|
|
|
kisskilla
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 19:29
Titel: creatine-grippe
|
|
|
Hi,
habe seid 5 wochen creatin genommen (ohne aufladephase) jeden tag so 3-5 gr. und habe dann leider eine grippe bekommen(1woche off). will ab morgen wieder anfangen zu trainieren und wollte fragen ob es ein unterschied macht ob ich es anfange jetzt sofort wieder zu nehmen oder doch leiber noch ne woche warte da ich durch das creatin glaub schnell wieder anfällig werde krank zu werden ( also erst mal richtig auskurein und leichtes trainien beginnen.
danke im vorraus.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
gogi2000
TA Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 19:37
Titel:
|
|
|
Mal ne Frage.. hast was feststellen können in diesen 4 Wochen? Zugenommen? Kraftsteigerungen?
lg _________________ mfg
|
|
|
|
|
|
|
gogi2000
TA Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 19:37
Titel:
|
|
|
sry, meinte 5 Wochen
mfg _________________ mfg
|
|
|
|
|
|
|
kisskilla
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 19:38
Titel:
|
|
|
|
ganz erlich ......... NEIN! nicht wirklich
|
|
|
|
|
|
|
vit0
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: zuhoc Bankdrücken in kg: wird Kniebeugen in kg: immer Kreuzheben in kg: mehr Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 500gMQed
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 20:41
Titel:
|
|
|
seitseid.de :P _________________ mfg
vit0
Friede den Hütten, Krieg den Palästen
Hasta la victoria siempre !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 22:57
Titel:
|
|
|
| vit0 hat folgendes geschrieben: | | seitseid.de :P |
denk ich mir so oft
@threadersteller
erst richtig auskurieren und dann wieder mit dem training anfangen. ich habe es auch schon öfter festgestellt, dass ich krank werde, wenn ich creatin nehme. warum das so ist weiß ich allerdings nicht. _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 22:59
Titel:
|
|
|
Konnte ich bislang noch nicht feststellen und ich hab es seit fast nem Jahr im täglichen Gebrauch _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_Steroidfree_
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41,5 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 23:12
Titel:
|
|
|
Das stimmt ja auch nicht...
Ich hab schon festegestellt, dass sich oft an Tagen krank werde an denen ich Wasser getrunken hab, auch nach Brotverzehr hats mich schon übel erwischt...
Warum hast es nicht einfach durchgenommen bis wieder gesund bist? Son Theater wegen Creatin.... _________________ Laßt mal bitte diese lächerlichen Verwarnungen...hab kein Bock hier mit hundert verschiedenen Accounts rumzuhampeln.....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 23:14
Titel:
|
|
|
| Zitat: | Ich hab schon festegestellt, dass sich oft an Tagen krank werde an denen ich Wasser getrunken hab, auch nach Brotverzehr hats mich schon übel erwischt...
Warum hast es nicht einfach durchgenommen bis wieder gesund bist? Son Theater wegen Creatin.... |
Den Nagel auf den Kopf getroffen - finde ich. _________________ Dreckige Teller schimmeln nicht wenn man sie einfriert!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 05:21
Titel:
|
|
|
Bei höheren Dosierungen Creatin Mono hatte ich dieses "Phänomen" auch immer, grippeähnliche Symptome, Schnupfen und Halsschmerzen...
Bei normaler Dosierung ist es besser...
Warum das so sei, mein Arzt sagte mir es mal, ich habe es aber vergessen mit welchen Fachausdrücken er es begründet hat...ich notiere mir das mal und frage noch mal nach... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
excituz
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 187 KFA: 13% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 10:37
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | Bei höheren Dosierungen Creatin Mono hatte ich dieses "Phänomen" auch immer, grippeähnliche Symptome, Schnupfen und Halsschmerzen...
Bei normaler Dosierung ist es besser...
Warum das so sei, mein Arzt sagte mir es mal, ich habe es aber vergessen mit welchen Fachausdrücken er es begründet hat...ich notiere mir das mal und frage noch mal nach... |
Wär super
Denn ich bin auch krank nach 3-4 Wochen. (nur Husten, Halsweh anfangs)
@ kisskilla: nun du hast jetzt ne Woche pausiert mit Creatin. Ich würd einfach weiter nehmen, die 3-5g pro Tag machens jetzt nicht aus aber deine Speicher entleeren sich sonst wieder. Natürlich - wenns mit der Krankheit zusammenhängen sollte, dann blöd. Blos konnte bisher keiner den Zusammenhang erklären. _________________ "Christianity: The belief that some cosmic Jewish Zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
kisskilla
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 11:26
Titel:
|
|
|
|
also doch lieber weiternehmen ja, wobei ich jetzt schon bestimmseid 8 tagen es nicht mehr angerührt habe.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|