|
|
|
Stefano787
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 173 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 80x5 Kniebeugen in kg: 90x6 Kreuzheben in kg: 130x5 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Okt 2007 18:26
Titel:
|
|
|
|
Hab mir jetzt ind er Zeit Prostar geholt und Olimp - Olimp schmeckt auch richtig gut aber bei den preisen wünsche ich mir das gute alte Andro Zeug wieder
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Stefano787
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 173 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 80x5 Kniebeugen in kg: 90x6 Kreuzheben in kg: 130x5 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 22:25
Titel:
|
|
|
februar 2008 und immer noch keine News
|
|
|
|
|
|
|
Stefano787
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 08 März 2008 18:30
Titel:
|
|
|
März 08 und immer noch nichts
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 März 2008 22:18
Titel:
|
|
|
| Markus M. hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe das es vor dem Sommer noch kommt. Bin selbst gespannt und freu mich tierisch auf das Casein und wie es schmecken wird.  |
Denke das bezieht sich ebenso auf das Andro Whey, Kreatin und Malto........ _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
oldschool_bb
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 März 2008 10:29
Titel:
|
|
|
| Stefano787 hat folgendes geschrieben: | | Hab mir jetzt ind er Zeit Prostar geholt und Olimp - Olimp schmeckt auch richtig gut aber bei den preisen wünsche ich mir das gute alte Andro Zeug wieder |
Die aAndro-sachen erden sich preislich auch nicht mehr besonders von den anderen Sachen unterscheiden denk ich mal! _________________ Aufgrund eingeschränkter Meinungsfreiheit in diesem Forum sah ich mich gezwungen meine bisherige Signatur zu ändern.
|
|
|
|
|
|
|
oldschool_bb
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 09 März 2008 10:29
Titel:
|
|
|
schon wieder doppelt _________________ Aufgrund eingeschränkter Meinungsfreiheit in diesem Forum sah ich mich gezwungen meine bisherige Signatur zu ändern.
|
|
|
|
|
|
|
chris_kirkland
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 12 März 2008 01:16
Titel:
|
|
|
|
news?
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 März 2008 07:42
Titel:
|
|
|
| BB-Prototyp hat folgendes geschrieben: | | Markus M. hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe das es vor dem Sommer noch kommt. Bin selbst gespannt und freu mich tierisch auf das Casein und wie es schmecken wird.  |
Denke das bezieht sich ebenso auf das Andro Whey, Kreatin und Malto........ |
Andro Kreatin haben wir doch im Sortiment.
MAlto und Protein denk ich mal wird nicht vor dem Sommer kommen. Dies liegt an vielen Faktoren u.a. extremer Auslastung von Fitmart. Da bleibt nicht viel zeit sich um andere Dinge zu kümmern. _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 März 2008 07:43
Titel:
|
|
|
| oldschool_bb hat folgendes geschrieben: | | Stefano787 hat folgendes geschrieben: | | Hab mir jetzt ind er Zeit Prostar geholt und Olimp - Olimp schmeckt auch richtig gut aber bei den preisen wünsche ich mir das gute alte Andro Zeug wieder |
Die Andro-sachen werden sich preislich auch nicht mehr besonders von den anderen Sachen unterscheiden denk ich mal! |
Preislich werden wir darunter liegen. Wieviel kann ich aber nicht sagen. _________________
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Stefano787
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 12 März 2008 21:45
Titel:
|
|
|
|
Ich steige bei fitmart ein, wenn ich dafür schneller an mein Whey komme ^^
|
|
|
|
|
|
|
ourmoney
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 März 2008 15:43
Titel:
|
|
|
| Markus M. hat folgendes geschrieben: |
MAlto und Protein denk ich mal wird nicht vor dem Sommer kommen |
im sommer erst.. ich dachte damals bis weihnachten geht das klar.
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 17 März 2008 10:54
Titel:
|
|
|
Leider nicht. Zu viele Dinge müssen vorab geklärt werden. Es ist aber am werden. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Stefano787
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 16:33
Titel:
|
|
|
14.06 ist doch quasi schon Sommer#
Gibt es neue Informationen ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 17:15
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | Oder 2 Jahre...
Nee also normal sagte ich ja mal 2008, bis jetzt kann ich noch dabei bleiben und erhalte 2008 aufrecht...  |
(http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,98340,-casein-protein-von-andro-micellar.html) _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|