|
|
|
4b-ball
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 112,5 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 11:30
Titel:
|
|
|
| macnilz hat folgendes geschrieben: | ok,
also ich werde jetzt so machen, dass ich das isopreme einfach mit wasser trinke, oder kann mir jemand en besseres wehy-isolat vom preis/leistungs-verhältnis empfehlen? |
Ich finds super!!!
Das IsoCool geht aber, außer Pfirsich, auch. Gibt aber außer mir wohl nicht so viele die das genauso sehen
Mir geht's bei den beiden aber eher darum, dass sie Laktosefrei sind. Unterschiede merkt man sonst, außer man ist Spitzensportler, denk ich mal eh nicht. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
macnilz
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 175 KFA: 14 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 11:57
Titel:
|
|
|
alles klar, danke für eure antorten,
dann werd ich mir dann wohl des isopreme schoko oder vanille bestellen, bin ma gespannt ob ich von der wirkung her einen unterschied zum on-whey merke,isocool werde ich mir vll auh ma bestellen passt irgend wie zum sommer mit den frischen geschmacksrichtungen....
PS:warum hast du eig immer ein oreo-bild am post hängen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
4b-ball
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 112,5 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 12:03
Titel:
|
|
|
Weil die die Hälfte meiner tägl. Nahrung ausmachen
Ne, Spaß. Ich lieb die Teile & hab letze Woche 'n paar Packungen Double Stuf Oreos bekommen
Außerdem sieht's schick aus _________________
|
|
|
|
|
|
|
vit0
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: zuhoc Bankdrücken in kg: wird Kniebeugen in kg: immer Kreuzheben in kg: mehr Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 500gMQed
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 12:12
Titel:
|
|
|
was haltet ihr vom andro whey? das Andro Designer Whey meien ich ... _________________ mfg
vit0
Friede den Hütten, Krieg den Palästen
Hasta la victoria siempre !
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|