|
|
|
qualitäter
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 176 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 75 Kniebeugen in kg: FKB 90 Kreuzheben in kg: 110 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Apr 2008 12:54
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: |
Ps. Proteinpulver sind doch schön aromatisch - nen Löffel ins Quark, bisschen Flüssigsüßstoff und "etwas" Wasser (dann cremig schlagen) und voila  |
Hab keine Lust, mein teures Whey zum "Würzen" von 1,5Packen MQ pro Tag zu verschleudern. Wenn da - wie bei mir - noch 0,5L Milch dazu kommt, brauchts nämlich schon ne ganze Menge Pulver.
Dagegen aber nur ein paar ml Backaroma. Das Zeug ist dermaßen konzentriert! Und sehr günstig obendrein!!! _________________ TRAIN - EAT - REST - REPEAT
[Alle Angaben ohne Gewähr. ]
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Apr 2008 12:55
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | Jup, wird kommen.
Ps. Proteinpulver sind doch schön aromatisch - nen Löffel ins Quark, bisschen Flüssigsüßstoff und "etwas" Wasser (dann cremig schlagen) und voila  |
Sischer dat. Aber so lecker auch ein Scitec-Erdbeerquark mit Prostar-Mocca-Überzug ist, irgendwann ein bisschen mehr Abwechslung für nen schmalen Euro ist noch besser. _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Sawn
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Apr 2008 13:03
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | | Sawn hat folgendes geschrieben: | | trainingday hat folgendes geschrieben: | hab gerad mit hlwp oder hwlp wie auch immer sein nic is geschrieben er sagt wir bekommen welche rein dauert aber weil er keine 0815 sachen haben will sondern besondere  |
 |
Was hast du daran auszusetzen? |
Dass es länger dauert nur weil es "besonders" sein muss
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Apr 2008 13:08
Titel:
|
|
|
Wenn man was Besonderes haben will dauert es nun mal länger als der 0815 Kram
Den bekomt man schließlich überall _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Apr 2008 14:46
Titel:
|
|
|
| Sawn hat folgendes geschrieben: | | Top-Cop hat folgendes geschrieben: | | Sawn hat folgendes geschrieben: | | trainingday hat folgendes geschrieben: | hab gerad mit hlwp oder hwlp wie auch immer sein nic is geschrieben er sagt wir bekommen welche rein dauert aber weil er keine 0815 sachen haben will sondern besondere  |
 |
Was hast du daran auszusetzen? |
Dass es länger dauert nur weil es "besonders" sein muss | Mit "besonders" ist gemeint "optimiert". Nützt ja nichts den Kunden etwas auf die Schnelle anzubieten, wovon man persönlich überhaupt nicht überzeugt von ist. Außerdem..wir wollen "natürliche" Aromen einsetzen und kein Chemie. Und gerade bei natürlichen Aromen ist es etwas schwieriger das alles gut umzusetzen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PumpingRocky
TA Premium Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: 150kg Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): <5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: OFF
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 17:41
Titel:
|
|
|
Gibts hier schon neuigkeiten?
lg _________________ Mission OFF
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 17:57
Titel:
|
|
|
Kommt... ich krich die Tage die ersten Proben
|
|
|
|
|
|
|
PumpingRocky
TA Premium Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: 150kg Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): <5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: OFF
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 18:04
Titel:
|
|
|
Sehr gut!
lg _________________ Mission OFF
|
|
|
|
|
|
|
hermanni
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 18:20
Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 19:01
Titel:
|
|
|
geile sache.
dann braucht man auch nur noch naturales protein kaufen und kann jeden tag mit dem geschmack variieren _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 20:43
Titel:
|
|
|
Werden die eigentlich in Alkohol oder in Öl gelöst sein?
Die schweizerischen Plus-Aromen sind ja in Alkohol gelöst. Kokosnuss, Erdnuss und Nougat habe ich davon schon getestet gehabt.
Finde persönlich, dass diese Aromen eher für nicht-gebackene Speisen wie beispielsweise Magerquark suboptimal sind.
Wenn es allerdings gebacken wird, bspw Eiklar-Haferflocken-Mix in der Mikro, dann ist es perfekt. _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SteeP
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 111 Größe in cm: 186 KFA: 16 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 165 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): Ja Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: Dabei
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 20:59
Titel:
|
|
|
Bitte auch ein käsearoma mit reinnehmen Hab keine lust immer käse in meine grits morgens früh reinzumixen. Scheiss fett :D
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB-Prototyp
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 21:26
Titel:
|
|
|
Hört sich ja wunderbar an!!! Sieht wohl wieder nach einer großen Shoppingtour aus die ich demnächst wieder durchführen muss _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 21:32
Titel:
|
|
|
tja dann hoff ich mal dass das bald kommt genau wie das whey ect. dann kann ich wieder alle sachen hier kaufen.
momentan bin ich ja leider auf andere quellen angewiesen, schade, unterstütze den shops sonst gerne _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TeamGerri
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 22:39
Titel:
|
|
|
Werdet ihr dann auch Kohlenhydratarme/freie Sirup´s reinbekommen?
Ich hab zwar in mein Supermarkt welche, aber schmecken tut nur der Orange/Himbeermix und mit der Zeit will man ja auch was anderes.
Und kann man schon etwas über den Preis spekulieren?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|