Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
Schluss mit dem katabolen Wahnsinn!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bierkönig
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2008 22:01      Titel:  

man kann`s auch übertreiben

gute nacht
Private Nachricht senden
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

real_partyboy
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2008 14:53      Titel:  

Find das ganze schon sehr interessant nur in der Uni zeit wirklich nicht durchführbar. Jedoch werde ich es in den Semesterferien mal testen, denn da kann ich auch am tag nochmal schlafen wenn es wirklich zu schlaf störungen kommt.

Wann kommt eig Teil 2 davon?
Private Nachricht senden
Niklas85
TA Member

Stars:

Ich bin: keine Angabe
Wettkampferfahrung: n/t
Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2008 18:27      Titel:  

Ou, würde es garnicht hinbekommen mir nachts iwas zu machen, und wenn dann sicherlich kein MQ :D
Private Nachricht senden
Horus
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2008 05:53      Titel:  

Ich habe Schlafprobleme und Wache mindestens einmal in der Nacht auf, und das geht schon seit Jahren so, da habe ich mir eh schon lange überlegt, das ich das wach sein nutzen sollte, ich habe immer ein Shake am Bett stehen,
der morgens auch meistens leer ist. Ich trinke ihn nur wenn ich wirklich wach werde, ansonsten fliegt der am nächsten morgen in die Toilette. Es ist seltsam aber d. körper gewöhnt sich an den nächtlichen Shake, und ich werde fast immer zur gleichen Zeit Wach. müde bin ich morgens nicht, da ich 9 h schlaf habe. Was mir aber auffällt ist, das ich morgens nicht mehr so viel Frühstücken kann wenn ich die Nacht einen Shake hatte. Ohne Shake kann ich morgens mehr essen.
Ich denke wenn man mehr als 9 h schlafen kann, ist das eine gute Überlegung wert, aber bei 6-7 h schlaf ist man morgens müde, wenn man nachts wach war, so ist es bei mir jedenfalls. Ich kann nur sagen probiert es aus.
Private Nachricht senden
abdulaaah
TA Power Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2008 09:58      Titel:  

So ein Schwachsinn und 0 fundiert (auch nicht anders zu erwarten wenn so ein Nonsens empfohlen wird). Ich finde man sollte mal aufpassen was man hier so propagiert denn es gibt schon mehr als genug fanatisch verhaltensgestörte Hobby BB hier bei Andro wenn ich immer lese katabol hier katabol da Panikattacke blabla... bis einer kommt und fragt ob er sich vor dem kacken BCAA reinziehen soll um katabole Zustände durch das pressen zu vermeiden.
Am geilsten find ich ja die Stelle "aber ihr Partner wird es lieben wie sich ihr Körper nach kurzer Zeit entwickelt" ja genau "oh Schatz dein um 0,5cm prallerer Bizeps turnt mich sowas von an"... Vollklatsche

Bongobong
User of the month 11 ´05

Stars:

Ich bin: Bodybuilder
Gewicht in kg: 112
Größe in cm: 193
Training seit(Jahren): 4
Oberarmumfang: 47
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: was?
Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2008 11:42      Titel:  

FEHLER IM TEXT:

edit frank: danke. dachte mit mit dem fehler, dass das batman zitat bart zugeordnet wurde und nicht homer, hätte ich schon den größten dreher gefunden.. axt

Private Nachricht senden
Smarp
TA Rookie

Stars:

Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2008 12:23      Titel:  

abdulaaah hat folgendes geschrieben:

Am geilsten find ich ja die Stelle "aber ihr Partner wird es lieben wie sich ihr Körper nach kurzer Zeit entwickelt" ja genau "oh Schatz dein um 0,5cm prallerer Bizeps turnt mich sowas von an"... Vollklatsche

lachend lachend lachend

Im Endeffekt muss jeder wissen, wie wichtig ihm das BB ist bzw. inwieweit da Aufwand und Nutzen stimmen.
Mir als Hobbyathlet ist mein Schlaf zu wichtig und mein Whey wird auch schon so schnell genug leer! verwirrt

Private Nachricht senden
CrashOverride
TA Stamm Member

Stars:

Ich bin: Fitness Bodybuilder
Gewicht in kg: 86
Größe in cm: 193
KFA: 10%
Bankdrücken in kg: Dips
Kniebeugen in kg: :-)
Kreuzheben in kg: :-)
Training seit(Jahren): 2
Oberarmumfang: 39
Oberschenkelumfang in cm: 60
Wadenumfang: 39
Bauchumfang in cm: 80
Steroiderfahrung: no way ;)
Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2008 12:53      Titel:  

mal schauen denk ich werds mal irgendwann ausprobieren. Werde sowieso jede nacht wach und muss aufs klo ^^.

Was haltet ihr von nem einfachen glas milch (300-400ml) ? wäre doch theoretisch auch möglich. sind dann 3.5-5g proteine (dürft ja zur not auch ausreichen). Wem das nicht reicht macht halt noch whey dazu.

greetz

"Kreuzheben, n., veraltet: Eine Übung, die Ende des zwanzigsten Jahrhunderts aufgrund der Neigung den Trainierenden zum Schwitzen zu bringen, aus der Mode kam. Diese Übung wurde durch Trizeps Kickbacks ersetzt."
Private Nachricht senden
mic78
TA Member

Stars:

Gewicht in kg: 100
Größe in cm: 178
Bankdrücken in kg: 110
Kniebeugen in kg: 140
Kreuzheben in kg: 140
Training seit(Jahren): 3
Oberarmumfang: 44
Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2008 13:19      Titel:  

denk jetzt werd ich es au mal testen schlaf meistens 9stunden werde 30g kombonenten protein mit wasser zu mir nehmen,dürfte dann auch kein problem mit fett geben.
Private Nachricht senden
levrone7
TA Member

Stars:

Gewicht in kg: 83
Größe in cm: 170
KFA: 14
Steroiderfahrung: nee
Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2008 17:30      Titel:  

würde es sinn machen 200gr hüttenkäse zu verzehren?
germany2oo7
TA Power Member

Stars:

Wettkampferfahrung: Demnächst
Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2008 18:21      Titel:  

Jede nacht gibts ca. 250g Mq + 15g Whey alles mit Wasser vermixen, so das man es einfach trinken kann. daumen hoch Da ich sowieso jede Nacht aufstehen muss um aufs Klo zu gehen ist das kein Problem für mich und einschlafen kann ich danach auch sofort wieder. Am morgen gibts dann als erstes einen Wheyshake. glücklich

heute nacht noch unterwegs gewesen, um 4 uhr daheim fresse ich meinen verkackten quark und gehe ins bett .. kann nicht schlafen kann nicht schlafen ich hab soviel scheiße im kopf, denke über jeden piss nach dann guck ich auf die uhr SUPER SCHON GLEICH 8.. irgendwann penn ich dann doch ENDLICH mal ein dann BELLT MEIN VERFICKTER KÖTER WEGEN NICHTS RUM DIESES DRECKSVIEH ICH MACH DREI KREUZE WENN DAS SCHEISSVIEH ENDLICH MAL VERRECKT. SUPER NEUN UHR UND ICH BIN NUN WACH, draußen die ganzen arschlöcher sind megalaut mit ihrem SCHEISS GLASFLASCHENENTLEEREN UND ICH KANN NICHT MEHR SCHLAFEN. toll jetzt bin ich wach, schön nur eine stunde geschlafen und nachher warscheinlich 0 leisten beim training. TOP

ich hab grad sone verdammte wut in mir, ich sags euch.. wenn ich die fähigkeiten von hulk hätte würd ich dieses beschissene riesen hochhaus eigenhändig ABREISSEN

ich glaube wenn ich auf roids wäre hätte ich die scheiß töle erwürgt und ausm fenster geworfen.. unglaublich
Private Nachricht senden
Flipper
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 20 Mai 2008 21:49      Titel:  

Ich finde man sollte mal aufpassen was man hier so propagiert denn es gibt schon mehr als genug fanatisch verhaltensgestörte Hobby BB hier bei Andro wenn ich immer lese katabol hier katabol da Panikattacke blabla... bis einer kommt und fragt ob er sich vor dem kacken BCAA reinziehen soll um katabole Zustände durch das pressen zu vermeiden.

Vielen Dank für einen weiteren Eintrag in meine Signatur :D

respekt

ich: wieso
sie: das sieht nicht mehr schön aus
ich: :roll:
sie: hör doch auf antibiotika zu nehmen
:aha:

abdulaaah:
Zitat:
Ich finde man sollte mal aufpassen was man hier so propagiert denn es gibt schon mehr als genug fanatisch verhaltensgestörte Hobby BB hier bei Andro wenn ich immer lese katabol hier katabol da Panikattacke blabla... bis einer kommt und fragt ob er sich vor dem kacken BCAA reinziehen soll um katabole Zustände durch das pressen zu vermeiden.
Private Nachricht senden
Leoric
TA Rookie

Stars:

Gewicht in kg: 83
Größe in cm: 180
KFA: 11,8
Bankdrücken in kg: 120*8
Oberarmumfang: 44
Steroiderfahrung: Nein
Beitrag Verfasst am: 20 Mai 2008 23:57      Titel:  

So ein Schwachsinn und 0 fundiert (auch nicht anders zu erwarten wenn so ein Nonsens empfohlen wird). Ich finde man sollte mal aufpassen was man hier so propagiert denn es gibt schon mehr als genug fanatisch verhaltensgestörte Hobby BB hier bei Andro wenn ich immer lese katabol hier katabol da Panikattacke blabla... bis einer kommt und fragt ob er sich vor dem kacken BCAA reinziehen soll um katabole Zustände durch das pressen zu vermeiden.

so gut, ich musste richtig loslachen respekt

Also geile Ideen hast du schon. Aber das dass Nonsense sein soll...
Hast du es ausprobiert? Ich schon und es brachte mich ein ganzes Stück vorwärts, also solltest du besser über deine Aussagen nachdenken.

Dennoch amüsant zu lesen lachend

Haarbürste
TA Rookie

Stars:

Ich bin: Ausdauersportler
Gewicht in kg: 80
Größe in cm: 181
KFA: 8
Bankdrücken in kg: mehr
Kniebeugen in kg: als
Kreuzheben in kg: du
Training seit(Jahren): 5
Steroiderfahrung: Nö
Beitrag Verfasst am: 04 Jun 2008 11:17      Titel:  

Manchmal wache ich in der Nacht uaf, und dann esse ich ab und zu ein bisschen Schokolade grosses Lachen
Matrixx All Stars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Andro Texte & Artikel -> Artikel für Andro -> Artikel und Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen