|
|
 |
|
 |
|
MaGiC!!
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Hähnchen
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 18:33
Titel:
|
|
|
| FordPrefect hat folgendes geschrieben: | Sehr schöner Artikel!
Lange Zeit waren die 70/80er Jahre für mich das goldene Zeitalter, ich kannte die Zeit vor Pumping Iron jedoch kaum. Je intensiver ich mich allerdings mit der Geschichte des Sports auseinandersetzte, desto mehr sagte mir die Zeit der 60er Jahre bis Anfang/Mitte der 70er Jahre zu. Natürlich werden "die guten alten Zeiten" gerne verklärt, aber damals waren noch Spass und Pioniergeist die Hauptmotivatoren diesen Sport auszuüben- Geld spielte erst für wenige Leute eine grosse Rolle. |
Da hast du vollkommen Recht! _________________
[center]
Name: 10.000 Kalorien-Mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Bonfire
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 07:36
Titel:
|
|
|
| Zitat: |
Viele von Vinces Theorien waren und sind kontrovers. Er erlaubte keinem seiner Schüler die Ausführung von Bankdrücken oder Kniebeugen! Diese Empfehlung erscheint unverständlich, doch für Vince waren Symmetrie und Ästhetik wichtiger als alles andere. Er behauptete, dass zu viel Bankdrücken zu einer traubenförmigen Brust führt, die tief herunter hängt, während die Brust eher wie Rüstungsplatten aussehen sollte, welche den Brustkorb umschließen. |
Weiss einer von euch welche Übungen Vince für die Brust machte, wenn er Bankdrücken ablehnte?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TheGermanBeast
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 100*12 Kniebeugen in kg: 140*12 Kreuzheben in kg: 230*1 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 07:55
Titel:
|
|
|
Gironda Dips !
scuh ma bei youtube danach. _________________
| Albert Anastasia hat folgendes geschrieben: | | Santacruz hat folgendes geschrieben: | | Wenn es um Gewalt gegen Frauen geht reagiere ich empfindlich. |
wieso? bist du eine?
bankdrücken 70 kg... ja, könnte hinkommen! |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
der gute alte Charly
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: tragt Kniebeugen in kg: selbst Kreuzheben in kg: euer Oberarmumfang: kreuz Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: LTaD
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 20:17
Titel:
|
|
|
abend,
auch ich fand ihn sehr ansprechend. Villeicht könnte man noch genauer auf die damals geglaubten Trainingsgeheimnisse, Mythen etc. eingehen.
gruss _________________
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|