|
|
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 10:55
Titel:
|
|
|
| wolverick hat folgendes geschrieben: | geile sache.
dann braucht man auch nur noch naturales protein kaufen und kann jeden tag mit dem geschmack variieren  | Naja, so ists teurer. Wenn man "fertige" holt, kommt man definitiv günstiger weg!. Für mich persönlich wäre es ehrlich gesagt zu aufwendig mit der Mischerei
| Zitat: | Die schweizerischen Plus-Aromen sind ja in Alkohol gelöst. Kokosnuss, Erdnuss und Nougat habe ich davon schon getestet gehabt.
Finde persönlich, dass diese Aromen eher für nicht-gebackene Speisen wie beispielsweise Magerquark suboptimal sind.
Wenn es allerdings gebacken wird, bspw Eiklar-Haferflocken-Mix in der Mikro, dann ist es perfekt. | In Pulverform.
| Zitat: | | Werdet ihr dann auch Kohlenhydratarme/freie Sirup´s reinbekommen? | Geplant ja, aber wann kann ich leider nicht sagen. Die To-Do-Liste ist sehr lang
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
NoEasyWayOut
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 180 KFA: oO? Bankdrücken in kg: 1-300 Kniebeugen in kg: 1-400 Kreuzheben in kg: 1-500 Oberarmumfang: Max Oberschenkelumfang in cm: Max Bauchumfang in cm: Big Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: No!
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 10:59
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | Geplant ja, aber wann kann ich leider nicht sagen. Die To-Do-Liste ist sehr lang  |
Jaja aber wir machen uns keine Sorgen das du das gaaanz schnell hinbekommst.Wir stehen da voll hinter dir und zählen auf dich _________________ Fee bück dich Wunsch ist Wunsch :D
Life goes on.Never give up!
Ich schaff eine Kniebeuge ganz runter mit 680Kg...
Nur mit dem hochkommen ist das sone sache
Was soll der Geiz...Ich nehme mir gleich 2!
Name: HitlerMon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Name: Protein Poppelmon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13+ Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 14:43
Titel:
|
|
|
|
Top, ich bestell auch!
|
|
|
|
|
|
|
druglord
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 188 KFA: 13-14% Bankdrücken in kg: 75*4 Kniebeugen in kg: 100*2 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): 1 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 16:25
Titel:
|
|
|
Nugat Aroma bitte bitte bitte
Ich bestelle alle leckeren Aromen. Hlwp, kann ich auch ne Probe haben ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ziggy Stardust
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 20:52
Titel:
|
|
|
Ich will dieses flüssige Raucharoma haben, das der Manuel Bauer auch benutzt. _________________
| abc123456 hat folgendes geschrieben: | ich habe ein problem. ich arbeite jetzt schon seit ca 3/4 jahr an meine muskeln. habe jetzt aber noch nicht so den erfolg.
jetzt denke daran was einzunehmen.
was würdet ihr empfelen zum anfang. würde aber etwas orales bevorzugen da ich spritzen hasse.
ca 177, ca 83KG schwer
|
|
|
|
|
|
|
|
Yin
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 21:56
Titel:
|
|
|
tiramisu-aroma...käm sehr geil! _________________
|
|
|
|
|
|
|
Sürtman
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 17:00
Titel:
|
|
|
Torani Sirup zuckerfrei
lemon
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|