|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Was ist euer favourite Pump-Supp? |
| Shotgun |
|
0% |
[ 1 ] |
| L-Arginin HCL |
|
27% |
[ 41 ] |
| White Blood |
|
0% |
[ 0 ] |
| Olimp - AAKG EXTREME |
|
10% |
[ 15 ] |
| HEMO-NO |
|
4% |
[ 7 ] |
| G-KICK |
|
0% |
[ 1 ] |
| NO-BURST |
|
2% |
[ 3 ] |
| NO-Xplode |
|
27% |
[ 41 ] |
| Hot Blood |
|
6% |
[ 10 ] |
| SAN Fierce |
|
2% |
[ 4 ] |
| Anderes |
|
16% |
[ 24 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 147 |
|
|
Pjeter
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Jun 2008 17:21
Titel:
|
|
|
Ganz klar das Arginin! _________________
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Jun 2008 18:03
Titel:
|
|
|
Keiner Nox Shock oder eventuell Body Attack Cell Reloader (Gewinner des Fibo Innovation Awards 2008)?? _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
|
xcose
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Jun 2008 17:21
Titel:
|
|
|
Hatte bisher auch nur das l-arginin hcl und bleibe dabei _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop rein
|
|
|
|
|
|
|
Pjeter
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Jun 2008 17:49
Titel:
|
|
|
Wenn das arginin nicht so scheiße schmecken würde... _________________
|
|
|
|
|
|
|
xcose
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Jun 2008 10:02
Titel:
|
|
|
| Pjeter hat folgendes geschrieben: | | Wenn das arginin nicht so scheiße schmecken würde... |
Mit traubensaft gehts eigentlich _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop rein
|
|
|
|
|
|
|
Pjeter
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jun 2008 12:31
Titel:
|
|
|
oke wird mal ausprobiert...sonst trink ich es immer pur mit Wasser und das ist echt die Hölle _________________
|
|
|
|
|
|
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 06 Jun 2008 16:26
Titel:
|
|
|
Einfach Wasser in den Mund die Ladung hinterher und runter _________________
Zuletzt bearbeitet von Master_D am 17 Aug 2008 17:17, insgesamt 777-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mario19
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 186 KFA: 12% Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 160*5 Kreuzheben in kg: 215 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 44 Oberschenkelumfang in cm: 64 Wadenumfang: 41 Bauchumfang in cm: 83 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: RHT ed
|
Verfasst am: 07 Jun 2008 16:18
Titel:
|
|
|
| Master_D hat folgendes geschrieben: | Einfach Wasser in den Mund die Ladung hinterher und runter  |
Und Nase zuhalten _________________ * *No pain, no gain* *
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mario19
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 186 KFA: 12% Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 160*5 Kreuzheben in kg: 215 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 44 Oberschenkelumfang in cm: 64 Wadenumfang: 41 Bauchumfang in cm: 83 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: RHT ed
|
Verfasst am: 07 Jun 2008 16:20
Titel:
|
|
|
Also ich hab jetz zum zweiten Mal einen Beutel Hot Blood mit 4 Kapseln Hemo No eine gute halbe Stunde vorm Training auf leeren Magen genommen und muss sagen, super Trainingsbiss und gigantischer Biss, die kombi ist ab sofort mein Favorit _________________ * *No pain, no gain* *
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Jun 2008 16:55
Titel:
|
|
|
Hatte von der FiBo noch ne Probepackung (40g) Body Attack Cell Reloader rumliegen. Geschmacklich war es echt gut (Zitronengeschmack), doch bis auf eine minimale verstärkte Vaskularität konnte ich absolut nichts positives Feststellen. Haben wahrscheinlich nur wegen dem Geschmack den FiBo Preis gewonnen . Da lob ich mir doch das Hausmarken Arginin und den daraus resultierenden Pump bei anständigem Training.... _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
JustMe
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 16:31
Titel:
|
|
|
Nox-Shock nehme ich nur an Traintagen, an nonTrain-Tagen greife ich zu Kre-Alkalyn (Olimp hiervon ca 4.5g also 6 Kapseln) damit der Spiegel erhalten bleibt und aus Kostengründen.
Effeckt ist meiner Meinnung nach sehr gut trinke (20g) es auf nüchternen Magen direkt nach dem Aufstehen, ca 40 min später dackel ich ins Studio und bin nun bei ca der halben Packung (Einnahme Nox-Shock nun ca 3-4 Wochen) und muss schon sagen das es echt gut ist. Kraftsteigerungen sind enorm in der kurzen Zeit auch der Masse-Zuwachs.
Werde nun ab morgen ergänzend Hem-No und Locomotive nehmen, naja dazu kommt natürlich Protein/Whey/Amino und eine gesunde und reichhaltige Ernährung sowie diverse Vitaminpräparate.
Also bei mir wirkt diese Kombi bei weitem besser als Monohydrat für sich (hatte ich mal vor ner weile probiert, war auch gut aber nicht so gut wie die neue Kombi).
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
smartman
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 10:15
Titel:
|
|
|
gaspari
superpump 250 wirkt prima, power und pump,
aber langsam beim träning trinken sonst wettlauf tum wc,
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mr. Power Horse
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 177 KFA: 25% Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 130 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 20:20
Titel:
|
|
|
also ich kann immer nur horse power empfelen die dosierung ist einfach noch am höchsten......
Supplements Facts
Serving Size: 1 Löffel
Servings pro Dose: ca. 50
Angaben pro Einnahme:
Calories: 12
Kohlenhydrate: 3g
Zucker: 2g
Kre Alkalyn: 1.5g
CEE (Creatine Ethyl Ester):1.1g
Tri-Creatine Malate:1.5g
Betaine Hydrochloride: 2g
Taurine: 2g
N-Acetyl-L-Glutamine: 1.1g
NO Power Blend: 4000mg
(Arginine Alpha Ketoglutarate,Arginine Ethyl Ester Dihydrochloride
Horse Power Blend 5800mg
(Beta-Alanine,Glycerol Monostearate,Medium chain Triglycerides,Citrulline Ethyl Ester Malate,L-Norvaline,Guanidinopopionic Acid,
gynostemma Pentaphyllum,Ornithinr Alpha Ketoglutarate,Arginine Ketoisocaproate,R-Alpha Lipoic Acid,Rutaecarpine and Glycocyamin.
lg mr. power _________________ ULTIMATE NUTRITION 4 LIFE !!!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Merluza
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 173 Training seit(Jahren): 5J Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 06:31
Titel:
|
|
|
Habe mit No-explode gute erfahrung gemacht aber bitte mindestens eine halbe Stunde vor dem Traening trinken und dann viel Wasser wehrentdem trinken ,dann wird euch auch nicht schlecht. _________________ Viva la Vida !!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DK411
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 145 Kreuzheben in kg: 210 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 18:21
Titel:
|
|
|
kann von hot blood nur gutes berichten!
allerdings muss man es wirklich auf lehren magen nehmen! sonst is nix mit besserem pump!
sehr hilfreich war es bei mir wenn ich morgens trainiert habe ohne vorher zu frühstücken!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |