|
|
|
mrfit11
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 März 2008 11:45
Titel: Kre-Alkalyn PRO EFX
|
|
|
|
Kennt jemand das neue Kre-Alkalyn ?Hat das schon jemand getestet und kann darüber berichten?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 März 2008 12:00
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Die Kre-Alkaloid-Formel besteht aus drei verschiedenen Teesorten, dessen Anbaugebiete sich in einer extra ausgesuchten Region und einer dafür optimalen Höhe bei besten klimatischen Verhältnissen befinden. |
| Zitat: | | Zutaten: Kre-Alkalyn EFX, Kapselhülle: Gelatine (Rind), Kre-Alkaloid TM, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren |
Mutmaßung: Es handelt sich schlicht um grünen oder schwarzen Tee und das supertolle "Kre-Alkaloid" ist wahrscheinlich nichts anderes als stinknormales Koffein - selbstverständlich nur aus besten Anbaugebieten.
Vermutlich wird der Tee auch nur in einer Höhe von 1000,5m, einer Luftfeuchtigkeit von exakt 90%, immer am ersten des Monats ausschließlich bei Morgenrot von speziell ausgwählten Jungfrauen per Hand gepflückt. _________________ Dreckige Teller schimmeln nicht wenn man sie einfriert!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 März 2008 15:23
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | aus drei verschiedene Teesorten |
fürs kaffeekränzchen während des workouts? _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ziggy Stardust
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 10:01
Titel:
|
|
|
| rantanplan hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Die Kre-Alkaloid-Formel besteht aus drei verschiedenen Teesorten, dessen Anbaugebiete sich in einer extra ausgesuchten Region und einer dafür optimalen Höhe bei besten klimatischen Verhältnissen befinden. |
Vermutlich wird der Tee auch nur in einer Höhe von 1000,5m, einer Luftfeuchtigkeit von exakt 90%, immer am ersten des Monats ausschließlich bei Morgenrot von speziell ausgwählten Jungfrauen per Hand gepflückt. |
der war geil, rantanplan
Und was soll dieses tolle Kre-Alkaloid bewirken? Ist das so eine Art Energizer oder doch eher 12fache Säurepufferung? _________________
| arab-boy hat folgendes geschrieben: | hmmmmm..naja keine ahnung aber das fett kommt bestimmt nur wegen die proteine etc.
ja aber wenn du leicht trainierst und die protein shakes trinkst dan kommt du fett. ich nehme selber protein shakes und mein kumpel von mir meinte mann sollte auch richtig zum muskelvrsagen gehen damit es was bringt.
also das hat mir ein freund gesagt allso ch bin mir auch nicht 100 procentich sicher. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|