|
|
 |
|
 |
|
Oakley-85
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 188 KFA: 11 Training seit(Jahren): >2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 18:40
Titel: Welcher Gewichthebegürtel aus dem Shop ist besser?
|
|
|
Hallo, ich möchte einen Schiek Gewichthebergürtel bei euch kaufen, bin mir aber jetzt nicht sicher ob ich den klassischen mit Leder oder den futuristíschen mit Klettverschluss nehmen soll. Die Bewertungen sprechen für den mit dem Klettverschluss. Der Ledergürtel wirkt stabiler und haltbarer, tendiere daher eher zu diesem. Kann jemand was dazu sagen oder einen empfehlen?
hab gerade noch dieses video gefunden:
http://www.schiek.com/liftingbeltvideo1.html
welches modell wird hier im shop angeboten? funktioniert das Schließsystem genauso wie im Video? da sieht es ziemlich überzeugend aus, aber ist es das auch? oder doch lieber einen aus Leder? bin mir irgendwie nicht sicher...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Maximus.
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 186 Kniebeugen in kg: 215 Kreuzheben in kg: 205 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 19:33
Titel:
|
|
|
Trainierst du eher in Richtung Bodybuilding oder in Richtung Kraftdreikampf?
Rein subjektiv sind Ledergürtel besser.
|
|
|
|
|
|
|
Oakley-85
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 188 KFA: 11 Training seit(Jahren): >2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 22:00
Titel:
|
|
|
|
ehe Bodybuilding aber eben mit viel Grundübungen
|
|
|
|
|
|
|
Maximus.
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 186 Kniebeugen in kg: 215 Kreuzheben in kg: 205 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 09:10
Titel:
|
|
|
|
Da langt ein ganz normaler Ledergürtel ohne viele Extras. Ein Gürtel ist sowieso fast unkaputtbar. Solltest du mal in Richtung Kraftsport gehen, ist ein breiter KDK-Gürtel besser.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|