|
|
|
iDexter
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 14:56
Titel: informationen zu Body Solid
|
|
|
Hallo
Kennt jemand von euch die Marke Body Solid. Wenn ja was für Erfahrungen habt ihr mit den Sachen gemacht ? Qualitativ hochwertig und gut, soll Speziell für den Heimgebrauch sein, wollte deshalb mal wissen ob man da Bedenkenlos zugreifen kann ?
http://body-solid.com/ Ist es so im Bereich Barbarian-Line oder Powertec ?
Wollte einfach mal nachfragen
MFg iDexter
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Oakley-85
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 188 KFA: 11 Training seit(Jahren): >2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 22:16
Titel:
|
|
|
Ich hab von Body Solid ein
Powerrack
(GPR370 Multi-Press Rack) und ne
Multibank
(GFID71 Deluxe Hantelbank (Flachbank / Schrägbank))
Habe jetzt keine Vergleichsmöglichkeiten aber trainiere schon einige Monate damit und bin sehr zufrieden. Wenn man die LH-Stange auf die oberste Ablage legt kann man mit angewinkelten Beinen auch sehr gut Klimmzüge machen. Außerdem sind die verstellbaren Sicherheitsarme sehr praktisch, gerade wenn man alleine trainiert.
Das PowerRack vom Shop hier ist ja ähnlich und hat zusätzlich noch 2 weiter Aufnahmen für Hantelscheiben.
Die Bank ist ziemlich schwer und stabil, aber durch die Rollen ganz gut zu bewegen. Habe dazu auch den Beinstreck- und curlaufsatz, den ich aber kaum benutze (Beinbeugen kannst eigentlich vergessen damit, strecken geht) und den BizepsCurlaufatz, der für den Preis in Ordnung und brauchbar, aber etwas wackelig ist.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|