|
|
|
dahebo
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 12:34
Titel: 3er split in ordnung?
|
|
|
Trainiere MO, MI, FR.
MO: Brust - Trizeps
3 S. Bankdrücken
3 S. Butterfly
3 S. Überzüge
3 S. Schrägbank
3 S. Trizepsdrücken
3 S. Dips
MI: Rücken - Bizeps
3. S. Rudern sitzend
3. S. Lat. Ziehen
3. S. Rudern Kurzhantel
3. S. Hipextensions
3. S. Langhantel Armbeugen
3. S. Konzentrations-Curl
FR: Schultern - Nacken
3. S. Nackendrücken
3. S. Seitheben
3. S. Frontheben
3. S. Nackenheben
Versuche so viel Fleisch wie möglich vorerst drauf zu bekommen weil ich erst seit 1,5 Jahren Trainiere. Fast alle übungen sind frei also nicht an Maschienen.
Ja Beine ist nicht so einfach bei mir hatte als Kind ne Knieop und darf es nicht
stark belasten. Habe es einige mal Probiert aber kamen nur schmerzen am Knie raus.
Hoffe ich könnt noch was verbessern wenn es was gibt
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Haffkruger
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: out Kniebeugen in kg: of Kreuzheben in kg: order Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Dextro ed
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 14:01
Titel:
|
|
|
mann mann mann _________________ Auf einer Skala, von 1 bis 15, wobei 15, gerade so eben, mit Ach und Krach, beide Augen zugedrückt, meinem Niveau entspricht, gebe ich dir hmm......... eine acht.. mit ein bisschen Arbeit in ein paar Monaten eine neun
Wenn Sie haben, klicken die Probleme, die an diesen Service anschließen bitte, hier.
I GOT ERECTION
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MHAR
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 176 KFA: 19 Bankdrücken in kg: 115 Kniebeugen in kg: 175 Kreuzheben in kg: 185 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Für was?
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 16:09
Titel: Re: 3er split in ordnung?
|
|
|
| dahebo hat folgendes geschrieben: | Trainiere MO, MI, FR.
MO: Brust - Trizeps
3 S. Bankdrücken
3 S. Butterfly raus! - stattdessen Kurzhantelfliegende
3 S. Überzüge raus!
3 S. Schrägbank
3 S. Trizepsdrücken raus! - Frenchpress stattdessen
3 S. Dips
MI: Rücken - Bizeps
3. S. Rudern sitzend raus! - stattdessen Langhantelrudern vorgebeugt
3. S. Lat. Ziehen raus! - stattdessen Klimmzüge
3. S. Rudern Kurzhantel
3. S. Hipextensions raus! - stattdessen Kreuzheben, aber als erste Übung
3. S. Langhantel Armbeugen
3. S. Konzentrations-Curl raus!
FR: Schultern - Nacken Beine???
3. S. Nackendrücken raus! - stattdessen Frontdrücken oder Military Press
3. S. Seitheben aber mit Kurzhanteln
3. S. Frontheben raus!
3. S. Nackenheben sollen das Shrugs sein? Wenn ja: gut!
außerdem:
Kniebeugen, Kreuzheben mit gestreckten Beinen und Wadenheben
Versuche so viel Fleisch wie möglich vorerst drauf zu bekommen weil ich erst seit 1,5 Jahren Trainiere. Fast alle übungen sind frei also nicht an Maschienen.
Ja Beine ist nicht so einfach bei mir hatte als Kind ne Knieop und darf es nicht
stark belasten. Habe es einige mal Probiert aber kamen nur schmerzen am Knie raus. Technik richtig lernen! Hab nen Mann im Studio der ist 63 Jahre alt, hat ein künstliches Kniegelenk und eine neue Hüfte und macht 100kg Kniebeugen und spielt Tennis!
Hoffe ich könnt noch was verbessern wenn es was gibt  |
Aber dennoch würde ich dir zum "WKM-Plan raten!" _________________ Weightlifting for Dummies:
1. Find something heavy.
2. Lift it.
3. Eat.
4. Sleep.
5. Repeat.
„Die Deutschen zermürben dich, sie lassen dich glauben, dass du eine Chance hast. Und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, brechen sie dir das Herz.“
„Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse.“
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|