|
|
|
Runn12
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 230 Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): 1x Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 18:11
Titel:
|
|
|
bienchen, wenn du dich für den weg , erst vertrauen aufzubauen, entschieden hast, dann hast du meine ungebrochene bewunderung.
du musst dir aber im klaren darüber sein, dass es damit nicht getan ist.
wenn du den warmen weg gehen willst, dann musst du geduldig sein. die richtige situation für ein gespräch wird sicher kommen, aber das kann schon mal ein halbes jahr dauern. ihn 2 wochen / monate nach deinem plötzlichen sinneswandel zu überfallen, klingt zu sehr nach "nachtigall, ick hör dir trapsen".
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Panzer1990
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 130 Größe in cm: 186 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 220 Kniebeugen in kg: 240 Kreuzheben in kg: 225 Training seit(Jahren): 9 Oberarmumfang: 56 Oberschenkelumfang in cm: 86 Wadenumfang: 53 Bauchumfang in cm: 80 Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: yes
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 19:08
Titel:
|
|
|
Also das einzige was ich hierzu sage ist,dass Whey-Protein die Nebenwirkung "übelste Blähungen"hervorrufen kann!!!
Auch kann das Proteinpulver bei falscher Zubereitung zu Brechreiz und dünnflüssigen Kot führen!
Naja das solltest du wissen ...mfg Panzer1990
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Runn12

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 230 Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): 1x Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 19:18
Titel:
|
|
|
|
das liegt aber nicht an der zubereitung, sondern an einer eventuellen laktoseintoleranz.
|
|
|
|
|
|
|
atze23
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 170 KFA: ? Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 19:29
Titel:
|
|
|
| Runn12 hat folgendes geschrieben: | | das liegt aber nicht an der zubereitung, sondern an einer eventuellen laktoseintoleranz. |
was heißt das auf deutsch? _________________ Zitat:
Sag nichts gegen meine Mami, die ist doppelt so breit wie du und knockt dich aus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Messenger
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 188 KFA: 8-15% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 19:31
Titel:
|
|
|
| atze23 hat folgendes geschrieben: | | Runn12 hat folgendes geschrieben: | | das liegt aber nicht an der zubereitung, sondern an einer eventuellen laktoseintoleranz. |
was heißt das auf deutsch? |
Google
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Panzer1990
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 130 Größe in cm: 186 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 220 Kniebeugen in kg: 240 Kreuzheben in kg: 225 Training seit(Jahren): 9 Oberarmumfang: 56 Oberschenkelumfang in cm: 86 Wadenumfang: 53 Bauchumfang in cm: 80 Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: yes
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 19:48
Titel:
|
|
|
nein ich meine durch die klumpen und durch den pulverigen geschmack bei falscher zubereitung
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Runn12

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 22:15
Titel:
|
|
|
ja, aber das sollte kein problem sein, es sei denn, das ganze pulver ist nicht aufgelöst ( neues whey kaufen !). es schmeckt halt nur enorm widerlich.
laktoseintoleranz: körper verträgt milch und milchprodukte nicht.
es gibt extreme fälle, bei denen ein kleiner schluck zu brachialen folgen führen kann ( ersticken, aufgequollenes gesicht, hautirritationen, usw.).
whey = molke = milchprodukt
die meisten menschen haben übrigens eine geringe laktoseintoleranz, woher das kommt, weiss ich nicht. markt man schnell, wenn man jedesmal einen blähbauch nach milch bekommt, der dann stundenlang grummelt und rumpelt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 11:35
Titel:
|
|
|
so und nun zurück zum Thema
sowas könnt ihr an anderer Stelle klären _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bienchen
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 12:04
Titel:
|
|
|
Ich schtaune, wieviel Antworten ich noch gekriegt habe von anderen Männern. Danke vielmals.
Zur Zeit ist es so, dass mein Mann sich "beruhigt" hat, nur habe ich grosse Angst vor einem erneuten Ausfall. Er hat mir eben auch gedroht, dass er mich zusammenschlage!! Ja, und dort habe ich sehr grosse Angst bekommen, von ihm und von dem was er eventuell einnimmt!! Ja, aber zur Zeit gehts gut. Ich diskutiere mit ihm über nichts mehr, sonder gehe eher dem "Streit" aus dem Weg, indem ich extrem abwäge was ich sagen kann und was nicht! So entschteht keine Spannung mehr und wenn er einen Spruch fahren lässt oder eine Beleidigung, gehe ich einfach nicht drauf ein!
Das Walken ist gut, und weckt in ihm interesse. ...und ja, ich habe ihm gesagt dass ich mit ein paar Bodibuilder geredet habe (aber nicht wo und mit wem) und das sie mir ganz interessante Dinge erzählt haben (ich habe ihm nicht die Details gesagt). Auch solche, dass ich versuche einen Bodibuilder zu verstehen, was ich selber ja bis dato nicht gemacht habe. Ich habe ihn eben schon wie "abgestempelt" und gesagt, ja dann geht er trainieren naja. Ich habe ihm eben schon das gefühl gegeben, ja, irgendwie komisch zu sein da er so extrem trainiert, Mittelchen und Pülverchen nimmt, und eben die Ernährung extrem einhält und eben auch sich extrem pflegt. Einfach das ganze drum herum. ...ja, und da hat es ihm warscheinlich schon den Eindruck hinterlassen, dass er so am Rande steht-sein Ding selber durchzieht und ich mit den Kindern eine Einheit bin, wie er mit "seinem" Sport. Ja, und das habe ich auch mit Euch besprochen. Er meinte auch, wer Ihr seit, woher ihr kommt und was ihr macht etc. Ich habe das einte oder andere erzählt, was ich natürlich konnte und was eben nicht.
Er war zumindest aufmerksam und ich habe irgendwie gefühlt, dass ich ihn da "gepackt" habe und wie aus einem Schlaff gerissen habe.
Ja, und daher denke ich auch, dass das mit dem Walken gut kommt, nicht nur für ihn, sonder auch für mich!
Dick bin ich zwar nicht, doch ein kleiner Babybauch und bisschen Speck an Po und Beinen sind schon durch die Schwangerschaften "hängen" geblieben. Der kleinste ist zwar erst 6 Monate alt, doch ich denke das ist so gut machbar! Ich freue mich irgendwie auch darauf!!
Das mit der Ernährung hat mein Mann mir dan selber auch verklickert. Ich ging auf ihn ein und wir diskutierten was gut ist und was eben nicht. ...und er schaut mir nach, in welchem Bereich ich walten muss, um im Fettverbrennungsbereich zu sein. Denn das will ich ja, Fett verlieren!
Eine Frage zu Euch: Trainiert Eure Frauen auch? Hàttet ihr "Probleme" damit, wenn sie dies nicht tun würde?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
scratchyban
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 90x10 Kniebeugen in kg: 120x10 Kreuzheben in kg: 100x10 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 39 Oberschenkelumfang in cm: ka Wadenumfang: ka Bauchumfang in cm: ka Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: KEINE
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 12:13
Titel:
|
|
|
Hi,
also nein die Trainieren nicht.
Es würde mich nicht stören wenn sie Trainieren, solang sie mir keine Vroschriften machen, wie z:b das ist zufiel, und das amchst du falsch.
Mfg _________________ Hauptsache XXXL
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 12:13
Titel:
|
|
|
Wenn er dir sogar Schläge androht solltest Du extrem auf der Hut sein
War er schon immer so aggressiv oder hat sich das erst entwickelt?
