|
|
|
bassboxxx12
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 16:15
Titel: Tribusterone 2 FRAGEN dazu
|
|
|
Guten tag liebe BB gemeinde...
ich habe mal 2 kleine fragen an euch. ich möchte gern wissen ob Tribusterone in der BRD legal sind und ob sie sich auf einen Drogentest der Polizei irgendwie auswirken. das wars dann auch schon.. hoffe auf antworten.. danke
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 17:03
Titel:
|
|
|
In Deutschland nicht verkehrsfähig, muss aber nichts heissen
|
|
|
|
|
|
|
astral77
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89+ Größe in cm: 183 KFA: 17 Training seit(Jahren): ~2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 18:00
Titel:
|
|
|
|
Für dein Alter sowieso uninteressant denke ich und für Muskelaufbau wird es nicht helfen
|
|
|
|
|
|
|
bassboxxx12
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 19:32
Titel:
|
|
|
|
nicht verklehrsfähig? also werde ich mein führerschein los bei nem drogen test´?
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 19:35
Titel:
|
|
|
Nenene, "verkehrsfähig" bedeutet lediglich, dass man es in Deutschland nicht kaufen kann, mindest nicht bei deutschen Shops.
Wüsste nicht, was die Polzei dein Testospiegel interessiert.
|
|
|
|
|
|
|
bassboxxx12
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 20:10
Titel:
|
|
|
ok danke für die info weil wollte ja nicht mein führerschein für irgendein scheiß verlieren dafür war er echt zu teuer
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Fate
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 182 KFA: 10,2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Null !
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 05:26
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | ok danke für die info weil wollte ja nicht mein führerschein für irgendein scheiß verlieren dafür war er echt zu teuer |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|