Moderatoren: Frank A., Team Artikel
an alle die sich das Leinöl pur geben. Hab das jetzt n paar Tage probiert, pur mit nachtrinken oder im Quark, aber ich könnt jedes mal kotzen und hab den Geschmack ewig im Mund. Den Rest hab ich jetzt weggeworfen, weil es von Tag zu Tag eklicher wird.

Oakley-85 hat geschrieben: Postpostworkoutshake? was kommt danach? Postpostpostworkoutshake?
tobsn.org hat geschrieben: denk ma aber die werden mir Kapseln andrehen wollen weil sie keine Flaschen auf Lager haben...
Rocco89 hat geschrieben:Können die Phytoöstrogene jetzt eine Gyno fördern? Oder ist das nur Blödsinn?
Psychocialman hat geschrieben:Rocco89 hat geschrieben:Können die Phytoöstrogene jetzt eine Gyno fördern? Oder ist das nur Blödsinn?
Das würde mich auch mal interessieren. Kann das jemand mal bitte etwas erörtern?
wildsau hat geschrieben:Psychocialman hat geschrieben:Rocco89 hat geschrieben:Können die Phytoöstrogene jetzt eine Gyno fördern? Oder ist das nur Blödsinn?
Das würde mich auch mal interessieren. Kann das jemand mal bitte etwas erörtern?
Warum sollte das jemand tun, wenn Du die Antwort doch nicht liest? Is doch eh für die Katz!

Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste