|
|
 |
|
 |
|
Semjasa
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 187 KFA: kA Bankdrücken in kg: 90 kg Kniebeugen in kg: 100 kg Kreuzheben in kg: 140 kg Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 45 Oberschenkelumfang in cm: kA Wadenumfang: kA Bauchumfang in cm: kA Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 11:10
Titel: Abnehmen aber trotzdem Aufbauen ?
|
|
|
Hallo Leute,
hab einige Fragen an euch !
Aber zuerst bekommt ihr mal paar Infos über mich:
Größe: 190
Gewicht: 115
Arbeit: Mittlere Belastung fast jeden Tag 10 Stunden oder mehr auf den Beinen (bis auf Samsta/Sonntag) bin Regalbetreuer bei Bauhaus - und schleppe oft und "schwer".
Trainingserfahrung: habe schon mit ca 15 angefangen zu trainieren es gab längere Phasen und auch längere Pausen. habe trotzdem allgemein recht "viel" Muskelmasse (ich kanns euch leider nicht genau beschreiben man erkennt am ganzen Körper recht gut meine Muskulatur, fett ist trotzdem überall drüber aber man erkennt auch eine gewisse Defination).
Jetzt möchte ich wieder anfangen und es auch durchziehen, da ich jetzt das nötige Geld dafür habe (damals lag es oft am Geld).
Ich weiß leider nur nicht wie ich es mit der Ernährung hinbekommen soll das meine Muskelmasse nicht nachlässt aber das fett abgebaut wird.
Suche jetzt Hilfe oder vl einen passendne Trainingsplan bisher sieht er ca so aus:
Montags: Brust/Bizeps
Mittwoch: Schultern/Trizeps
Freitag: Bauch (is das wirklich sinnvoll bei meinem Bauch den ich ja doch habe ? Das Resultat sind meistens 2 Tage Bauchschmerzen.)/Nacken
Samstag/Sonntag: Beine/Rücken
Wenn ich die Zeit dazu habe und die Power nach der Arbeit mach ich meistens vor dem Training 30-60 Minuten Radfahren.
Ansonsten stelle ich gerade meine Ernährung auf ja nennen wir es mal Ausgewogen und Gesund. Mageres Fleisch Pute/Fisch/Lamm/Rind mit Gemüse/Salat etc.
Das Problem is ich bekomm es nicht hin den Mittelweg zu finden entweder ich ess viel zu wenig oder viel zu viel. Es gab Zeiten da hab ich vl einen Kornspitz in 3 Tagen gegessen - das Resultat kann man sich vorstellen: Kopfschmerzen/Kraftlosigkeit usw.
Vl könnt ihr mir Tipps zur Ernährung oder zum training geben ich bin für JEDE hilfe dankbar.
Mein Ziel ist ein definierter, massiger Körper ich will kein Profi-Bodybuilder werden oder ähnliches. Ich will auch kein Fitnessguru werden. Einfach gut durchtrainiert und massig.
Zur Zeit benutze ich Extrem Fatburner (da dies die einzigen sind die mir jemals was gebracht haben) ca 2 - 3 am Tag. Vorallem eine vor dem Training für mehr Pump und dann Whey weil ich eben nicht sehr viel esse direkt nach dem Training 0,5 Liter. Tribulus wollte ich jetzt noch zusätzlich dazunehmen.
Danke =)
Schöne Grüße
Chris
/EDIT/ : Ich wollte noch eine Frage stellen ich hab mir vor 1,5 Jahren die Schulter ausgekugelt und beim Bankdrücken hab ich enorme Probleme mit der knackenden Schulter - es tut nicht wirklich weh (geringe Schmerzen sind schon da) aber es stört einfach total gibt es nen Stützverband oder sowas das man da benutzen könnte ?
Zuletzt bearbeitet von Semjasa am 16 Mai 2008 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
DonMichi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 177 KFA: 17%?? Bankdrücken in kg: 110 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 11:16
Titel: Re: Abnehmen aber trotzdem Aufbauen ?
|
|
|
| Semjasa hat folgendes geschrieben: |
Zur Zeit benutze ich Extrem Fatburner (da dies die einzigen sind die mir jemals was gebracht haben) ca 2 - 3 am Tag. Vorallem eine vor dem Training für mehr Pump und dann Whey weil ich eben nicht sehr viel esse direkt nach dem Training 0,5 Liter. Tribulus wollte ich jetzt noch zusätzlich dazunehmen.
Chris |
Lass Tribulus weg.. ist nur Geldabzocke!
Du weist schon das in Extrem Fatburner Ephedrin ist oder?
Don
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Semjasa
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 187 KFA: kA Bankdrücken in kg: 90 kg Kniebeugen in kg: 100 kg Kreuzheben in kg: 140 kg Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 45 Oberschenkelumfang in cm: kA Wadenumfang: kA Bauchumfang in cm: kA Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 11:23
Titel:
|
|
|
Ja das über die Tribulus hab ich schon gelesen war eigentlich auch nur eine Überlegung ...
Ja das weiß ich hab schon Erfahrung mit Ihnen, also keine Sorge die Reste werd ich noch verbrauchen, neue werde ich nicht kaufen ...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|