Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
Was ist das?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Runn12
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars:

Ich bin: keine Angabe
Gewicht in kg: 9x
Größe in cm: 180
Bankdrücken in kg: 230
Kniebeugen in kg: 2xx
Kreuzheben in kg: 2xx
Training seit(Jahren): 1x
Oberarmumfang: 4x
Wettkampferfahrung: n/t
Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2008 14:32      Titel:  

in meinen augen ist man mitunter dann das allerletzte, wenn man

1) seine partnerin schlägt und sich nicht im griff hat

2) sich vor seinen kindern verantwortunglos verhält. wer keine kinder haben will, soll sich verflixt nochmal vorher überlegen, ob dem so ist - ab dem zeitpunkt der geburt eines kindes ist man mit leib und seele dafür verantwortlich.

helden, die sich gegenüber schwächeren derart benehmen, sind so weit unten, dass mir der begriff fehlt.

dein mann ist mir unsympathisch, vollkommen.
er hat eine verantwortung, der er sich nicht stellt, entweder aus unfähigkeit, oder aus feigheit. in beiden fällen hat er deine besorgnis nicht verdient.
Private Nachricht senden
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

bienchen
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2008 11:31      Titel:  

Hallo Zusammen!

Ich bin es wieder und es tut mit leid, dass ich wieder hier anbrause und meine "Probleme" schildere. Es ist nun so, dass ich jetzt angefangen habe zu joggen und es gefällt mir sehr. Es ist unheimlich anstrengend und mein Mann war mit mir mitgekommen und hat mir Tips gegeben. Ich habe echt an mir gearbeitet und ich joggte was ich konnte, doch ich habe nich alles gejoggt, da mir einfach die Luft weg blieb. Mein Mann meinte nur, dass ich mehr Durchhaltewillen zeigen müsse, dass ich immer so schnell aufgebe und das ist auch etwas was ihm an mir nervt! Wisst Ihr, ich bin keine Heulsuse oder so, doch das hat mich schon getroffen. Ich habe mir echt extrem mühe gegeben, doch nach ca. 3 Jahren kein richtiger Sport, muss ich ja bei klein anfgangen-oder? Doch eben, er findet ich habe kein Ehrgeiz!
Ja, und heute ist wieder ein solcher Tag, an dem ich nur Heulen könnte!! Ich war mit den Kindern spazieren, er Auto waschen. Zu Hause habe ich dann alle 3 Kinder ins Bett gesteckt um dann noch für die Schule vorzubereiten. Er läutete sturm, als er nach Hause kam, da ich aus versehen den Schlüssel stecken gelassen habe. Ich öffnete ihm und das erste was ich hörte, war, dass ich total dumm sei und den Kopf auch nur für die Haare habe. Ich sagte ihm, dass ich das nicht absichtlich gemacht habe und er meinte nur, das mache ich immer und das nervt!! Ja, ich sagte dann nichts mehr, ging die Kinder beruhigen, da sie wieder aufgewacht sind....
Dann meinte ich zu ihm, weisst Du Du könntest netter sein zu mir, wie die letzten Tage, da warst Du nett. Du kannts auch ein bisschen an dir arbeiten nicht nur ich!! Darauf meinte er, ich müsse schauen, dass er bei mir bleibt!!!

Was soll ich nur davon halten? Ich weiss, dass ich ihn brauche und ich weiss, dass er für die Kinder wichtig ist und so und ich weiss auch, dass ich nie wieder einen Mann abbekomme, doch muss er mich das so spühren lassen???? Er meinte ich könnte die Wohnung verlassen, darauf sagte ich, dass er gehen müsse nicht ich mit den Kindern, wenn es so weit wäre. Darauf sagte er dann, ja Du kannst mir jetzt sofort den Koffer packen ich gehe auf der Stelle. Das mache ihm nichts aus, eben ich müsse ihn halten, nicht er mich!!!!

