|
|
|
Steve_
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 11:48
Titel: Trainingssplittung so i.O?
|
|
|
Hallo Zusammen,
hätte eine Frage bezüglich meines Trainingsplans:
Mo.: Brust, Schultern, Nacken
Die.: Rücken, Bizeps
Mi.: frei
Do.: Brust, Schultern, Nacken
Fr.: Rücken, Trizeps
Sa. Beine
Ist das so i.O. oder ist das Training mit 2 mal die Woche die großen Muskelgruppen zu viel?
Vielen Dank im voraus für eure Infos!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 12:01
Titel:
|
|
|
Waru diese Vernachlässigung des Unterkörpers? _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
Steve_
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 12:05
Titel: ....
|
|
|
Hab ein kaputtes Knie, das ich nicht überbeanspruchen möchte.
Bauch wird natürlich auch einmal die Woche mittrainiert - das variiert aber von den Tagen.
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 12:08
Titel:
|
|
|
Was bedeutet genau "leicht kaputt"? _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
Steve_
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 12:22
Titel: ............
|
|
|
|
Meniskus ist raus und Knorpelschaden
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 12:38
Titel:
|
|
|
Ist ja wohl etwas mehr als "leicht kaputt".
Wenn dir die Übungen Schmerzen bereiten, dann lass sie ganz raus. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Steve_
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 12:49
Titel: ....
|
|
|
Mir ging es eigentlich darum, ob die Splittung so i.O. ist!
Ich meine wegen der Erholzeit des Muskels.
Mein Trainer meinte, dass das so schon i.O. sei.
Wollte mich nochmals vergewissern, dass das auch stimmt.
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 12:52
Titel:
|
|
|
Kann man so machen. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Steve_
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 14:23
Titel: .....
|
|
|
|
Danke!
|
|
|
|
|
|
|
martin1986
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 190 KFA: ~15 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 160x4 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: never
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 15:23
Titel:
|
|
|
ich hab ebenfalls den meniskus raus und hatte auch einen knorpelschaden (ist passiert noch bevor ich ins fitnessstudio gegangen bin), aber ich trainier alle schweren beinübungen und meinem knie gehts so gut wie nie zuvor
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|