|
|
|
renner91
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: KDK´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 185 Training seit(Jahren): <1 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 63 Wadenumfang: 39 Bauchumfang in cm: 88 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 09:06
Titel: Was haltet ihr von "Extrem Mass Builder" von Gigas
|
|
|
also ich kann zurzeit nicht trainieren, da ich ne augen op hinter mir habe, doch in 2 bis 3 wochen wenn ich dann wieder trainieren kann wollt ich mal den extrem mass builder von gigas testen, hatte ihn schon einer von euch? wenn ja wie wirkt er, bzw. bringt er was?
hier mal noch dr link dazu:
Link entfernt - Netiquette beachten
mfg renner91
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Semjas
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 185 KFA: ... Bankdrücken in kg: kg Kniebeugen in kg: kilo Kreuzheben in kg: kageh Training seit(Jahren): :: Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 09:42
Titel:
|
|
|
1. Link raus!
2. SuFu benutzen!
Wirst auf geteilte Meinungen stoßen.
Jene schrecken Prohormone ab (siehe hierzu auch Bericht im
Portal), andere sind, gerade vom Mass-Builder, überzeugt. _________________ Give blood - play Rugby!!!
http://www.youtube.com/watch?v=BJyH9vAxtgk
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MHAR
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 176 KFA: 19 Bankdrücken in kg: 115 Kniebeugen in kg: 175 Kreuzheben in kg: 185 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Für was?
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 09:58
Titel:
|
|
|
Also ich würde die Finger von der ganzen gestreckten Prohormon-Pansche lassen. Investier dein Gle dlieber in Quark, Fleisch und Haferflocken. Das ist immernoch der beste und wichtigste Mass-Builder! _________________ Weightlifting for Dummies:
1. Find something heavy.
2. Lift it.
3. Eat.
4. Sleep.
5. Repeat.
„Die Deutschen zermürben dich, sie lassen dich glauben, dass du eine Chance hast. Und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, brechen sie dir das Herz.“
„Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse.“
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bazooka-Joe
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 12:35
Titel:
|
|
|
| MHAR hat folgendes geschrieben: | | Also ich würde die Finger von der ganzen gestreckten Prohormon-Pansche lassen. Investier dein Gle dlieber in Quark, Fleisch und Haferflocken. Das ist immernoch der beste und wichtigste Mass-Builder! |
100% word...
ich glaub nicht, dass mensch sowas braucht _________________ SICH FEDERN IN DEN ARSCH ZU STECKEN
MACHT EINEN NOCH LANGE NICHT ZUM HUHN
|
|
|
|
|
|
|
renner91
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: KDK´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 185 Training seit(Jahren): <1 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 63 Wadenumfang: 39 Bauchumfang in cm: 88 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 13:24
Titel:
|
|
|
|
alles klar hab schön dank
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|