|
|
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13+ Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): 1< Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 11:13
Titel: Falschlieferung
|
|
|
Hi
Ihr habt mir ausversehen die Weider 40% Protein Low Carb Bars in Strciatella geschickt, bestellt hatte ich aber Schoko.
Soll ich euch die einfach zurück schicken?
Bekomm ich, wenn ich die am Montag los schick, noch in der selben Woche Ersatz? Bräuchte die nämlich dringend bis Freitag nächste Woche.
Wäre euch über schnelle Antwort dankbar.
Grüße bob
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 11:20
Titel:
|
|
|
Sowas kann passieren in der Eile...
Aber behalt doch die Straciatella, schmecken besser als die Schoko finde ich... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 11:33
Titel:
|
|
|
Fitmart wird sich umgehend um eine Problemlösung bemühen, hab schon ne SMS raus geschickt.
Gruss _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13+ Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): 1< Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 11:36
Titel:
|
|
|
Top dankeschön .
Sagt mir einfach wie ich jetzt weiter vorgehen soll.
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 11:37
Titel:
|
|
|
Hi,
da hat sich einer der Kollegen wohl vergriffen, sorry desswegen.
Schreib dir ne PM.
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Alfons_Hatler
Der Alfwissende

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 173 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 11:38
Titel:
|
|
|
Ohne Scheiss, behalte die Straciatella!!!
Schoko wirst du hassen, glaub mir und die, die du hast, schmecken Genial!!! _________________ "Die Konsequenz und der Kompromiss sind Todfeinde auf Lebenszeit"
| Maximus. hat folgendes geschrieben: | | pizza ist ja sauber. weizenmehl enthält gute kohlenhydrate, wasser enthält mineralien, käse enthält milchbakterien, tomatensoße ist gemüse und schinken enthält viel protein und salami enthält viel salz für den natrium-haushalt |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Maximus.
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 11:40
Titel:
|
|
|
|
Da hat der Alfons Hatler recht. Straciatella schmeckt viel besser als Schoko. Würde die behalten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
NoEasyWayOut
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 180 KFA: oO? Bankdrücken in kg: 1-300 Kniebeugen in kg: 1-400 Kreuzheben in kg: 1-500 Oberarmumfang: Max Oberschenkelumfang in cm: Max Bauchumfang in cm: Big Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: No!
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 11:45
Titel:
|
|
|
Wegen einem Riegel man kann sich auch anstellen.Wenns ein Eimer Protein wäre okay aber bei einem Riegel omg _________________ Fee bück dich Wunsch ist Wunsch :D
Life goes on.Never give up!
Ich schaff eine Kniebeuge ganz runter mit 680Kg...
Nur mit dem hochkommen ist das sone sache oO
| charly74 hat folgendes geschrieben: | nem kollegen von mir ist während der 69er stellung mal ne kackwurst ins gesicht gefallen.
die frau war offenbar so erregt, dass sie ihre körperöffnungen nicht mehr unter kontrolle hatte und nen viertelpfünder abgesetzt hat. | ZU GEIL :D
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Tack
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 11:47
Titel:
|
|
|
| NoEasyWayOut hat folgendes geschrieben: | Wegen einem Riegel man kann sich auch anstellen.Wenns ein Eimer Protein wäre okay aber bei einem Riegel omg  |
Zum Glück kannst du das beurteilen
Er wollte einen Geschmack und hat einen anderen bekommen - Da ist es doch vollkommen normal dass er freundlich nachfragt ob er den gegen "seinen" Geschmack umtauschen kann.
Das Thema ist ausserdem schon längst geklärt...
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 11:49
Titel:
|
|
|
Klingt für mich auch eher nach einigen Riegeln keine Ahnung was er bestellt hat aber sicher mehr als einer. _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 14:40
Titel:
|
|
|
|
Waren sechs Stück. Aber ich werd sie behalten.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|