|
|
 |
|
 |
|
JustusJonas
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 186 KFA: ~ 13% Bankdrücken in kg: 6*100 Kniebeugen in kg: 6*107 Kreuzheben in kg: 6*130 Oberarmumfang: 41,2 Bauchumfang in cm: 88 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 15:52
Titel: Steinigt mich - beste Eiweiß
|
|
|
Hi Leute,
bevor ihr mich jetzt steinigt, ihr seid mit Abstand das inormatiefste und kompetenztete Forum. *Schleim*
Kurz zu mir, bin 29 Jahre und seid 4 Jahren quasi nur noch dem BB verschrieben. Davor hab ich so falsch trainiert wie man nur falsch trainieren kann.
Zu Beginn bin ich relativ schnell im Gewicht gestiegen, so das ich von 75 auf zwischen 90 - 92 Kilo gekommen bin. Dieses Gewicht kriege ich jetzt aber seit halt fast 4 Jahren nicht mehr höher.
Ich esse 4 mal am Tag, im 2 Stunden Rhytmus. Dazu kommen noch etwa 3 Shakes.
Lange Rede kurzer Sinn, cih darf mir öfters von Prinzessin und Familie anhören das ich es mit meinen Supps übertreibe. Letzte Aussage war, als ich erwischt worden bin mir nachts 2 Shakes ans Bett zu stellen, um einen kurz vorm schlafen, und den anderen in de rNacht zu trinken, war - Spinner !!!
Wenn ich morgens um 9 uhr meine Tagesration an Supps in Tabelettenform einwerfe schüttelt mein Arbeitskollege nur den Kopf.
Ich erhoffe mir jetzt hier mal von euch, und ich weiß das es tausendmal diskutiert worden ist, ich aber über die Suchfunktion nicht wirklich das gefunden hab was ich gesucht hab, hier mal von erfahrenen Gleichgesinnten die Meinung zu hören.
Welche Supps sind überhaupt nötig, welche Supps sind von welcher Firma zu empfehlen.
Ich stelle hier mal meinen normalen Tagesbedarf zusammen. Auch eine kurz äußerung dazu wäre mal sehr interessant.
(z.B. Mon bis Fre)
8:00 3 Scheiben Vollkornbrot mit diversen Putenbrustaufstrichen - gekochtes Ei, ohne EIgelb, paar Tomaten
9:00 Tabelttenzeit: 3 Aminosäure von Kraftikus - 2 Maxi Zell von Hansa X - 1 Zink 100+ Celate - 1 Vitamin C - 2 Creatin Kautabletten von Mr.Big
10:00 400ml 0,3 Milch mit GainPlex von All Stars
11:30 Mittagessen, Kantine, immer Fettarm
13:00 Karotte
14:00 2 gekochte Eier
15:00 400ml 0,3 Milch mit Eiweißpulver von Mr.Big
15:30 Banane
ca vorm Train 16:30 Intensitiy No-X von All Stars, Creatin Monohydrath von All Stars, 3 Aminos von Kraftikus, 4 L-Carnitin von Mr.BIg
nach Train 400ml 0,3 Milch TriPlex von All Stars, L-Glutamine von All Stars
ca 20:00 Uhr Abendbrot: immer verschieden, aber alles ohne, wenig Fett
23:00 Shake
Seit gestern in der Nacht noch ein Shake.
So, jetzt steinigt mich bitte nicht von wegen warum macht der doof schon wieder so einen Beitrag auf, die Zeit wo ihr meckert könntet ihr auch mit guter Kritik verbringen ;-)
Danke euch. _________________ Wandle ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 16:01
Titel:
|
|
|
Für mich fehlt da die Konstanz!
Sieht für mich aus wie eine "normale" Ernährung, nur wird bissel auf Fett geachtet und dann mit Supplements zugekleistert.
Ich würde den Braten aber eher vom anderen Ende aufschneiden, sprich mit hochwertigen Proteinquellen aus Nahrung die Basis aufbauen.
Bestenfalls nimmt man dafür täglich ein Pfund Fleisch und ein Pfund Magerquark als Basis. Eiklar ist natürlich ebenso Top.
Hinzuaddiert Kohlenhydratquellen, je nach Zielsetzung.
