Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
5 tage harte arbeit und noch trainieren...gut o. schlecht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gischti
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2008 12:52      Titel:  

Roach13 hat folgendes geschrieben:
Gischti hat folgendes geschrieben:
rantanplan hat folgendes geschrieben:
also beine musst du denk ich mal auf jedenfall nicht tranieren wenn du die ganze zeit mit den kisten in die knie gehst zum ablegen.
Das kommt natürlich darauf an, was für Ziele er hat. Arbeitsbelastungen sind nicht auf Progession ausgelegt und daher kommt es da früher oder später (eher früher) zur Stagnation. Mit Krafttraining (höhere Belastung und Progession) ist das kaum zu vergleichen.

wenn er zuhause mti einer sz und 2 handeln trainieren will sind die ansprüche sicher nicht so groß

Wer sagt das meine ansprüche nicht besonders hoch sind!?
Ich würde trotzdem gern erstmal mit dem anfangen was mir daheim zur verfühgung steht!
Desweitern wird es doch auch irgendwie möglich sein,bis zu einem gewissen punkt,ein trainingsplan zu erstellen der völlig ohne geräte auskommt und trotzdessen sehr effektiv ist!? Oder scheint dies unmöglich zu sein?

kannst oder willst du nicht in ein studio gehen? gerade als anfänger finde ich das sinnvoller wie zuhause. (wenn man die möglichkeit hat und das studio gut und die betreuung professionell ist)

Ich würde schon gern wollen!
Nur das problem ist das ich auf nem kuhkaff wohne und das nächste studio wäre ca. ne 40min autofahrt entfernt!
Da ich aber 5uhr früh-morgens aufstehen muss und erst gegen abend 21uhr wieder zuhause bin,da bleibt nicht viel zeit! Studio würde sich am wochenende einrichten lassen doch in der woche würde ich mir lieber die knapp 80min. fahrt sparen und dafür lieber zu hause trainieren!

Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Roach13
TA Rookie

Stars:

Ich bin: Bodybuilder
Gewicht in kg: 82
Größe in cm: 180
Bankdrücken in kg: 100
Training seit(Jahren): 8
Wettkampferfahrung: Nein
Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2008 12:56      Titel:  

ok, in dem fall ist das verständlich. 40 min fahrt zum studio ist ja nicht wirklich zumutbar. für effektives training würde ich mir halt an deiner stelle schon gute geräte kaufen (eine bank z.b. kurzhanteln, langhantel sz-stange usw.) und komplett zuhause trainieren.
Private Nachricht senden
PowerBauer
TA Neuling

Stars:

Gewicht in kg: 90
Größe in cm: 183
KFA: 18% ?
Bankdrücken in kg: max 90
Training seit(Jahren): >1
Oberarmumfang: 45
Oberschenkelumfang in cm: 64
Wadenumfang: 44
Bauchumfang in cm: 91
Steroiderfahrung: Niemals
Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2008 22:05      Titel:  

also ich hab momentan ne 6 1/2 tage arbeitswoche und arbeite die meiste zeit auch körperlich sehr hart...also auch den ganzen tag über zwischen 10 - 12 std und trainiere neben her auch noch und von übertraining keine spur...klar fehlt einem oft die kraft die man an nem freien tag hat und es ist schwer sich zu motivieren aber trainieren muss einfach sein weil durch die arbeit baut man nur bis zu nem gewissen grad muskeln auf.
Trainiere auch zuhause mit hantelbank und reck.

tiger1987
TA Neuling

Stars:

Ich bin: keine Angabe
Gewicht in kg: 80
Größe in cm: 182
Bankdrücken in kg: 90
Kniebeugen in kg: 140
Kreuzheben in kg: 120
Wettkampferfahrung: n/t
Beitrag Verfasst am: 20 Mai 2008 22:15      Titel:  

also ne hantelbank sollte schon sein kann man eig auch ganz einfach selber bauen wenn man technisch bischen begabt ist und klimmzüge und des weiteren oder liegestütze und situps kann man ja ohne probleme zu hause machen und mit kurzhanteltraining wie andere schon gesagt haben kann so gut wie jeden muskel trainieren im mittelalter haben die gladiatoren auch keine trainingsgeräte gehabt die haben auch mit steine gehantelt also nicht aufgeben wichtig ist halt auch der ep
Private Nachricht senden
oh-yeah
TA Rookie

Stars:

Gewicht in kg: 86
Größe in cm: 178
Training seit(Jahren): 3
Steroiderfahrung: keine
Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2008 05:56      Titel:  

Servus erstmal

an deiner Stelle würde ich erstmal ein paar Monate trainieren um zu sehn wie es dein Körper verträgt. Nur DU kannst beurteien was für dich gut ist, wir können wir nur Ratschläge geben. Wie und was du umsätz ist dann schon was anderes. Jeder Mensch ist anders, dementsprechen regiert der Körper auch ganz anders.

Ich an deiner Stelle würde das volle Programm durchziehn.

Zur harten Arbeit: Ich habe auch zwei Monate lang (Ferienjob zwinkern ) im Stahlwerk gearbeitet, dort habe im 3 Schicht-system gearbeitet. Die Arbeit war auch kein Zuckerschlecken, wenn man den ganzen Tag Bremsscheiben rumheben muss. (Dafür habe ich in den 2 Monten extreme Griffkfart gewonnen grosses Lachen ) Trotz der Arbeit und Schicht bin ich selbst bei Spätschicht wieder um 8 aus dem Bett um vor der Arbeit zu trainieren.

Es liegt an dir, was DU erreichen wilst.

Private Nachricht senden
Matrixx All Stars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Bodybuilding & Training -> Die Anfänge ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen