Kein Ehphe mehr ohne Rezept auf Lanzarote

Bestätigte Verfügbarkeiten nach Land und Präparat sortiert.

Moderator: Team AAS

bulkolly
Leiter Team Ernährung

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 181
Oberarmumfang (cm): 45
Bauchumfang (cm): 70
Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Kein Ehphe mehr ohne Rezept auf Lanzarote

Beitragvon bulkolly am 19 Mär 2008 12:32

Komm grad von Lanzarote. Dank einer Verschärfung der Gesetze rückt keine Apo mehr Ephe ohne Rezept raus (Vor kurzem haben das zumindest auf Lanzarote noch 90% gemacht). Selbst mit Rezept ist es so stikt, dass man pro Rezept nur eine Packung bekommt.
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.

Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.

Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!

Bild

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

cranki
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 180
Lieblingsübung: Seitheben
Studio: California
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: keine Angabe

Re: Kein Ehphe mehr ohne Rezept auf Lanzarote

Beitragvon cranki am 19 Mär 2008 13:31

bulkolly hat geschrieben:Komm grad von Lanzarote. Dank einer Verschärfung der Gesetze rückt keine Apo mehr Ephe ohne Rezept raus (Vor kurzem haben das zumindest auf Lanzarote noch 90% gemacht). Selbst mit Rezept ist es so stikt, dass man pro Rezept nur eine Packung bekommt.

gab wahrscheinlich ein paar unfälle oder so #05#

bulkolly
Leiter Team Ernährung

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 181
Oberarmumfang (cm): 45
Bauchumfang (cm): 70
Ich bin: Bodybuilder

Re: Kein Ehphe mehr ohne Rezept auf Lanzarote

Beitragvon bulkolly am 19 Mär 2008 13:42

cranki hat geschrieben:
bulkolly hat geschrieben:Komm grad von Lanzarote. Dank einer Verschärfung der Gesetze rückt keine Apo mehr Ephe ohne Rezept raus (Vor kurzem haben das zumindest auf Lanzarote noch 90% gemacht). Selbst mit Rezept ist es so stikt, dass man pro Rezept nur eine Packung bekommt.

gab wahrscheinlich ein paar unfälle oder so #05#

Die haben angeblich auf die ganze Dopinggeschichte reagiert. Andere offiziell verschreibungspflichtige Medis (L-Thyroxin, Proscar usw.) rücken die ohne Rezept raus
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.

Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.

Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!

Bild

potti
TA Rookie

Beitragvon potti am 25 Mai 2008 21:47

wegen den ganzen radlern. man bekommt nichtmal mehr mit deutschem rezept in spanien seine testos, muss man vorher erst umschreiben lassen.
wobei eine apotheke hatts damals trotzdem gemacht :)
zum ephe, raus aus den städten und ab in kleine dörfer

Zurück zu Was gibt es wo?