Gemüse+Obst sinnvoll addiert, gesunde Fettquellen (Lachsöl, Leinsamen, Walnüsse) noch hinzu.
Shakes viel zu viel, Reduktion auf Supplementierung rund um das Training reicht vollkommen aus. _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
JustusJonas
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 186 KFA: ~ 13% Bankdrücken in kg: 6*100 Kniebeugen in kg: 6*107 Kreuzheben in kg: 6*130 Oberarmumfang: 41,2 Bauchumfang in cm: 88 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 16:06
Titel:
|
|
|
Also meinst du z.B. um 10 dann nen 500g Bottich Magerquark anstatt des Shakes.
Mit dem Fleisch, wann das.
Jetzt wo ich eben mein Geschriebenes gelesen habe, die Ernährung ist nicht wirklich aussergewöhnlich.
Lachsölkapseln habe ich vergessen auf zu schreiben, aber nur weil die mir auch ausgegangen sind, da hole ich morgen Nachschub. _________________ Wandle ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hotspot
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 16:37
Titel:
|
|
|
Man sieht nicht was du Abends und in der Kantine isst. Das sind zwei wichtige Mahlzeiten. Wieviel g Protein/KH/Fett isst du und vor allem aus welchen Quellen?
Deine Supps kannst du stark kürzen. Nimm Protein+Creatin nach dem Train als Basis. Ansonsten Morgens Creatin, dass reicht. Wenn du viel Trainierst evtl. noch Dextrose dazu.
Fishöl, Zink und Vitamin Tabs kannst du nehmen, sind bei einer guten Ernährung aber auch nur zur Sicherheit "nötig".
Glutamin würde ich höchstens bei sehr intensiven Trainingsphasen und BCAAs höchstens bei einer Diät nehmen. Außer du hast zuviel Geld. Den NO booster kannst du nehmen, wenns dir spaß macht. Muskelaufbautechnisch wirst du nicht viel von haben. _________________ Powerthirst
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
JustusJonas
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 16:45
Titel:
|
|
|
Also Mittags ist es echt immer verschieden, diese Woche war es z.B.
Chilli mit Reis, Irgend so nen Rindstopf, Seelachs mit Salzkartoffeln.
Abends auch immer anders, aber ich hab die Prinzessin soweit, wenn sie halt was kocht was ich nciht will, dann mach ich mir 5 Spiegeleier, 2 Scheiben Brot und 100 Putenwurst, auch sind öfters ca 450 Gramm Steaks vom Aldi drinn.
Kalroien habe ich mal einen ganzen Tag gezählt, danach irgendwie das interesse dran verloren, dachte passt schon :-( _________________ Wandle ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sothpaw26
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich KFA: 10% Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 17:20
Titel:
|
|
|
du nimmst viel zu viel Mist zu dir was Supplemente betrifft und von Kraftikus hab ich noch nie was gehört wird wohl irgend nen No-Name Hersteller sein genauso wie "Mr Big" ....ich kenn nen Eis das so heisst ....nimm einfach Protein nachm Training und gutes Creatinpulver z.B von All Stars oder von Extreme Tech.Und vorm Training würd ich Haferflocken empfehlen mit Eiweiss wie Rührei zum beispiel. _________________ ICH BIN BALDRIAN Dispert
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cranker Kopf
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 120 Größe in cm: 120 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Quark
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 18:40
Titel:
|
|
|
Supps sind was schönes !!!!
aber total sinnlos wenn die ernährung net gut geplant is.
man kann mit magerquark logga an shake ersetzten usw!
würde dir ne mischung aus
- whey ( On oda UN / bei beiden goode erfahrungen)
- l aginin ( hausmarke)
- evlt creatin
kannst noch malto / dextro ( hausmarke oda peak) für PWS verwenden um wieder energy zu bekommen! aber sonst....
zink und lachsöl gehören dazu aber die ganzen anderen aminos sind überflüssig (derzeit)
"400ml 0,3 Milch mit Eiweißpulver von Mr.Big " schön aber was heißt des? wie viel gr.? was für angaben !!! und wer is Mr.Big?^^
shakes würde ich so aufteilen : früh nachmittag/vorm training nen kleinen ( 1stunde vorher mit so 25 g weisweis und vllcht 20 malto) und nachm training (wichtig) ... glutamin is schön aber teuer ! daher erstma auf ernährung achten ! scheiss auf den abends / nachts lieber 500 g magerquark mit ein oda 2 bananen und n bisschen milch (geht bessa runter) und rein damit ! und is verdammt viel billiger!
