiger desto eheer die wahrscheinlichkeit das er schrott ist. Bei den meißten gainern wird einfach nur Haushaltszucker und eim bisschen Eiweißpulver zusammengeschüttet, gerade bei den billigen.
Gainer würde ich lieber selber mischen. Hau 250g Magerquark, 250ml Fettarme Milch, 150g Instantflocken und Wasser in einen Mixer, dazu bisschen Zimt und Süßstoff und du hast nen guten, hochwertigen "Gainer".
Die Qualität von Multipower ist sicher top, der Geschmack super. Ist halt bisschen teuer aber man sollte nicht am falschen Ende sparen! _________________ Weightlifting for Dummies:
1. Find something heavy.
2. Lift it.
3. Eat.
4. Sleep.
5. Repeat.
„Die Deutschen zermürben dich, sie lassen dich glauben, dass du eine Chance hast. Und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, brechen sie dir das Herz.“
„Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse.“
Zuletzt bearbeitet von MHAR am 16 Mai 2008 08:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bfde
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 184 KFA: 13% Training seit(Jahren): >2 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 09:55
Titel:
|
|
|
ich habe durch gewisse umstände auch mal ein jahr lang multipower in vielen verschiedenen geschmacksrichtungen getestet.
Sind alle sehr sehr lecker. Von der quatlität her sind die produkte auch top. gute rohstoffe und zusammensetzung.
ABER der preis ist sagenhaft teuer.
ich kann miltipower nur empfehlen.--> für diejenigen dennen geld egal sein kann. _________________
| Dr. Snuggels hat folgendes geschrieben: | | Tolle Party: Pute, Reis, Proteinshakes und Typen die Aggro sind weil sie entweder auf Stoff und/oder Diät sind; um 22 Uhr geht es dann nach Hause wegen der Regeneration. |
| Gewidderziesch hat folgendes geschrieben: | Männer!
Ma ehrlich, 15 Kilo zu viel auflegen und unter Schmerzen und Ächzen hochstemmen könnt ihr, aber mal ohne Hunger nen Quark essen is zu viel.... |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dice
TA Elite Member
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 11:06
Titel:
|
|
|
|
genaue preise wären mal gut
|
|
|
|
|
|
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 15:55
Titel:
|
|
|
also in unsrem Gym gibts nur Multipower, weil die eine Trainerin davon gesponsort wird. Ich hab das Zeug einmal probiert
.... und so bin ich auf Andro gekommen. Weil der Geschmack ok, aber die Quali und der Preis _________________ The greatest mistake you can make in life is to be continually fearing you will make one
Elbert Hubbard
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cranker Kopf
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 120 Größe in cm: 120 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Quark
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 18:42
Titel:
|
|
|
fürn ar***
kauf dir an gainer von ON oda Weider ! ach es gibt so viele gute und echt günstige!
Multipower is nur noch teuer und schlecht / null wirkung!
kannst dir auch kakau/vanille oda erdbeerpulver ausm supermarkt holen des bringt genau soviel!!!! _________________ - Jahre sollte man nicht zählen, sondern erleben -
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Maximus.
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 18:50
Titel:
|
|
|
Multipower ist ein typisches Studioprodukt. Schaut gut aus, schmeckt gut, total überteuert.
Bei uns kostet das Kg ca. 30€. Sehr viel billiger gibts des auch übers I-Net nicht.
Entweder kannst du auf Champ (Edeka) ausweichen, die gehören nämlich zusammen und bieten so zumindest die gleiche Rohstoffsicherheit.
Ich bin grundsätzlich ein Freund von deutschen Sachen, daher LSP, Weider, Hansa,...
|
|
|
|
|
|
|
dice
TA Elite Member
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 20:33
Titel:
|
|
|
|
mal sehen, weil so billig sind die inet sachen ja auch net
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|