|
|
|
sTeco
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 10:55
Titel: Kalorienplus?
|
|
|
Hallo,
ich hab bewusst meine Ernährung Eiweißhaltiger gestaltet, allerdings habe ich noch fragen, weil ich die Grundlagen noch nicht ganz durchblickt habe. Ich bin 192cm groß und wiege 82KG, mein KFA liegt bei ca 14-15%. Ich möchte natürlich Muskelmasse zulegen und meinen KFA senken, damit alles schöner aussieht. Mit den Kalorien habe ich das noch nicht ganz verstanden, sollte ich dann ein kalorienplus fahren? Was bringt mir ein Kalorienplus? Ich bitte um euer Verständniss, das ich noch nich alles durchblickt habe... Und danke schonmal für hilfreiche Antworten
Chris
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
TheCutMan
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 180 KFA: 10% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 11:47
Titel:
|
|
|
Wenn dein Körper nicht mindestens soviel Kalorien bekommt wie er verbraucht, kann er auch nicht signifikant Muskelmasse aufbauen.
Zumindest eine ausgeglichene bis leicht überkalorische Ernährung ist also nötig. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Roach13
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 100 Training seit(Jahren): 8 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 12:15
Titel:
|
|
|
|
ist ja auch so, daß wenn du hart und häufig tranierst, du ja auch mehr kalorien verbrennst als wenn du faul rumsitzen würdest
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|