Schönen abend noch ! _________________ - Jahre sollte man nicht zählen, sondern erleben -
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Maximus.
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 18:55
Titel:
|
|
|
Oft steckt mehr trug als sein dahinter bei den ganzen Supps.
Creatin, Egg/Molkeprotein. Das sind die sinnvollen Sachen. Die anderen Sachen kauft man sich fürs gute Gewissen.
MfG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
jackauslondon
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 179 KFA: ca.14 Bankdrücken in kg: 175 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 39,5 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 20:25
Titel:
|
|
|
Du schreibst was über n Abend- und Nachtshake!
Wenn Du da unbedingt Wert drauf legst und um einen anabolen Zustand auch nachts aufrecht zu erhalten, nimm etwas, das ein langsam verdauliches Protein wie Casein enthält. Somit ist ein Zustrom wichtiger Aminosäuren auch während der Nacht gewährleistet und der Schlaf muss nicht unterbrochen werden! _________________ Train hard, fight easy!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SparX
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 187 KFA: 14 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 08:04
Titel:
|
|
|
Ich würde auch zu mehr fester Nahrung raten.Z.B Magerquark mit Haferflocken und Süßstoff (eventuell Erdnussbutter ) kannste ganz schnell machen und ersetzt auch gut einen Shake
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
JustusJonas
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 09:46
Titel:
|
|
|
Erst mal danke für Eure Antworten.
Also gemeint war 400ml Milch (0,3% Fettgehalt) und zwei mitgelieferte große rote Löffel Eiweißpulver.
Mr. Big ist die Marke die seit einigen Monaten in meinem Supp Shop aus dem Boden schießt. Die sind billiger als Hansa X. Deswegen hab ich die genommen, und der Geschmack hängt mir mittlerweile zum Hals raus, deswegen wollte ich von euch gerne quasi das empfehlenwerteste Eiweißpulver erfahren.
Also ziemlich genau vor einen Jahr hatte ich meine Magerquark Phase. Da habe ich am Tag "3" 500Gramm Dosen gegessen. Mit allen erdenklichen Varianten. Vom Körper und Gewicht hat sich in der Zeit, es waren bestimmt 5 Monate nix getan, nur dann hat es klick gemacht und ich nen großen Bogen um Magerquark. - Ich denke ich bin jetzt wieder soweit einen pro Tag zu essen.
Aminos und L-Glutamin am Abend sind für mich leider "unmöglich" Ich kriege dann im Bett schweißausbrüche, bin total aufgedreht und muss meine GLiedmaßen überstrecken. Letzte L-Glutaminmöglichkeit, 19:00 Uhr, dann ist ein ruhiger Schlaf sichergestellt :-(
UN ist klar, aber wer verbirgt sich hinter ON ? _________________ Wandle ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sothpaw26
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich KFA: 10% Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 17:21
Titel:
|
|
|
hmm irgendwie gehst du von einem Extrem ins andere...ich könnt das nicht..... 1,5 kg Magerquark essen ....wuä da würds mir übel werden. ON = Optimum Nutrition= bestes Whey aufm Markt.Und lass mal dieses MrBig scheiss weg und nimm was von UN oder ON oder such dir was aus vom Shop hier. _________________ ICH BIN BALDRIAN Dispert
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
JustusJonas
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 07:45
Titel:
|
|
|
Jip, das war ja mein Gedanke ;-)
Also so wie ich das jetzt verstanden habe sind UN und ON die Marken die quasi am besten sind.
Ja leider, scheine dafür gemacht zu etwas leicht zu übertreiben
Habe aber gestern schon eine Bottich gegessen, ging ganz gut. ALso ekel ist weg. Ab jetzt jeden Tag 500g Magerquark zusätzlich. (Also zur normalen Nahrung)
So, werde mich mal im Shop umschaueb. _________________ Wandle ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|