|
|
 |
|
 |
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 11:54
Titel: Kreatin auf keinen Fall mit Glutamin mischen?
|
|
|
Ich bin gerade am Durchschauen von ein paar Bodybuildingseiten, als ich einen Artikel finde, indem es darum geht, welche Supplemente man nicht kombinieren sollte.
Einiges war mir bereits bekannt, doch als ich über folgende Aussage stieß, war ich ein bisschen verblüfft...
| John Stamatopoulos hat folgendes geschrieben: | Two more supplements that you should not take at the same time are Creatine + L-Glutamine. You should not take Creatine and Glutamine at the same time, because Creatine and Glutamine depend on many of the same substrate carriers and co-transporters. When the two are competing with one another for the same carriers, one wins and one loses.
Solution: Simply take them with 2 hours apart. Most bodybuilders are taking L-Glutamine before they train and before they sleep, and Creatine after they train and first thing in the morning. So this way, they give their bodies plenty of time to absorb each one of these separately. For others that train after their breakfast, if you take Creatine only once per day, take it after your training, and on the days you don't train, simply take your second dosage 2-3 hours after your morning L-Glutamine serving, or 2-3 hours before your last L-Glutamine serving. |
Ich habe mich über den Autor informiert, der anscheinend schon sehr viel Erfahrung hat, und wollte jetzt wissen, ob die ganzen Produkte aus der Palette Postworkout oder NO Booster, die beide oben angeführten Inhaltsstoffe beinhalten, eigentlich in Bezug auf die gleichzeitige Aufnahme nicht effizient sind?
Sprich: Bringt es viel mehr, wenn ich mir Creatin und Glutamin einzelnd kauf, und diese dann zeitversetzt einnehme? _________________ The greatest mistake you can make in life is to be continually fearing you will make one
Elbert Hubbard
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Robbb
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 KFA: 10 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Neeeeeeee
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 18:03
Titel:
|
|
|
Ich wüsste nicht warum man Creatin und Glutamin nicht zusammen einnehmen sollte, im Gegenteil, ergänzen sich gut...
Behindern tut sich auch nichts... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 20:45
Titel:
|
|
|
| Robbb hat folgendes geschrieben: | http://translate.google.de/.....
schau mal unter stacks nach da sag er was anders |
Ja, der ist irgendwie sehr kontrovers.... weil meine Quelle ist ja von der gleichen Seite und dem gleichen Autor! _________________ The greatest mistake you can make in life is to be continually fearing you will make one
Elbert Hubbard
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mic78
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 110 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 00:45
Titel:
|
|
|
|
mache das schon immer so ,nach dem training 40g wehy 60g dextro 10g glutamin 5g creatin ,kann da keine nachteile erkenen.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|