|
|
|
V-Martinez
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 KFA: 8 Bankdrücken in kg: 120 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Sep 2007 20:08
Titel: Nutrex Lipo 6 Fatburner
|
|
|
Hey
wollte wissen ob jemand von euch schon erfahrungen mit dem Nutrex Lipo 6 Fatburner in verbindung mit ner keto Diät(oder auch normaler Low Carb Diät)
gemacht hat?!
Bitte um Antworten!!!
Danke schon im voraus...
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Vijkhal
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 67 Größe in cm: 171 KFA: ca 14% Bankdrücken in kg: 3x8 57 Kreuzheben in kg: 3x8 50 Training seit(Jahren): +1 Oberarmumfang: 33 Bauchumfang in cm: 77 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Sep 2007 20:57
Titel:
|
|
|
Da ist doch hauptsächlich Synephrin drin wenn ich mich nicht irre?
Ephedrin ist n guter Fatburner, Synephedrin kenn ich nicht genau, soll aber ähnlich gut sein mit ähnlichen Nebenwirkungen.
Wieviel soll der Spass denn kosten?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
V-Martinez
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 KFA: 8 Bankdrücken in kg: 120 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Sep 2007 09:45
Titel:
|
|
|
Nährwertangaben :
1 Portion : 2 Kapseln
Synephrine HCL 20mg
Synthetic 99% Guggulsterones Z&C 1:1 20mg
Yohimbine HCL 3mg
Caffeine Anhydrous USP 200mg
Bioperine 5mg
Man nimmt 4 Stück am Tag,also die oberen Mengenangaben alle mal 2.
zwischen 40 und 50 euro,von seite zu seite verschieden hat bei Gigas und Bobybuilding.com Fatburner des Jahres und Energie Supp. des Jahres Award bekommen...
von daher sollte er schon ganz gut sein denk ich
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
V-Martinez
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Sep 2007 09:57
Titel:
|
|
|
seh grade das das neue Model, der Lipo 6X anscheinend noch besser sein soll
Serving Size 2 capsules
Servings Per Container 60
Amount Per Serving
auch 2 portionen am tag
Caffeine Anhydrous 200 mg
Synephrine HCl 20 mg
Yohimbine HCl 3 mg
Acacia Rigidula 95% (Standardized to 75:1 actives) 100 mg
Synthetic Guggulsterones Z&E 1:1 20 mg
Phase No. 1 Rapid Release Liquid Delivery Blend 600 mg
Meinungen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Sep 2007 10:48
Titel:
|
|
|
in Ordnung, kommt dennoch nicht an einen klassichen ECA Stack ran _________________
| Zitat: | | Machen Magerquark mit ungezuckerte gefrorene Früchte vor dem Schlafen gehen dick oder doch eher nen ANabolic Protein? |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BoMaG
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 176 KFA: ~20? Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: 93 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ~
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 18:38
Titel:
|
|
|
Ist das in Deutschland erlaubt?
Weil hab mehr oder weniger den Fehler gemacht, das bei den Amis zu kaufen und nun hier her schicken zu lassen! Wenn das beim Zoll landet, was es sicher wird, schicken die das dann auch mit Sicherheit zur Kontrolle was drin ist...wie denkt ihr, gleich ablehnen das Paket, oder ist es erlaubt?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Muskelpaule
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 20:38
Titel:
|
|
|
Hallo,
die werden es im jedem Fall zurück schicken! Sobald dies was sehen Dosen, Tabletten etc. wird es geprüft bzw. zurück geschickt.
Gruß
Muskelpaule
|
|
|
|
|
|
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 20:55
Titel:
|
|
|
| Muskelpaule hat folgendes geschrieben: | Hallo,
die werden es im jedem Fall zurück schicken! Sobald dies was sehen Dosen, Tabletten etc. wird es geprüft bzw. zurück geschickt.
Gruß
Muskelpaule |
Quatsch. Ich habe es schon bestellt und bekommen. Es ist ein guter Fatburner. Die neuen Lipo6x verbrennen alles (auch Muskeln).
|
|
|
|
|
|
|
Muskelpaule
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 21:20
Titel:
|
|
|
Bei uns auf dem Zollamt haben sie meine BSN Bestellung nicht so locker gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 22:07
Titel:
|
|
|
|
Ich habe von BSN 3xCellmass, 4xNo-Xplode und 1x Nitrix hier hin gekriegt. Wo hast du bestellt? Wo wohnst du? Wer hat die Verzollung übernommen?
|
|
|
|
|
|
|
codz
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 00:54
Titel:
|
|
|
|
Schau mal ob du etwas anderes ohne Guggulsterones findest.
|
|
|
|
|
|
|
Pr1me
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 01:14
Titel:
|
|
|
nehme Lipo 6x 4 kapseln am Tag (moins 2 und abends 2 oder direkt nachm Training 2) und is echt der Hammer kann ich nur empfehlen, schwitze wie ein schwein und hab gut fett verbrannt, genau was ich will und hatte nie probs mitm Zoll etc kA was da wer (v)erzählt
|
|
|
|
|
|
|
astral77
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89+ Größe in cm: 183 KFA: 17 Training seit(Jahren): ~2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 01:50
Titel:
|
|
|
in den Usa würde ich nicht bestellen einmal hydroxycut geordert danach kam der Brief vom Zollamt entweder zurückschicken oder zerstören lassen von denen.
@Pr1me soll das heissen das wir was falsches erzählen nur weil du keine probs hattest??
|
|
|
|
|
|
|
Pr1me
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 02:18
Titel:
|
|
|
nö, ich hab in de bestellt und kamen immer alle an wer was erzählt spielt dabei für mich keine rolle, ich erzähl nur meine erfahrung^^
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BoMaG
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 176 KFA: ~20? Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: 93 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ~
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 12:30
Titel:
|
|
|
| Adem18 hat folgendes geschrieben: | | Ich habe von BSN 3xCellmass, 4xNo-Xplode und 1x Nitrix hier hin gekriegt. Wo hast du bestellt? Wo wohnst du? Wer hat die Verzollung übernommen? |
Hab es bei Ebay bestellt! Weil billig^^ Wohne im Kreis Mittweida, die Verzollung ist in Chemnitz passiert. Hm, war gestern schon dort wegen dem Creatin was ich gekauft habe, das wird nun nach Leipzig geschickt zum überprüfen ob es ein Medikament ist.
Das Lipo-6 scheint noch gar nicht angekommen zu sein.
Wenn das aber kommt und ich wieder zum Zoll muss, werden die das auch nur auf Medikament Ja/Nein überprüfen? Und zählt es unter Medikamente?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|