Ich bin total traurig!!!!! Sorry, dass ich hier jammere, doch jetzt gehts mir ein wenig besser!!!! heulend
Private Nachricht senden
Legenden
TA Neuling

Stars:

Gewicht in kg: 107
Größe in cm: 188
KFA: 8,5%
Training seit(Jahren): 6+
Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
Steroiderfahrung: Ja
Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2008 11:45      Titel:  

Unabhängig ob er sich jetzt Testosteron spritzt oder nicht: Verlasse ihn.
Testosteron macht dich nicht zu einem anderen Menschen, ergo muss er auch vorher ein Problem mit dir haben.
Entweder du nervst ihn wirklich (Wir wissen ja nicht wie du sonst so im echten Leben bist) oder er will einfach kein Vater/Ehemann sein oder oder oder...

Um mal die unverblühmte Wahrheit zu sagen:
Du scheinst nicht viel Selbstvertrauen zu haben wenn du so dermassen an ihm hängst und dass nur weil du dir Sorgen um die Kinder machst.
Er ist einfach ein schlechter Mann - Wenn ich auch nur einer meiner Freundinnen gesagt hätte "Du musst mich halten also streng dich an", könnte ich mir meine Sachen auf der Straße zusammensuchen.
Sicher, ich habe keine Kinder, das würde an der Entscheidung der jeweiligen Freundin aber auch nichts ändern.

Du kannst ihm weiterhin jeden Tag hinterher rennen oder dir endlich mal in den Arsch treten, deine Kinder schnappen und dir nen neuen Mann suchen.
Deine Kinder werden nicht zu Killern oder Psychopathen wenn sie ihren Vater nur alle 2 Wochen sehen, vorallem weil sie ihn ja jetzt schon fast nicht sehen.
Ich denke aber du wirst weiterhin bei ihm bleiben und dich wie eine Seelenlose Frau ohne jegliche Ehre verhalten - Dann musst du dich aber nicht wundern wenn er irgendwann in der Zukunft die Hand gegen dich und/oder deine (bzw. eure) Kinder erhebt und du immer wieder mit Schmerzen und blauen Flecken brav neben ihm einschläfst
Private Nachricht senden
bienchen
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2008 11:53      Titel:  

Hallo Legenden!

Dein Schreiben hat mich nachdenklich gemacht.... überrascht
Private Nachricht senden
Legenden
TA Neuling

Stars:

Gewicht in kg: 107
Größe in cm: 188
KFA: 8,5%
Training seit(Jahren): 6+
Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
Steroiderfahrung: Ja
Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2008 12:55      Titel:  

Das freut mich daumen hoch

Aber die Entscheidung liegt bei dir

"Wo sind die Männer, die Legenden, die statt mit Wörtern mit Taten handelten? Jeder weiß, es gab sie 'ne Zeit lang, doch heute sieht man sie nur noch auf Leinwand."

- Wahre Männer, Ruhen sie in Frieden.
Private Nachricht senden
martin1986
TA Stamm Member

Stars:

Gewicht in kg: 86
Größe in cm: 190
KFA: ~15
Bankdrücken in kg: 1xx
Kniebeugen in kg: 1xx
Kreuzheben in kg: 160x4
Oberschenkelumfang in cm: 66
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: never
Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2008 17:05      Titel:  

ich kann mich "Legenden" nur anschließen.

du schreibst: "Ich weiss, dass ich ihn brauche und ich weiss, dass er für die Kinder wichtig ist und so und ich weiss auch, dass ich nie wieder einen Mann abbekomme"

meine meinung dazu..
1...kinder brauchen vor allem eine vaterfigur - jemand verlässliches, der dir viel respekt entgegenbringt und bei dem die fürsorge gegenüber der familie an erster stelle stehn, auch vor irgnedwelchen launen oder seinem training. wenn er das alles nicht mehr ist, und die vaterrolle vor allem deswegen noch einnimmt, weil er "biologischer erzeuger" deiner kinder ist, solltest du überlegen einen schlussstrich zu tun. auch wenn das anfangs nciht leicht ist, wirds dir langfristig viel bringen.

