|
|
|
Bambus
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 168 Bankdrücken in kg: 14x Kreuzheben in kg: 21x Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wadenumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 11:55
Titel: Createston Professional vs. Olimp Massacre
|
|
|
Wer hat den Erfahrung mit den beiden Produkten?
Achtung, es geht um Createston Professional, nicht um die Normalversion.
Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.. _________________ Nur noch die grünen L-Glutamin Pulvertablettenaminos, dann ich werde sicher grün und nenne mich HULK!
| Zitat: |
Der sog. "WKM Plan" ist die Ausgangsbasis für eine Entwicklung, eine Reise.
Nicht mehr - aber auch nicht weniger!
|
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 12:24
Titel:
|
|
|
Sind zwei völlig verschiedene Produktarten, ein Vergleich wäre wenig sinnvoll.
Was ist denn deine Intention eins von beiden zu nehmen? Wenn du beginnen möchtest Supps zu nehmen, fang doch bitte bei den Basics an, bringt dir wesentlich mehr.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bambus
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 168 Bankdrücken in kg: 14x Kreuzheben in kg: 21x Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wadenumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 12:31
Titel:
|
|
|
| totti hat folgendes geschrieben: | Sind zwei völlig verschiedene Produktarten, ein Vergleich wäre wenig sinnvoll.
Was ist denn deine Intention eins von beiden zu nehmen? Wenn du beginnen möchtest Supps zu nehmen, fang doch bitte bei den Basics an, bringt dir wesentlich mehr. |
Na an Erfahrung fehlts nicht, alles was ich will ist ein Erfahrungsbericht von jemanden der beides schon supplementiert hat.
Und da ich mittlerweile "ungläubisch" bin und nichts mehr kaufe wo nicht "creatin monohydrat" oder "whey" draufsteht, aber dennoch die beiden Produkte mein Interesse geweckt haben, möcht ich halt gerne einige Meinungen hören dazu... _________________ Nur noch die grünen L-Glutamin Pulvertablettenaminos, dann ich werde sicher grün und nenne mich HULK!
| Zitat: |
Der sog. "WKM Plan" ist die Ausgangsbasis für eine Entwicklung, eine Reise.
Nicht mehr - aber auch nicht weniger!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 12:34
Titel:
|
|
|
|
Wie wäre es dann mit der Suchfunktion?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|