|
|
 |
|
 |
|
taisir
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jun 2008 21:02
Titel: ist der 3er sinnvoll für mich?
|
|
|
Hallo,
ich wollte euch bitten einen blick auf meinen 3er Split zu werfen. Ich trainiere bereits seit einigen Jahren und bin 28 Jahre alt. Derzeit versuche etwas körperfett abzubauen. Ich trainiere folgenden plan mit je drei Sätzen pro Übung:
Montag Brust/schulter/Bizeps
Dips
Bankdrücken
Butterfly
Frontdrücken stehend
Seitenheben
SZ Curls stehend
Hammercurls sitzend
Mittwoch Rücken/trizeps
Kreuzheben
Klimmzüge UG
Rudern
Trizepsstrecken mit der Stange am Turm
Einarmiges trizepsstrecken am seil
Freitag Beine /Bauch
Frontkniebeuge
Beinbeuger
Beinstrecker
Wadenheben
Beinheben
Crunches
Ich wechsele alle 8 wochen die WHD zahl von 5 auf 10 und umgekehrt. Dazu laufe ich ein/zwei mal locker die woche. Wie findet ihr meinen plan und was könnte ich verbessern?
Vielen dank und gruss
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
martin1986
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 190 KFA: ~15 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 160x5 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: never
|
Verfasst am: 06 Jun 2008 21:18
Titel:
|
|
|
|
meiner meinung nach könntest du dir die bauchübungen sparen, der bauch wird eh genug mittrainiert bei deinen übungen.
|
|
|
|
|
|
|
bigM
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: no
|
Verfasst am: 07 Jun 2008 17:34
Titel:
|
|
|
nacken fehlt
was verstehst du beim montagsteil unter dips?
ic´h kenne die übung nur unter der übung für trizeps
|
|
|
|
|
|
|
Massefreak
TA Neuling

Stars: