|
|
|
xcose
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Mai 2006 00:44
Titel:
|
|
|
Ok ich habs. Du meinst das Prostar Whey -- Twinpack
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Mai 2006 01:01
Titel:
|
|
|
Genau bis auf Schoko(etwas gewöhnungsbedürftig) sehr lecker. _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Magnet
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Training seit(Jahren): 14 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Mai 2006 10:14
Titel:
|
|
|
BMS Protein 80 ist sehr lecker und meiner Meinung nach auch sehr gut, kein Weizen oder Soja Müll !
und bekommst bei ebay auch schon recht günstig 20€ günstiger als normaler VK
z.B. Ebay_Fitness2002 aber auch in jeder menge shops im Netz
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Sinner
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 169 KFA: <15 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 120 Kreuzheben in kg: 100 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 169
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 15:28
Titel:
|
|
|
Hi, also ich kauf immer das hier:
http://00238.12trade.de/00238_artikel_detail_de,70112,,70205,detail,kanal+html.html
jetzt im Moment trink ich den mit Waldfrucht Geschmack. ist ziemlich lecker. Ich finde auch sehr günstig und machts auch her.
Also den kauf ich schon seit Monaten. Bin sehr zufrieden.
MFG Jacko
yiiiiiha xD....
Das ist TOP! Es gibt vl. nur ein 80er Protein das dieses meiner Meinung nach überbietet und zwar das etwas teurere von Weider.
MfG Patrick
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Juggalo
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 06 Jun 2006 15:23
Titel:
|
|
|
| Shadow315 hat folgendes geschrieben: | Also das Protein 90 aus dem Andro-Shop habe ich mir am
Sonntagabend noch bestellt. Zuvor war ich am überlegen, ob
ich mir dieses oder das Protein 80 von BMS bestellen soll.
Habe mir vor einiger Zeit mal ein paar Probepackungen von
diesem BMS Protein 80 zuschicken lassen und war vom Geschmack
her eigentlich sehr angetan.
Wie aber schon erwähnt, habe ich mich dann für den
4kg Eimer vom Andro-Shop entschieden.
Heute kam mein Protein an - ich also 50g Pulver in 500ml
Milch per Mixer zubereitet und dann die Geschmacksprobe:
Ernsthaft Leute, etwas leckerer schmeckendes habe ich noch
nie zuvor probiert und ich habe viel ausprobiert.
Es ist sehr gut löslich, klumpt absolut null, ist dezent süß
und lecker cremig. Das war das erste mal, dass ich nach dem
Shake mir gleich einen weiteren machen wollte.
Wie es mit Wasser schmeckt, weiß ich jetzt nicht - aber im
Zweifelsfalle lohnt da ein wenig flüssig Süßstoff.
Dieses Protein ist absolut genial und günstig - auch, wenn sich
60 Euro auf den ersten Blick nach viel anhört.
Wer das nicht probiert, dem ist nicht geholfen.  |
Für alle die es interessiert. Ich habe heute auch das Protein 90 aus dem Andro-Shop bekommen. Vanille. Muss Shadow recht geben.
Extrem lecker
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Strongest
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jun 2006 16:44
Titel:
|
|
|
| Magnet hat folgendes geschrieben: | BMS Protein 80 ist sehr lecker und meiner Meinung nach auch sehr gut, kein Weizen oder Soja Müll !
und bekommst bei ebay auch schon recht günstig 20€ günstiger als normaler VK
z.B. Ebay_Fitness2002 aber auch in jeder menge shops im Netz |
Meine meinung nach ist bms 80 das letze, trotz guten geschmacks(mixe nur mein quark damit-sehr lecker).Mit O.N. Whey kannst du nichts falsch machen.Und immer schön viel protein aus der Nahrung zur sich nehmen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB_unknown
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 181 KFA: 34 Bankdrücken in kg: 50 Kniebeugen in kg: 55 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 06 Jun 2006 21:59
Titel:
|
|
|
Hansa X 85 pro low carb auch wenn viele die Sachen von Hansa nicht gut finden - n Freund und ich haben damit aufgebaut - mehr als ohne ist also auch eiweiss drin - kaufe es trotz der kritik _________________ Verschwende Deine Zeit nicht mit Leuten, die Ihre Zeit nicht auch mit Dir verschwenden wollen.
Train hard or go home
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
klappstuhl
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jun 2006 14:58
Titel:
|
|
|
@aylor zitat:
Meine meinung nach ist bms 80 das letze, trotz guten geschmacks(mixe nur mein quark damit-sehr lecker).Mit O.N. Whey kannst du nichts falsch machen.Und immer schön viel protein aus der Nahrung zur sich nehmen.[/quote]
Begründe mal bitte warum?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Strongest
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jun 2006 18:44
Titel:
|
|
|
| klappstuhl hat folgendes geschrieben: | @aylor zitat:
Meine meinung nach ist bms 80 das letze, trotz guten geschmacks(mixe nur mein quark damit-sehr lecker).Mit O.N. Whey kannst du nichts falsch machen.Und immer schön viel protein aus der Nahrung zur sich nehmen. |
Begründe mal bitte warum?[/quote]
Proteinpulver ist immer noch nur Ergänzung. Und die benutze ich nur vor- und nach dem workout.Und besonders am früh morgen um der nächtlichen katabolen Phase entgegenzuwirken. Und das einzige was in frage kommt das ist guter alter Whey.Whey-Protein geht sehr schnell in die Blutbahn, und zwar innerhalb von 30 Minuten - allerdings ist es aber nach spätestens eineinhalb Stunden schon wieder draußen. Nur Whey-Proteine (und Hydrolysate) erhöhen den Aminosäurenspiegel im Blut auf drastische Weise, und dies geht normalerweise auch mit einer erhöhten Proteinsynthese einher. Es geht darum, Deinen Körper mit Aminos zu "überfluten", und das können nur schnelle Proteine.
Über den tag und abens magerquark und alles was an narungsproteine da ist
.Die günstigste quelle von Casain protein ist quark.Casein hingegen braucht über eine Stunde, bis seine Aminosäuren im Blutkreislauf zur Verfügung stehen, allerdings wird durch die wesentlich langsamere Verdauung der Aminosäurespiegel im Körper über einen langen Zeitraum auf hohem Niveau gehalten.Billiges Casein schlägt teures Laktalbumin um LängenEffizientere Verwertung im Körper, weniger Muskelverlust, größerer Fettabbau, bessere Sättigung.
Studie:Untrainierte, übergewichtige Erwachsene wurden auf Diät gesetzt und begannen gleichzeitig ein Krafttrainingsprogramm. Die eine Gruppe erhielt zusätzlich Casein als Proteinsupplement, die andere Laktalbumin. Beide Gruppen konnten trotz Diät neben dem Fettverlust einen Zuwachs an fettfreier Muskelmasse verbuchen (da sie völlig untrainiert waren). Allerdings konnte die Gruppe, die Casein als Protein bekam in 12 Wochen 4,1 kg Muskeln aufbauen, die Laktalbumin-Gruppe nur 2,0 kg. Der Fettverlust lag bei den Probanden, die Casein bekamen, ebenfalls höher: 7,0 kg in 12 Wochen gegenüber 4,2 kg bei Laktalbumingabe. Obendrein war der Kraftzuwachs mit 58 % bei Casein ebenfalls deutlich größer als bei Laktalbumin mit 28 %. Wie ist das zu erklären? Dies dürfte mit der unterschiedlichen Resorptionsgeschwindigkeit der beiden Proteine im Körper zusammenhängen: So konnten Boirie Y et al. [2] bereits 1997 in ihrer Untersuchung zeigen, dass Laktalbumin sehr schnell im Darm resorbiert wird. Es kommt dann bei Molkeneiweiß zu einer durchschnittlichen Steigerung der Proteinsynthese von 68 %, die jedoch nach 5 Stunden wieder den Ausgangswert erreicht hat.
Casein bildet dagegen im Magen eine Art Gel, was zu einer deutlich verzögerten Resorption führt. Es kommt kaum zu einer vermehrten Verbrennung von Aminosäuren bei Casein, da die Aminosäuren wesentlich langsamer ins Blut gelangen. Die Förderung der Proteinsynthese bei diesem Protein ist mit durchschnittlich 31% zwar geringer, dafür war diese nach 5 Stunden im Gegensatz zu Laktalbumin immer noch über dem Ausgangsniveau.
Unter dem Strich dürfte also hier kein großer Unterschied zwischen den beiden bestehen, da Casein zwar geringere Spitzenwerte erreicht, aber dafür über einen längeren Zeitraum als Laktalbumin die Synthese von neuen Eiweißen "ankurbelt". Dafür hemmt Casein jedoch ganz wesentlich den Proteinabbau in der Muskulatur, was ihm den Namen "antikataboles" Protein eingebracht hat. So lag bei Caseingabe der Proteinabbau über 5 Stunden lang um 31% niedriger, während bei Laktalbumingabe überhaupt kein Unterschied im Vergleich zum Nüchternzustand feststellbar war. Hier liegt also der entscheidende Vorteil, den Casein gegenüber Laktalbumin besitzt und der letztlich wohl auch für die Überlegenheit in der Studie von Demling et al. verantwortlich gewesen ist.
Quelle:
[1] Demling RH et al (2000) Effect of hypocaloric diet, increased protein intake and resistance training on lean mass gains and fat mass loss in overweight police officers. Ann Nutr Metab 44 (1): 21-29
[2] Boirie Y et al.: Slow and fast dietary proteins differently modulate postprandial protein accretion. Proc Natl Acad Sci USA 94 (26): 14930-14935
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|