|
|
|
Tristan80
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 21:56
Titel: Erst Fressen dann Trainieren?!
|
|
|
|
Hi. Ich habe hier schon des öfteren gepostet. TP und EP. Hab obwohl ich jetzt mehr esse und den TP strikt einhalte immer noch derbe Probleme. Warum weiss ich leider immer noch nicht. Nun ne Frage. Mir wurde gesagt (ich schlanker typ, wenig fett) ich müsste erst einmal masse anfressen bevor ich trainiere. Es würde nichts bringen zu fressen, dann alle 2 tage train, wenn ich nichts haette was ich dem muskel geben kann. Is da was dran oder Quatsch?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Pro7
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 21:58
Titel:
|
|
|
Schwachsinn.
Trainier ganz normal weiter und der Muskel kriegt das was er braucht über die Nahrung und nicht über dein Körperfett, damit kann er nichts anfangen (was das Wachstum angeht).
Fahr ein leichtes kcal+ und du wirst Aufbauen ohne viel Fett anzusetzen
|
|
|
|
|
|
|
Tristan80
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 22:03
Titel:
|
|
|
Ok danke. Hinzu sag ich aber mal das ich denke ich im + bin. Bekomme zwar die tage nen neuen EP aber auch jetzt muesste es schon hin hauen.
Weiss auch nicht warum. Ich bau nur am Rücken auf. Und da sogar ohne viel zu tun. Arme hab ich das Gefühl als wenn es sogar manchmal bergab geht. Versteh es nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
|
Alligator
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 178 KFA: ~ 11% Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 22:44
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Nun ne Frage. Mir wurde gesagt (ich schlanker typ, wenig fett) ich müsste erst einmal masse anfressen bevor ich trainiere. |
Fett wird niemals in Muskelmasse umgewandelt. Von daher ist das eher von Nachteil wenn du deinen KFA vor dem Training erhöhst. _________________ [Eisen erzieht]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
lukas84
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 175 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 22:48
Titel:
|
|
|
| Alligator hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Nun ne Frage. Mir wurde gesagt (ich schlanker typ, wenig fett) ich müsste erst einmal masse anfressen bevor ich trainiere. |
Fett wird niemals in Muskelmasse umgewandelt. Von daher ist das eher von Nachteil wenn du deinen KFA vor dem Training erhöhst.  |
Richtig! Wieso sollte soetwas auch funktionieren? ...
Du musst viel Eiweiß essen! Und evtl. deinen Trainingsplan ändern falls es nicht voran geht ist der nämlich Scheiße, vorrausgesetzt die Ernährung passt. Vielleicht biste übertrainiert? Beschränke dich auf die Grundübungen! _________________
| longdong22 hat folgendes geschrieben: | | Du hast so schöne Augen möchtest du ein Laugen? - (Laugenbrötchen) - |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Tristan80
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 22:54
Titel:
|
|
|
|
Waere ein PITT mit Grundübung gut? Hab jetzt nen 2er Split. Hatte davor GVT gemacht. Aber alles nix geholfen.
|
|
|
|
|
|
|
Tristan80
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 09:14
Titel:
|
|
|
|
Keine ne Antwort? Hatte mir den PITT-Force mal angeschaut. Koennte mir das vielleicht weiter helfen?
|
|
|
|
|
|
|
lukas84
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 175 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 09:20
Titel:
|
|
|
Probiers aus dann weißt du obs bei dir anschlägt! _________________
| longdong22 hat folgendes geschrieben: | | Du hast so schöne Augen möchtest du ein Laugen? - (Laugenbrötchen) - |
|
|
|
|
|
|
|
Tristan80
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 09:38
Titel:
|
|
|
|
ok
|
|
|
|
|
|
|
Bulldog26
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 180 KFA: 12% Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: ------ Training seit(Jahren): 8 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 15:38
Titel:
|
|
|
Hi Tristan hab grad mal versucht ein wenig über dich zu erfahren aber hast ja leider nix in deinem Profil stehen...
Solltest das mal ergänzen oder erzähl dochmal ein bischen was von dir wie lange trainierst du schon wie sind deine Körpermaße und wie sieht dein TP aus!!!
Das wäre mal ganz hilfreich!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|