|
|
|
causeforalarm
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 178 KFA: 24 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 11:05
Titel: Termine Steinheben
|
|
|
Ich suche nach allen Terminen zum Steinheben, besonders Schauwettkämpfe auf Volksfesten usw.
Ich kann leider keine Hompage finden, auf der ich solche Termine finde, außer ein paar bei www.steinheben-lvb.de. Aber da fehlen z.b. Termine wie Dachau, Pfaffenhofen, etc. _________________ There is no Point in being alive, if you can´t do the Deadlift!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Turbo57
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~93 Größe in cm: 183 KFA: ~12% Training seit(Jahren): 11 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 13:24
Titel:
|
|
|
unter moosbummerl solltest du was finden! _________________ El Paso's MostMuscular!
*Life`s too short to stay small!*
Chuck Norris zieht nie den Kürzeren.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
causeforalarm
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 178 KFA: 24 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 14:00
Titel:
|
|
|
ok, danke, dann hab ich jetzt zumindest mal den termin von dachau
10. August 2008 beim Dachauer Volksfest: Moosbummerl-Cup 2008 _________________ There is no Point in being alive, if you can´t do the Deadlift!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|