|
|
|
anfänger2
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 19:41
Titel: kniebeugen
|
|
|
mache ich bei dieser übung etwas falsch
http://www.fitness-xl.de/uebung.html?id=81&back=uebungen_beine
weil nach 15 wiederholungen meine beine weh tun aber ich noch viel mehr schafe
und am nächsten tag habe ich muskelkater
also musse ich bis zum muskelversagen trainieren?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
PAG-Attack
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: low Bankdrücken in kg: 6x85 Kniebeugen in kg: 130kg Kreuzheben in kg: 140kg Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: Viel Oberschenkelumfang in cm: Gut Wadenumfang: Ja Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Supps
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 22:02
Titel:
|
|
|
Nun ja... ich weiß jetzt nicht wirklich, was ich darauf antworten soll.
Solange du Fortschritte machst und du auch ordentlich, sprich intensiv trainierst und dazu richti isst, sollte alles im Lot sein.
Lass dir Squats von einer erfahrenen Person beibringen, oft liegt der Teufel im Detail, spreche da aus Erfahrung...
LG _________________ "Wahrlich ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich ins Meer! und zweifelt nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, daß es geschehen würde, was er sagt, so wird's ihm geschehen, was er sagt." Mk. 11,23.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Roach13
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 100 Training seit(Jahren): 8 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 08:52
Titel:
|
|
|
|
wenn du die übung korrekt ausführst und das richtige gewicht benutzt, dann passt das. das die beine wehtun ist ja auch normal. meinst du dieses brennen nach einer bestimmten anzahl von wiederholungen? muskelkater ist ja auch nix ungewöhnliches.
|
|
|
|
|
|
|
Mulambo
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 13:28
Titel:
|
|
|
bei mir ist es gleich wie bei dir: je mehr wiederholungen desto mehr muskelkater. aber das ist verschieden und bedeuted nicht das du die übung falsch machst.
versuch mal mehr gewicht zunehmen dafür nur 12 wiederholungen
|
|
|
|
|
|
|
anfänger2
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 17:54
Titel:
|
|
|
| Roach13 hat folgendes geschrieben: | | wenn du die übung korrekt ausführst und das richtige gewicht benutzt, dann passt das. das die beine wehtun ist ja auch normal. meinst du dieses brennen nach einer bestimmten anzahl von wiederholungen? muskelkater ist ja auch nix ungewöhnliches. |
das brennen ist nicht so stark
aber wenn ich nach der übung laufe dan fühlen sich meine beine schwach an
und wie gesagt ich trainiere nicht bis zum muskelversagen
wenn ich so weitermache könnte ich fortschritte sehn?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
benqi
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 17:55
Titel:
|
|
|
sicher könntest du
dass die beine danach schwach sind ist auch völlig normal...ich kann manches mal gar nicht mehr laufen ^^ muss mich dann erstmal setzen _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_Steroidfree_
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41,5 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 17:57
Titel:
|
|
|
| Zitat: | und wie gesagt ich trainiere nicht bis zum muskelversagen
wenn ich so weitermache könnte ich fortschritte sehn? |
Selbstverständlich. Wenn dein Muskel versagt, dann gibts bei Kniebeuge eh Probs....... _________________ Laßt mal bitte diese lächerlichen Verwarnungen...hab kein Bock hier mit hundert verschiedenen Accounts rumzuhampeln.....
|
|
|
|
|
|
|
anfänger2
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 18:12
Titel:
|
|
|
|
was bedeutet probs...
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|