|
|
|
Fourrier
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 07:23
Titel:
|
|
|
| biqmil hat folgendes geschrieben: | Heute mal Arg weggelassen, nach längerer Einnahme ( 3-4 Wochen ) und die Kraftleistungen sind zurück gegangen, Pump war aber immer noch da  |
alles psychosomatisch...
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Bazooka-Joe
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 08:20
Titel:
|
|
|
ich hab die hausmarke ca 45 min vorm training schon ein par mal nur mit wasser benutzt und war soweit eigentlich ganz zufrieden.
bis auf den geschmack. der ist so ziemlich das ekelhafteste was ich bis dato in meinem mund hatte.... und das mit abstand...ausserdem riecht es aus der dose nach w*****....
naja jedenfalls hab ich gestern 6g hausmarke + 5g creatin + nen par messerspitzen ascorbinsäure 45 min vorm training in nen halben liter billo redbull geschmissen und siehe da, der pump war für meine verhältnisse echt mega. energie und motivation war auch im übertriebenen maße vorhanden, (ich wollt gar nicht mehr raus aus dem laden)was ich aber auf das red bull zeugs zurückführe , da ich sonst nie coffein oder ähnliches zu mir nehme. hoch war ich kribbelig
effekt bei mir jedenfalls super... und mit den anderen inkredenzien hats auch nicht ganz so bescheiden geschmeckt...
ps: mein trainingspartner frisst das zeug pur. einfach mit dem löffel in die dose und ab in die schnüss. nix mit wasser oder saft _________________ SICH FEDERN IN DEN ARSCH ZU STECKEN
MACHT EINEN NOCH LANGE NICHT ZUM HUHN
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cyrill
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 183 KFA: ca 20? Bankdrücken in kg: 4*90 Kniebeugen in kg: 5*115 Kreuzheben in kg: 4*150 Training seit(Jahren): 8M Oberarmumfang: 37 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 91 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 08:52
Titel:
|
|
|
| Bazooka-Joe hat folgendes geschrieben: | ps: mein trainingspartner frisst das zeug pur. einfach mit dem löffel in die dose und ab in die schnüss. nix mit wasser oder saft  |
harter kerl _________________ MfG Cyrill
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~80 Größe in cm: 180 KFA: 10-11 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 09:26
Titel:
|
|
|
also leute!
arginin hcl is doch wie salzwasser ausm meer ... echt harmlos!
wer wie ich jeden tag leinöl trank weis was ekelhaft ist!
tz tz tz .... arginin is doch n furz
|
|
|
|
|
|
|
Bazooka-Joe
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 14:15
Titel:
|
|
|
ok....
ich bin ein weichei... ich gebs ja zu... _________________ SICH FEDERN IN DEN ARSCH ZU STECKEN
MACHT EINEN NOCH LANGE NICHT ZUM HUHN
|
|
|
|
|
|
|
phenex
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 18:08
Titel:
|
|
|
| cranki hat folgendes geschrieben: | | wer wie ich jeden tag leinöl trank weis was ekelhaft ist! |
Also ich find Leinöl wesentlich schmackhafter als Arginin.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gogi2000
TA Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 10:59
Titel:
|
|
|
Hey Leuz
Kann man Arginin der Hausmarke zusammen mit Whey, BCCA, Gluta, Crea ca. 30 min vor dem Training nehmen?
Hab das Arginin mal zum Austesten probiert es in den Mund zu stecken mit nem Löffel... Der Geschmack einfach heftig! Hab schon alle Comments durchgelesen und dachte, ach komm, ich bin eh ein ganz harter , aber wie sich's nun festgestellt hat, würd ich mir das nicht antun wollen, jeden Trainingstag Arginin pur zu schlucken
Aber falls es viel besser ist, es kurz vor dem Training mit Wasser zu nehmen, dann werd ichs auch durchziehen, weil ich halte nix davon es mit Wasser zu verühren, lieber sofort in den Mund und dann ists schneller vorbei..
PS: Schmeckt man den Geschmack noch, wenn man es mit dem Whey vermischt?
---------------------------------------------
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gogi2000
TA Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 19:12
Titel:
|
|
|
okay habs ausprobiert, Wasser in den Mund, Löffel rein, ca. 5 schreckliche Sekunden und dann war alles paletti
---------------------------------------------
mfg
|
|
|
|
|
|
|
oh-yeah
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 21:16
Titel:
|
|
|
Ich kann nur soviel sagen das es bei mir net Wirkt.
Hab es in zich Varianten eingenommen, das von 3std nix essen bis dirket nach dem Essen. Trotzdem habe ich nix gemerkt. _________________ Es gibt Tage, da verspeist man den Bären, und Tage, da wird man eben vom Bären verspeist.
|
|
|
|
|
|
|
lovac
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 18:09
Titel:
|
|
|
|
Habe mir nun auch Arginin der Hausmarke gegönnt und werde es ab Mittwoch zusammen mit NO-Xplode und 200mg Coffein 45 Minuten vor dem Training zu mir nehmen...
|
|
|
|
|
|
|
scuba2k3
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 11:11
Titel:
|
|
|
|
Kann ich Arginin zusammen mit nem whey-isolat-shake(30min vor dem training) nehmen oder wirkt es besser wenn keine anderen aminos dazu kommen?
|
|
|
|
|
|
|
oh-yeah
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 15:46
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Kann ich Arginin zusammen mit nem whey-isolat-shake(30min vor dem training) nehmen oder wirkt es besser wenn keine anderen aminos dazu kommen? |
Die Frage haben wir hier schon mal gehabt und ich glaube die Antowort war ja. _________________ Es gibt Tage, da verspeist man den Bären, und Tage, da wird man eben vom Bären verspeist.
|
|
|
|
|
|
|
cyrus87_87_2
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 16:13
Titel:
|
|
|
|
die antwort war nein,da sie sich in der aufnahme behindern und zweitens auch den shake versauen:D
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
oh-yeah
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 17:38
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | | phenex hat folgendes geschrieben: | | 5g Arginin ca. 20min vor dem Training und ich hab jedesmal einen sehr guten Pump. Ich frage mich jetzt allerdings was ich noch dazumixen könnte, ohne dass die Wirkung verfliegt. Ich glaube mal gelesen zu haben dass eine gleichzeitige Einnahme von Kreatin und Glutamin nicht zu empfehlen ist, wenn man denn auf den Pump abzielt. Wie sieht es denn z.B. aus wenn ich direkt noch ein paar BCAA's zum Arginin mixe? | Na klar...nimm ruhig alles zusammen. Wo hast du das denn her? Die ganzen Kombiprodukte bestehen aus BCAAs, Arginin etc
Also, kannst bedenkenlos alles zusammen nehmen - sind schliesslich alles Aminosöuren und sie behindern sich gegenseitig überhaupt nicht, sondern genau umgekehrt!  |
Hier nochmal
Zum Geschmack: Nur die harten kommen in den Garten. _________________ Es gibt Tage, da verspeist man den Bären, und Tage, da wird man eben vom Bären verspeist.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hydro
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 18:32
Titel:
|
|
|
|
wie siehts eigentlich aus mit der kombination von creatin und arginin?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|