|
|
|
Tobi05
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 77 Größe in cm: 174 KFA: 12 % Bankdrücken in kg: 107,5 Kniebeugen in kg: 150 Kreuzheben in kg: 170 Training seit(Jahren): 4+ Oberarmumfang: ? Oberschenkelumfang in cm: ? Wadenumfang: ? Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ähm..ä ä
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 21:16
Titel:
|
|
|
|
huhu, also hab ja vorher dein thread im EB gelesen und komme irgendwie zu dem schluss das du dich schlecht belehren lässt! ka, warum! Is aba so..du sollst ja nicht alles glauben..aber bissel was von anderen annehmen wäre schon nen anfang! Kannst es ja immer noch verändern ..is nich bös gemeint ..!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Zack
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 56 Größe in cm: 170 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 23:15
Titel:
|
|
|
|
Klar. Aber das Problem ist, dass mir in einem anderen BB Forum gesagt wurde das ich 25-30 Wh machen soll, da sonst das Risiko zu hoch seie, dass ich mich verletze in Form von Wachstumsfugen schließen sich ---> ich wachse nichtmehr. Deshalb weiß ich einfach nicht was ich glauben soll und was nicht. Da ich ziemlich klein bin und noch wachsen möchte entscheide ich mich lieber für die AUF JEDEN FALL sichere Lösung 20-25 Wh, da ich mir bei niedriger Wh Zahl wohl nicht sicher sein kann. In dem anderen Forum wird sogar allen unter 17 Jahren KOMPLETT von Gewichtstraining abgeraten und auf BWE hingewiesen und das mit Studien bewiesen. Was soll ich da noch glauben. Naja deshalb schauts bei mir so aus ^^
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Tobi05
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 77 Größe in cm: 174 KFA: 12 % Bankdrücken in kg: 107,5 Kniebeugen in kg: 150 Kreuzheben in kg: 170 Training seit(Jahren): 4+ Oberarmumfang: ? Oberschenkelumfang in cm: ? Wadenumfang: ? Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ähm..ä ä
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 00:01
Titel:
|
|
|
|
tjaaa, da hast irgendwo recht^^ aber warum hoffst du so drauf das du noch wächst? eig. ist es sehr unwarscheinlich das dein wachstum in deinem alter am ende ist ..aber zu dem thema kann ich leida nich alt zu viel beitragen! werd den thread aba im auge behalten ..hehe
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
coxxx
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 12:18
Titel:
|
|
|
| Zack hat folgendes geschrieben: | Naja, bin auch eher 1.68 wie 1.70. Was zwischendrin. Für ne tolle Größe halte ich das jedoch nicht^^
Ok ich schau mir den Plan mal an, denke schon, dass ich Fragen haben werde. Du baust gut auf mit dem Plan? |
Also meiner meinung nach ist 170-185 idealgröße nicht zu klein nicht zu groß und wenn man massig is sieht das schon mal nicht schlecht aus _________________ Raus aus der Muckibude, rein in die Gucci schuhe!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Zack
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 56 Größe in cm: 170 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 13:56
Titel:
|
|
|
Ich denke das ich normal noch wachse, weil ich erst vor kurzem richtig angefangen hab zu wachsen bzw. spät in die pubertät gekommen bin. Naja mit 1.75 wär ich seeehr zufrieden .
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Iggy#9
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 14:36
Titel:
|
|
|
| Zack hat folgendes geschrieben: | Ich denke das ich normal noch wachse, weil ich erst vor kurzem richtig angefangen hab zu wachsen bzw. spät in die pubertät gekommen bin. Naja mit 1.75 wär ich seeehr zufrieden . |
Bei mir ist es ca. die gleiche Situation habe auch erst im Oktober angefangen zu wachsen bin seit dem ca.5-6cm gewachsen und seit Januar mache ich BB und in dem Zeitraum bin ich bis jetzt auch ca.2cm gewachsen.
Meine Traumgröße wären auch so 175 - 180cm bin bis jetzt aber nur 171 hoffe das es noch ein paar cm wachse.
Mal ne andere frage: Mein Freund hat zu mir gesagt er würde jetzt noch nicht ins Studio gehen bzw. trainieren da sein Bruder gesagt hat sonst würde man nirgends mehr wachsen ( anspielung auf Intimbereich ). Ich sagte des würde nicht stimmen, wer hat recht. _________________ "Shut up and Squat"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
coxxx
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 20:45
Titel:
|
|
|
| Iggy#9 hat folgendes geschrieben: |
Bei mir ist es ca. die gleiche Situation habe auch erst im Oktober angefangen zu wachsen bin seit dem ca.5-6cm gewachsen und seit Januar mache ich BB und in dem Zeitraum bin ich bis jetzt auch ca.2cm gewachsen.
Meine Traumgröße wären auch so 175 - 180cm bin bis jetzt aber nur 171 hoffe das es noch ein paar cm wachse.
Mal ne andere frage: Mein Freund hat zu mir gesagt er würde jetzt noch nicht ins Studio gehen bzw. trainieren da sein Bruder gesagt hat sonst würde man nirgends mehr wachsen ( anspielung auf Intimbereich ). Ich sagte des würde nicht stimmen, wer hat recht.  |
bullshit ... hör ich zum 1. mal! _________________ Raus aus der Muckibude, rein in die Gucci schuhe!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|