|
|
 |
|
 |
|
Matze
Admin
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 12:37
Titel: ZDF heute 00:15 Mission Gold
|
|
|
Mission Gold
Wie sauber sind Chinas Staatsathleten?
Null-Toleranz gegen Doping hat Chinas Führung versprochen. Und zum Beweis präsentiert Peking stolz sein nagelneues Anti-Doping-Labor. Dort sollen während der Olympischen Sommerspiele im August mehr Dopingproben von Athleten untersuchtwerden als bei allen Spielen zuvor. Aber reicht das? Wie sauber sind Chinas Staatsathleten wirklich?
Die ZDF-Dopingexperten Ralf Paniczek und Thomas Reichart blicken hinter die Fassade der offiziellen Versprechen. Wochenlang haben sie die hellen und dunklen Seiten des chinesischen Sportapparates recherchiert - in China und mehr als einem halben Dutzend anderer Länder. Die ZDF-Autoren trafen ehemalige Athleten, Ärzte, Trainer, Sportfunktionäre, Pharma-Unternehmer und Drogenermittler. Sie sprachen mit Doping-Tätern und Opfern, mit Menschen, die Doping ehrlich bekämpfen, und anderen, die weiter damit Kasse machen. Heraus kam das Bild eines Landes, das allen Bemühungen zum Trotz seine notorische Doping-Vergangenheit, die Geschichte seiner schmutzigen Siege noch lange nicht hinter sich gelassen hat.
Nur auf internationalen Druck hat Chinas Führung das massenhafte Dealen mit Hormonen und Steroiden untersagt. Doch der Handel geht weiter,wie die ZDF-Autoren herausgefunden haben. Und in den streng abgeschirmten Sportzentren arbeiten Trainer mit Methoden, die sie vom DDR-Sport, einem staatlich organisierten Doping-System, übernommen haben.
Milliarden hat Peking investiert, um perfekte Spiele zu zeigen. Spiele, die der Welt Chinas neue Macht und Stärke demonstrieren sollen. Der Druck auf Chinas Staatsathleten ist enorm. Von vielen wird nichts weniger als eine Goldmedaille erwartet.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Haffkruger
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: out Kniebeugen in kg: of Kreuzheben in kg: order Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Dextro ed
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 18:47
Titel:
|
|
|
kann das vielleicht jemand aufnehmen?
mfg _________________ Auf einer Skala, von 1 bis 15, wobei 15, gerade so eben, mit Ach und Krach, beide Augen zugedrückt, meinem Niveau entspricht, gebe ich dir hmm......... eine acht.. mit ein bisschen Arbeit in ein paar Monaten eine neun
Wenn Sie haben, klicken die Probleme, die an diesen Service anschließen bitte, hier.
I GOT ERECTION
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 23:57
Titel:
|
|
|
Interessante Reportage, auch wenn ich es schlecht finde das immer China an den Pranger gestellt wird.
Danke für den Tipp Matze! _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!
Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
|
|
|
|
|
|
|
Matze
Admin
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 00:02
Titel:
|
|
|
|
Nich dafür! Am 30ten müsste teil 2 laufen!
|
|
|
|
|
|
|
gewichtheber88
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 13:57
Titel:
|
|
|
|
geht mal auf zdf de. Mediathek und gebt bei der suche China doping ein dann könnt ihr das video sehen es geht ca. 35 minuten lang
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|