|
|
|
tony_7
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 14:28
Titel: Fage zu supplements
|
|
|
Ich habe vor mir Creatin und Glutamin zu kaufen. Könnt ihr mir raten welche Produkte ihr empfehlen könnt und wie und wann ich was zu mir nehmen soll.
Ich habe gehört das man glutamin nach dem training nehmen soll und
und creatin ebenso.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
|
|
|
|
|
|
PadyW1990
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 14:41
Titel:
|
|
|
Word!
|
|
|
|
|
|
|
tony_7
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 14:45
Titel:
|
|
|
|
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 14:45
Titel:
|
|
|
-verschoben- _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 14:54
Titel:
|
|
|
Ich wollte schon in Deckung gehen vor Wolverick wegen der Gluta Dosierung
|
|
|
|
|
|
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 14:56
Titel:
|
|
|
Ich dosiere auch deutlich höher _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|