|
|
 |
|
 |
|
M4a
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 22:02
Titel: Hallöchen
|
|
|
Hallo,
ich hab mich hier auch mal eingefunden. Ich habe mich bereits eine Weile lang als stiller Leser betätigt, aber nun auch angemeldet. Ich sage gleich im vorweg, dass ich kein Bodybuilder bin und auch keinerlei Erfahrung in diesem Bereich habe.
Bisher spiele ich Handball (3 mal die Woche trainieren und 1 mal die Woche Spiel) und gehe (nicht lachen) seit vorgestern in ein Fitnessstudio.
Ich möchte hier keineswegs in einen Kalorienzähler ausarten, noch großartig Trainingspräparate zu mir nehmen. Ich sags simpel: Ich hoffe, mir hier einige Tipps zum Thema Training einholen zu können. Was meine Ernährung angeht: ich werde es weiterhin machen wie gehabt; nämlich essen, so wie ich will, wann ich will, was ich will, also dazu bitte keine Vorschläge!
Wogegen ich natürlich gerne Vorschläge bezüglich Training entgegennehme.
Noch ein paar Daten meinerseits:
-1,85m
-75kg (schwankt zw. 72 und 77)
-spiele seit 12 Jahren aktiv Handball
-gehöre zum ektomorphen Typ (habe allerdings das Gefühl, trotzdem äusserst schnell Muskeln aufzubauen)
-KFA: ganz ehrlich: er interessiert mich nicht :D
-werde 3-4 mal in der Woche ins Studio gehen (an den Handballfreien Tagen)
Meine Trainingsziele sind "einfach": ich möchte nicht große Muskelmengen zunehmen, sondern die vorhandenen Muskeln (insbesondere die, die ich fürs Handball benötige) kräftigen bzw. konturieren.
Soweit hoffentlich genug geschrieben
M4a
PS: Ich werde demnächst mal paar Bilder& meinen Trainingsplan im "Vorher-Nachher Bereich posten"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 22:11
Titel:
|
|
|
|
Moin Moin
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Fate
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 182 KFA: 10,2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Null !
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 05:06
Titel:
|
|
|
Morgähn _________________
Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es selbst MIR Angst macht.
|
|
|
|
|
|
|
Bfde
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 184 KFA: 13% Training seit(Jahren): >2 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 07:41
Titel:
|
|
|
moin...
aber auch für deine ziele wirst du hier die richtigen tipps finden.
Ich habe auch so angefangen wie du, hauptsächlich handball gespielt, und nebenbei zum train gegangen, irgentwann hat sich das umgedreht.
Und nu ist BB mein Leben
|
|
|
|
|
|
|
Messenger
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 188 KFA: 8-15% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 07:42
Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iggy#9
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 07:45
Titel:
|
|
|
Servus _________________ "Shut up and Squat"
|
|
|
|
|
|
|
grem
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 11:37
Titel:
|
|
|
WELCOME!!
Hier wirst du garantiert geholfen
|
|
|
|
|
|
|
Chnolch
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 166 KFA: 11% Training seit(Jahren): 7+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 14:20
Titel:
|
|
|
welcome!! _________________
lasst mich endlich mit den Addy-Anfragen in Ruhe!!!
|
|
|
|
|
|
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 16:49
Titel:
|
|
|
HI _________________ The greatest mistake you can make in life is to be continually fearing you will make one
Elbert Hubbard
|
|
|
|
|
|
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 22:17
Titel:
|
|
|
Willkommen auf Andro !
_________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 08:55
Titel:
|
|
|
hallo! viel spaß hier! _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|