2. ohne dich jemals gesehen zu haben, würde ich meinen arsch verwetten, dass es nicht wahr ist, dass du keinen mann mehr findest.und deinen schilderungen nach bestimmt nen besseren;)
mach dir lieber gedanken darüber, was er dir psychisch schon angetan hat, dass du solch ein selbstbewusstsein hast! das ist nicht mehr normal!
gib dir nen ruck, rede mit freunden oder nem psychologen.und dann ändere was an deiner situation und ergib dich nicht einfach.
es ist möglicherweise dein einziges leben und du solltest etwas daraus machen und nicht still vor dich hinleiden.
Private Nachricht senden
JesusFreak777
TA Stamm Member

Stars:

Ich bin: Bodybuilder
Steroiderfahrung: NEVER
Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2008 17:30      Titel:  

Hallo!

Ich würde ihm ganz direkt sagen, dass es so nicht mehr weitergehen kann!
Und wie wärs, wenn du mit ihm an eine Ehe-Beratung oder so gehen würdest?
Ich würde es einfach noch einmal probieren, dass ihr zu zweit mit einer Drittperson über dein(und "sein") Problem redet...
Es gibt gute, erfahrene Leute, die sich mit diesen Problemen auskennen...

Aber das wichtigste ist, dass du dich nicht von ihm unterdrücken lässt.Denn wenn du nur sein Bimbo bist, schadest du dir sehr und auch wenn ihr darum noch zusammen seid, haben es die Kinder und du sicher nicht besser!

Wünsch dir alles Gute!Und nicht Aufgeben! daumen hoch

JeSuS rOcKs
Private Nachricht senden
bienchen
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2008 19:03      Titel:  

Hallo Zusammen!

Also, ich muss schon sagen, Ihr alle seit besser als jeder Psychologe. Es stimmt alles was Ihr sagt....naja, ich habe ihm bei der Hochzeit gesagt: So in guten wie auch in Schlechten Zeiten.
Ich denke mir, ich gebe uns noch dieses Jahr Zeit, doch bis Ende Jahr muss eine Besserung eintreten. Ich erwarte nicht, dass alles gut ist oder so, doch es muss eine Besserung sein! .... unglücklich

Wegen "keinen Mann mehr abbekommen", ich denke mir, dass die Heutigen Männger niemals eine Frau mit (schon) drei Kindern haben möchte?!? Oder? Viele wollen doch eine Kinderlose Frau...und mich gibt es nur mit meinem Jungs. Ich liebe sie so sehr, mega fest, und sie sind für mich so unheimlich wichtig. Ich möchte als Mutter alles richtig machen (klar ist es mir auch, dass niemand perfekt ist) und das meine Jungs anständige, glückliche und gesunde junge Männer werden und ich sie gut in diese Welt gehen lassen kann. Ich werde sowieso immer für sie da sein, doch ihr wisst was ich meine....
ansonsten würde ich mal behaupten sehe ich nicht komplett verschissen aus! glücklich auch kleide ich mich nicht in Schlabbersachen. Naja, es ist einfach alles nicht so einfach.....oder ich sehe den Weg noch nicht den ich gehen muss.......
Private Nachricht senden
Runn12
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars:

Gewicht in kg: 9x
Größe in cm: 180
Bankdrücken in kg: 230
Kniebeugen in kg: 2xx
Kreuzheben in kg: 2xx
Training seit(Jahren): 1x
Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2008 20:12      Titel:  

bienchen, das elend, das der mensch kennt, das liebt er.

wenn du jemals ein glückliches leben führen willst, musst du dich in solchen situationen

1) fragen, wie du leben willst

2) dir überlegen, wie du in der jeweiligen situation vorgehen musst, um aus eigener kraft zu 1) zu kommen

3) handeln.

ich persönlich würde beim nächsten eklat nägel mit köpfen machen. bereite dich bereits auf den finanziellen holocaust vor, notfalls mit hilfe der familienfürsorge oder eines anwalts.
beim nächsten aussetzer musst du dann für eine räumliche trennung sorgen und diese auch umsetzen. wenn du dich im vorfeld bereits rechtlich beraten lassen hast, dann weisst du auch, wie du vorgehen musst.

alles andere führt nur zu dem ewig gleichen lied vom herzschmerz.
Private Nachricht senden
TheChronic
TA Neuling

Stars:

Gewicht in kg: 79
Größe in cm: 183
Bankdrücken in kg: 50
Kniebeugen in kg: 60
Kreuzheben in kg: 55
Oberarmumfang: 36cm
Steroiderfahrung: Nein
Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2008 20:43      Titel:  

Ich glaube du musst ihm einfach ma in den Arsch treten..

Liebt er dich > würde er sich ändern
Liebt er dich nicht > verlass ihn denn ich bin fest der Überzeugung das du was beseres verdient hast als einen der dich wie scheisse behandelt und die schlechte laune an dir auslässt..du kannst nix dafür..das er zu geschlaucht ist vom Arbeiten, Training oder sonstwas...es ist SEINE Schuld..denn muss er kürzer treten..und du sollst willen beim joggen zeigen?
ER sollte sich ma lieber zusammenreissen..Er ist ein Mann..aber wie du ihn so beschreibst ist er für mich ein kleines egoistisches Bübchen..Frag ihn mal ob er dich überhaupt noch liebt..Denn wenn er es tut..ändert er sich..und ich glaube es gibt nichtmehr soviele Frauen die sich so dermassen sorgen um ihren Mann machen obwohl er sie scheisse behandelt..andere hätten ihn schon LÄNGST verlassen..

Trainingsstart:

1. 1. 2008
Private Nachricht senden
Top-Cop
TA-CHEF-COP
Leiter /BB & Training

Stars:

Ich bin: Bodybuilder
Gewicht in kg: 95
Größe in cm: 176
Bankdrücken in kg: 170
Kniebeugen in kg: 230
Kreuzheben in kg: 245
Training seit(Jahren): ~6
Oberarmumfang: 49
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: nein
Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2008 23:18      Titel:  

bienchen hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen!

Also, ich muss schon sagen, Ihr alle seit besser als jeder Psychologe. Es stimmt alles was Ihr sagt....naja, ich habe ihm bei der Hochzeit gesagt: So in guten wie auch in Schlechten Zeiten.
Ich denke mir, ich gebe uns noch dieses Jahr Zeit, doch bis Ende Jahr muss eine Besserung eintreten. Ich erwarte nicht, dass alles gut ist oder so, doch es muss eine Besserung sein! .... unglücklich

Wegen "keinen Mann mehr abbekommen", ich denke mir, dass die Heutigen Männger niemals eine Frau mit (schon) drei Kindern haben möchte?!? Oder? Viele wollen doch eine Kinderlose Frau...und mich gibt es nur mit meinem Jungs. Ich liebe sie so sehr, mega fest, und sie sind für mich so unheimlich wichtig. Ich möchte als Mutter alles richtig machen (klar ist es mir auch, dass niemand perfekt ist) und das meine Jungs anständige, glückliche und gesunde junge Männer werden und ich sie gut in diese Welt gehen lassen kann. Ich werde sowieso immer für sie da sein, doch ihr wisst was ich meine....
ansonsten würde ich mal behaupten sehe ich nicht komplett verschissen aus! glücklich auch kleide ich mich nicht in Schlabbersachen. Naja, es ist einfach alles nicht so einfach.....oder ich sehe den Weg noch nicht den ich gehen muss.......

Hallo BIenchen,
leider konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht alles lesen.
Ich denke in deinem Alter spielt es nun keine große Rolle für einen Mann ob du Kinder hast oder nicht. Da kann man schon fast davon ausgehen, dass man in dem Alter Kinder hat und das wissen auch andere Männer
Mir persönlich wär es auch egal ob die Frau in die ich mich verliebe Kinder hat oder nicht.
Diese pure Selbstüberschätzung seiten deines Mannes werden vermutlich auch von dem Testo hervorgerufen.
Mal ganz ehrlich
Wie lange willst du so leben
Liebst Du deinen Mann wirklich noch oder ist es Gewohnheit und Angst davor alleine zu sein? Denk da mal drüber nach und sei ehrlich zu dir selbst

Lernt zu leiden, ohne zu klagen!

Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...

"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
Private Nachricht senden
Matrixx All Stars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Bodybuilding & Training -> Die Anfänge ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Topic speichern
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen