|
|
|
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 22:09
Titel: Aufbau-/Diät-Phase
|
|
|
Was haltet ihr für die klügste Phase, z.B habt ihr euch vorgenommen erstmal ne längere offseason zu nehmen. wie handhabt ihr das dann:
wie lange Aufbau und ab wann geht´s wieder auf Diät.
eine diät kann ja bekanntlicher maßen den Folgenden Aufbau bestärken - und ein zu langer Aufbau funktioniert auch nicht immer, irgendwann hat der körper keine lust mehr.
was haltet ihr für ein gutes prinzip? 4 monate aufbau , 4 wochen diät, 4 monate aufbau, 4 wochen diät usw - nur als beispiel jetzt. wäre froh über paar tipps. mfg!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Burnie
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 100+ Kniebeugen in kg: 140+ Kreuzheben in kg: 200+ Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 13:19
Titel:
|
|
|
Würde mich auch mal interessieren. _________________
Milk is for Babies, Men drink Beer.
I´m coming Day and Night, I´m in Heaven.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
aliban
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 120 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 40cm Oberschenkelumfang in cm: 62 Wadenumfang: 42 Bauchumfang in cm: 80 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 17:49
Titel:
|
|
|
Da ich keine Wettkämpfe bestreite bin ich fast immer off-season.
Meine letzte Diät ist ein Jahr her.
Und seither bin ich 12monate off (hehe)
Ich schätze mal wenn ich mich wieder auf den Sommer vorbereiten wöllte, dann würde ich im Februar mit Diät anfangen bis zum August.
Also 6 zu 6.
Wenn dir Defi wichtig ist dann ist das vermutlich das Klügste.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|