|
|
|
kollegah19
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 180 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 200 Kreuzheben in kg: 220 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 16:17
Titel:
|
|
|
alles klar wird gemacht , man spricht sich in 6 wochen wieder
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
torkeln
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 11:43
Titel:
|
|
|
|
Es wird gesagt beim Bizepstraining sollen 4 Wiederhohlungen pro Gewicht ausgefuehrt werden. Von leicht zu schwer und wieder zurueck . Aber es weder erwaehnt wieviel Wiederhohlungen insgesamt ausgefuehrt werden sollen bzw. wieviel verschiedene Gewichte benutzt werden sollen, noch ist beschrieben wie gross die kg Steigerung von einer Hantel zur naechsten sein sollten. Ansonsten halt ich solche magaSaetze fuer sehr wirksam.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 11:58
Titel:
|
|
|
| torkeln hat folgendes geschrieben: | | Es wird gesagt beim Bizepstraining sollen 4 Wiederhohlungen pro Gewicht ausgefuehrt werden. Von leicht zu schwer und wieder zurueck . Aber es weder erwaehnt wieviel Wiederhohlungen insgesamt ausgefuehrt werden sollen bzw. wieviel verschiedene Gewichte benutzt werden sollen, noch ist beschrieben wie gross die kg Steigerung von einer Hantel zur naechsten sein sollten. Ansonsten halt ich solche magaSaetze fuer sehr wirksam. |
Steigerung in kleinstmöglichen Schritten. Minimum ist Ansichtssache, Maximum wird durchs MV festgelegt _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
torkeln
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Mai 2007 19:31
Titel:
|
|
|
|
Ist geritzt
|
|
|
|
|
|
|
roidnoob
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Jul 2007 16:18
Titel:
|
|
|
Und wie schauts . . . wer hat es ausprobiert ? Bin ja für alles offen da mein Arm nicht mein Schwachpunkt ist sondern eine mittlere Katastrophe _________________ Wissen und tun sind 2 Verschiedene Dinge
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
latissimus
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ôo
|
Verfasst am: 26 Sep 2007 22:52
Titel:
|
|
|
| bulkolly hat folgendes geschrieben: | | torkeln hat folgendes geschrieben: | | Es wird gesagt beim Bizepstraining sollen 4 Wiederhohlungen pro Gewicht ausgefuehrt werden. Von leicht zu schwer und wieder zurueck . Aber es weder erwaehnt wieviel Wiederhohlungen insgesamt ausgefuehrt werden sollen bzw. wieviel verschiedene Gewichte benutzt werden sollen, noch ist beschrieben wie gross die kg Steigerung von einer Hantel zur naechsten sein sollten. Ansonsten halt ich solche magaSaetze fuer sehr wirksam. |
Steigerung in kleinstmöglichen Schritten. Minimum ist Ansichtssache, Maximum wird durchs MV festgelegt |
Und eine Richtlinie der Sätze in eine Richtung der Pyramide?
wie wärs mit 4?
1-2-3-4-3-2-1 oder noch mehr?
Man kann ja schlecht 20 Sätze machen :/ _________________
| DerKlotz hat folgendes geschrieben: | | Mag sein, dass es Frauen gibt, die klüger sind als Männer - aber davon wird die Küche auch nicht sauber... |
| jt hat folgendes geschrieben: | | GotDaime hat folgendes geschrieben: |
Wenn man mit einem Zahnstocher in das Ende einer Avocado sticht und er leicht herrauszuziehen ist, dann ist die Avocado reif! |
Is das eine Metapher für jungfräulichen Sex?  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Izzy
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 22:07
Titel:
|
|
|
[img]http://www.bbszene.de/board/attachment.php?attachmentid=81369&d=1191584036[/img]
sieht doch garnet schlecht aus der knabe _________________ Nur die Besten sterben jung.
|
|
|
|
|
|
|
Warren Worthington
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 13:34
Titel:
|
|
|
|
Hat ja einen gigantischen Anklang gefunden...
|
|
|
|
|
|
|
kristianmitk
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Dez 2007 22:45
Titel:
|
|
|
|
sry für das threadausgraben, aber hats denn jetzt mal wehr konsequent durchgezogen und kann evtl was berichten?
|
|
|
|
|
|
|
Nikola
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 14:14
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | . Schließlich senkt man die Hantel wieder ab und dreht die Ellenbogen parallel einwärts. |
Ich versteh das mit den Ellenbogen nicht, ..
dass man die parrallel einwärts drehen soll?
- Kann mir das jemand näher beschreiben? _________________ "Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!"
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|