|
|
 |
|
 |
|
B-Gee
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 106 Größe in cm: 196 Bankdrücken in kg: 105 Kniebeugen in kg: ca.125 Kreuzheben in kg: 145 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 12:48
Titel: Frage bzgl. Überweisung
|
|
|
hab mir gestern diese eine gasp jogginghose bestellt und bisher war ich es so gewohnt, dass ich eine mail bekam in der kontodaten, gesamtbetrag usw. standen.
jetzt hab ich aber nur eine rechnung erhalten auf der ganz unten kontodaten stehen. soll ich jetzt die bei der überweisung angeben und an welchen namen geht das ganze dann?? _________________ "Du kannst mir sagen was du willst, aber der Film "Blair Witch Projekt" ist genauso sinnvoll wie sich beim Metzger die Haare schneiden zu lassen. z.B. die Stelle als einer der drei verschwunden ist und die anderen seine Schreie im Wald hören und sie durch den Wald brüllen "Wo bist du? Sag uns wo du bist!". Ich meine sie sind in der Nacht in einem rießigen Wald, wo man die Hand vor Augen nicht sieht... Was soll der jetzt bitte antworten? "Ich bin hier beim Baum" oder was?"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 14:26
Titel:
|
|
|
vermute mal team-andro ltd. co... hab ich zumindest jetzt als namen genommen _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
B-Gee
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 106 Größe in cm: 196 Bankdrücken in kg: 105 Kniebeugen in kg: ca.125 Kreuzheben in kg: 145 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 16:08
Titel:
|
|
|
hast du dir auch die hose gekauft? bin mir halt in meiner größe unsicher. hab jetzt xl mit 1,96 genommen. passt das?
ps: kann ich die hose mal in dark grey sehen, möchte schonmal wissen was ich empfange _________________ "Du kannst mir sagen was du willst, aber der Film "Blair Witch Projekt" ist genauso sinnvoll wie sich beim Metzger die Haare schneiden zu lassen. z.B. die Stelle als einer der drei verschwunden ist und die anderen seine Schreie im Wald hören und sie durch den Wald brüllen "Wo bist du? Sag uns wo du bist!". Ich meine sie sind in der Nacht in einem rießigen Wald, wo man die Hand vor Augen nicht sieht... Was soll der jetzt bitte antworten? "Ich bin hier beim Baum" oder was?"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 16:24
Titel:
|
|
|
Hi eher XXL jeder Kunde bekommt eine Auftragsebstätigung im PDF Format(Acrobat reader usw.) dort steht der Betrag drin sowie die Bankverbindung. Team-Andro ltd. & CO. KG als Empfänger angeben wobei Team-Andro reichen dürfte... _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
B-Gee
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 17:20
Titel:
|
|
|
ok, wenn mir xl nicht passen sollte, kann ich die dann umtauschen lassen?? _________________ "Du kannst mir sagen was du willst, aber der Film "Blair Witch Projekt" ist genauso sinnvoll wie sich beim Metzger die Haare schneiden zu lassen. z.B. die Stelle als einer der drei verschwunden ist und die anderen seine Schreie im Wald hören und sie durch den Wald brüllen "Wo bist du? Sag uns wo du bist!". Ich meine sie sind in der Nacht in einem rießigen Wald, wo man die Hand vor Augen nicht sieht... Was soll der jetzt bitte antworten? "Ich bin hier beim Baum" oder was?"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 22:17
Titel:
|
|
|
Hi Umtauschen nur wenn sämtliche Versandkosten zurück zu uns und neu zu dir hin) von dir getragen werden. Bei den Hosen machen wir wenn überhaupt +-0. Und wenn keine Gewinnspanne da ist ist das unmöglich auch noch Versandkosten für einen Umtausch zu tragen. Das wäre dann ja Minus. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Astuvi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 16:55
Titel:
|
|
|
| Markus M. hat folgendes geschrieben: | | Hi Umtauschen nur wenn sämtliche Versandkosten zurück zu uns und neu zu dir hin) von dir getragen werden. Bei den Hosen machen wir wenn überhaupt +-0. Und wenn keine Gewinnspanne da ist ist das unmöglich auch noch Versandkosten für einen Umtausch zu tragen. Das wäre dann ja Minus. |
Die Kosten der Rücksendung trägt bei Ausübung des Rückgaberechts bei einem Bestellwert bis zu 40,- Euro der Verbraucher, es sei denn, die gelieferte Ware entspricht nicht der bestellten Ware. Bei einem Bestellwert über 40,- Euro hat der Verbraucher die Kosten der Rücksendung nicht zu tragen (nur für den Versandbereich innerhalb der BRD).
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 17:47
Titel:
|
|
|
| Astuvi hat folgendes geschrieben: | | Markus M. hat folgendes geschrieben: | | Hi Umtauschen nur wenn sämtliche Versandkosten zurück zu uns und neu zu dir hin) von dir getragen werden. Bei den Hosen machen wir wenn überhaupt +-0. Und wenn keine Gewinnspanne da ist ist das unmöglich auch noch Versandkosten für einen Umtausch zu tragen. Das wäre dann ja Minus. |
Die Kosten der Rücksendung trägt bei Ausübung des Rückgaberechts bei einem Bestellwert bis zu 40,- Euro der Verbraucher, es sei denn, die gelieferte Ware entspricht nicht der bestellten Ware. Bei einem Bestellwert über 40,- Euro hat der Verbraucher die Kosten der Rücksendung nicht zu tragen (nur für den Versandbereich innerhalb der BRD).
 |
wenn dir die bestellte ware nicht paßt und du deswegen zurückschickst, ist es was anderes, als wenn du ne blaue gasp-jeans bestellt hast, aber n rosa-top ankommt. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 18:41
Titel:
|
|
|
Richtig aber so stark reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen wir tauschen diese nur aus Kulanz um wenn der Käufer die Versandkosten trägt. Leute mal ehrlich hand aufs Herz wenn man bei Preisen wie beim Tight Tee noch sämtliche Umtauschkosten trägt wo soll das hinführen? Der Ek lag bei ca. 30 € pro Shirt und wir haben Sie raus gehauen für 15.99.... Macht rechnerisch rund 15 € Verlust. Jetzt fragt man sich warum man die Sachen mit Verlust verkauft? Klar 1. weil niemand das Shirt zu dem Preis gekauft hat und wir noch einen dicken Bstand hatten.
Ganz ehrlich die aktuellen Aktionen im Shop sind super und die Gewinnspanne oftmals bei weniger als 5 % - teils wirklich bei null weil die Sachen raus müssen. Den Arbeitsaufwand der da durch entsteht wird z.Zt. im Grunde durch meine Person erfüllt auch wenn ich nichts daran verdienen kann. Lagerkosten usw. sind dort auch nichtmal eingerechnet.
Bekleidung im Internet ist echt ne heiße Sache weil man oftmals wirklich drauf zahlt aufgrund von Umtauschaktionen. Ich hab schonmal einen Kunden gehabt der hat DREI MAL einen Artikel umgetauscht. Als würde er immer eine Naht suchen die nicht 110 % ist. Am ENde hab ich gesagt "hier gibts das Geld zurück da es nichts bringt und der kaufvertrag ständig unterbrochen wird". Aufgrund solcher Kunden sind die Versandkosten auch recht hoch. Ich würde liebend gerne 1-2 € weniger anbieten aber jedes 2. Paket wird umgetauscht. Und wir zahlen schon drauf beim versand immerhin kosten Kartonagen auch Geld und diese liegen im Schnitt bei 30-100 Cent pro Einheit. So kann man Preise kaum halten - ist leider so. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|