|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Kacklappen
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 178 KFA: ka Bankdrücken in kg: 115 Kniebeugen in kg: 80^^ Kreuzheben in kg: 130 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 59 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 75 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 16:50
Titel:
|
|
|
|
sehr interessant, würde gerne mehr davon hier lesen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
da boarische Grantler
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: No Kniebeugen in kg: ned Kreuzheben in kg: gnua Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Naa
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 17:21
Titel:
|
|
|
Ich finde solche Geschichten von früher super, bloß dieser gefällt mir nicht so gut. Mir kommt es vor, als ob die ganze Zeit nur um den heißen Brei herumgeredet wird... _________________ Mich gibt's nur mit Sarkasmus und IRONie.
|
|
|
|
|
|
|
elLoco
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: <80 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 17:40
Titel:
|
|
|
gefällt
|
|
|
|
|
|
|
dagute
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 12:01
Titel:
|
|
|
Hi
Schade das es keine Fotos gibt, ob jemand seinen Sport lebt zeigt sich doch daran ob er auch 30 Jahre nach seinen Erfolgen noch in Form ist - Hail Arnold!!
Ansonsten konnte ich diese Weidermanie nie verstehen, der Typ war doch immer nur ein kleiner schmieriger, fetter Geschäftsmann, der mit der Leistung anderer seine Kohel verdient hat.
Gruss Peter _________________ Die Welt wird erfahren, das sich wenige - vielen zum Kampf stellten.....
|
|
|
|
|
|
|
remygo
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 14:56
Titel:
|
|
|
Super! Würd auch gern mehr lesen _________________
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 15:03
Titel:
|
|
|
Glaub zu Vince Gironda haben wir noch was, das in naher Zukunft online geht.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
eddiebineddi
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 15:20
Titel:
|
|
|
ja ja die weider brüder sind schon eine eigene geschichte!
zu dave:
ich hab das zum ersten mal gehört, ....dave wird ja überall als der californian sonnyboy dargestellt!
bodybuilding und steroide?:
dass heute intensives training immer mehr durch überdurchschnittlichen steroidkonsum ersetzt wird, kann ich nur bestätigen, ....da gibt es leute, die
ne testosteron enanthat kur fahren und nicht einmal in der lage sind, kniebeuge mit 100kg 5 - 6 mal zu tätigen!
in der heutigen zeit muss alles schnell gehen, die leute müssen schnell lernen, schnell arbeiten, schnell studieren, schnell wachsen usw....
keiner hat mehr geduld für seinen körper, das ursprünglich wundervolle am bb, nämlich seinem ziel jeden tag ein bisschen näher zu kommen um am ende einer wachstumsphase zufrieden und stolz sein zu können und daraus energie, wissen usw. für das tägliche leben mitnehmen zu können geht komplett verloren.......
das wichtigste am bodybuilding ist doch dass es auch den geist (aber in positiven sinne) stärkt und nicht nur die muskeln... _________________ als er einen salat inhalierte....
space closing party: http://www.youtube.com/watch?v=PK246wFj62g
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
da boarische Grantler
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: No Kniebeugen in kg: ned Kreuzheben in kg: gnua Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Naa
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 15:58
Titel:
|
|
|
Der zweite Teil gefällt mir sehr gut. Liest sich sehr schön, auch wenn der Inhalt weniger schön ist. Bitte weiterhin solche Berichte. _________________ Mich gibt's nur mit Sarkasmus und IRONie.
|
|
|
|
|
|
|
tobsn.org
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 198 Kniebeugen in kg: 140 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 19:00
Titel:
|
|
|
Super geile Geschichte, liest sich runter wie Butter. Herrlich prickelndes Kopfkino.
Mehr mehr mehr :D
Arni Geschichten wären auch fett
So far auf jeden Fall
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
FordPrefect
V.I.P

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 01:29
Titel:
|
|
|
Gefällt!
...zudem bin ich ein grosser Fan von Dave Draper!
Ich empfehle jedem, der solche "geschichten aus den alten Tagen" mag,
das Buch "West Coast Bodybuilding Scene- The Golden Era" von Dick Tyler zu lesen! Und wer mehr über Dave Draper wissen möchte sollte sich "Brother Iron, Sister Steal" besorgen! Grossartige Bücher... _________________ Just remember, somewhere, a little Chinese girl is warming up with your max.
-- Jim Conroy, Olympic weightlifting coach
|
|
|
|
|
|
|
eddiebineddi
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Muscleman03
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 180 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 110 Kniebeugen in kg: 120 Kreuzheben in kg: 100 Training seit(Jahren): 9 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 12:21
Titel:
|
|
|
Mehr solche Stories....immerhin haben solche Menschen/Bodybuilder uns geprägt, die Gegenwart und Zukunft geformt... _________________ Optimal statt Maximal...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
megadeth
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 14:00
Titel: tolle zeit
|
|
|
hallo an alle andro mitglieder!
ja das war ne tolle zeit denk ich ín diesem sport.
aber was heut angeht das is schon wahnsinn was hier mit steroiden geschieht.
aber andererseits so ne kleine kur is ja kein selbstmord gleich.
denn man kann einfach auf natürliche weise nicht immer fortschritte
machen.
leider!!!!
Wenn man ne bestimmte masse haben will kommt man einfach nicht
drüber hinweg so is es eben.
wäre ja toll wenn es ne gesunde alternativer geben würde.
viele grüsse an alle wolfgang F.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tobsn.org
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 198 Kniebeugen in kg: 140 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 14:22
Titel:
|
|
|
Naja, is wie mitm Rauchen, muss auch keiner seine Aterien mit verstopfen, machen trotzdem viele, is halt ne Frage auch des Charakters denk ich ma. Ich sag ma HobbyBB kommt auch ohne aus.
Jeder wie er denkt
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|