Denn eine gesteigerte Aggressivität ist auch ein Indikator für Testo
Du kannst ihm gerne sagen, dass du hier mit uns redest
Er ist hier auch willkommen
Vielleicht können wir ihm ja auch etwas helfen und evtl zwischen euch vermittel
Manchmal hilft es ja über Dritte zu kommunizieren
Bzw vielleicht fällt es deinem Mann leichter hier seine Probleme und Bedenken zu äußern, da er hier unter Gleichgesinnten ist
Stelle mich da auch gerne als ANsprechperson zur Verfügung
Meine Maus macht zwar Sport (Hip-HopDance, Inlinern) aber nicht im Gym
Da habe ich aber auch kein Problem mit
Es ist zwar schön, wenn man gemeinsam ins Gym gehen kann, es kann aber auch mal schön sein im Gym nur unter Männern zu sein ohne die wachsamen Blicke der Holden
Außerdem kann ich ja auch mit ihr inlinern gehen, wenn wir gemeinsam Sport machen wollen _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bienchen
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 12:23
Titel:
|
|
|
Hallo Top-Cup!
Das mit den Schlägen ist jetzt bei diesem Ausbruch dazugekommen. Er hat noch nie damit gedroht, wobei er ja auch die Kinder "angegriffen" hat, was er bis dato auch noch nie gemacht hat (mit Worten wie zb. : Ihr seit mir zuviel, ich hätte nie Kinder haben sollen. ...und das wohlverstanden VOR den Kindern!). Er war, glaube ich, noch nie so extrem!! Die andere Male habe ich das alleine geschaft und geschlukt, doch eben jetzt ist es extrem!
Ja, darum habe ich Hilfe gesucht von Aussen, weil mir das ganze doch unheimlich vor kam! Ich studierte wo ich mich hinwenen könnte. Habe dem Spital angerufen, doch die konnten mir nicht helfen. Dann habe ich überlegt und überlegt und gedacht, GLEICHGESINNTE! Also, eben Bodibuilder. Die haben sicher erfahrung und ganz sicher das wissen dazu. Nicht, das jeder Bodibuilder solche Mittel nimmt-nein, doch sie sind schon die, die da durchsehen oder Erfahrungen mit einem Kollegen/Bekannten gemacht haben.
Oh ja, mein Mann bezeichnet sich als Natural-Bodibuilder!
Bei gelehenheit werde ich ihm von dieser Seite erzählen. Was er dann damit macht muss er dann selber wissen. Es wäre sicherlich gut für ihn, doch eben, das muss er dann schon selber wollen.
So , ich habe den kleinen weinen gehört, will den Mittagsbrei!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 12:28
Titel:
|
|
|
Das tut mir sehr leid mit deiner Situation, vor allem, dass er sowas vor den Kindern sagt
Ich kenne deinen Mann nicht und kann ihn nicht einschätzen, dochdas geht deutlich zu weit
Sollte sich nicht bald Besserung einstellen, solltest du über weitere Schritte nachdenken
Schön und gut, wenn er ne Krise hat und meinetwegen noch dazu AAS konsumiert, dennoch ist er Familienvater und hat verdammt nochmal Verpflichtungen, denen er nachkommen soll
Sowas ärgert mich zutiefst entschuldige _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bienchen
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 12:28
Titel:
|
|
|
...und ja, noch was kurzes vor dem Brei :
ich danke Euch. Ich bin unheimlich froh und Ihr habt mir sehr geholfen. Es tut gut "jemanden" zu haben. Ich kenne Euch zwar nicht, weiss nicht wie Ihr aussieht oder so was, doch Ihr habt mir geholfen. Es ist auch gut zu wissen, dass ich jederzeit "zu euch" kommen kann und hier Augen (und Ohren) sind die Zuhören!
Wenn er wieder total ausflippt und doch die Hand ausrutschen sollte, dann wende ich mich auch wieder da! Vor dem habe ich am meisten Angst. ...oder eben wenn wieder was neues vor kommt!!
Zur Zeit ist alles in Gang gesetzt mit den Tips von Euch, die sehr gut ankommen!!!
Darum nur, drücken kann ich Euch nicht, ein Küsschen als Dank
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 12:30
Titel:
|
|
|
Wie gesagt ich drück dir die Daumen
Ich hoffe nur, dass ihr das in den Griff bekommt
Wenn wir irgendwie helfen können machen wir das natürlich gerne _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |