|
|
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 19:18
Titel:
|
|
|
| Addicted hat folgendes geschrieben: | Trinke so um die 8 Liter Wasser am Tag.
Dazu Grüner Tee mit 5 x Süßstoff
und 2-3 Tassen Kafee mit 5 x Süßstoff !!!
Wenn ich Abends was trinken bin Cola light.....schmeckt mit mitlerweile auch besser als noemale Coke...... !
Gibts eigentlich auch ne No-Name Variante von dem Redbull sugarfree????
Gruß,Addi |
leider nein _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
txqr
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 20:19
Titel:
|
|
|
Ich kenne eine mit 1g KH auf 100ml. Gibt's beim real,- ! _________________ Hier könnte ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
|
|
gewichtheber88
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Feb 2008 13:03
Titel:
|
|
|
|
wenn ich kein traubenzucker zuhause habe nehme ich ein glas fruchtsaft fürs Kreatin
|
|
|
|
|
|
|
Dextrose
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 KFA: 11 Bankdrücken in kg: 115x3 Kniebeugen in kg: 135x2 Kreuzheben in kg: 4x 140 Training seit(Jahren): 3 Wadenumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nöö
|
Verfasst am: 04 Feb 2008 13:36
Titel:
|
|
|
Nur Wasser, oder Light-Getränke _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ABIbolika
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 1kgeis ed
|
Verfasst am: 05 Feb 2008 00:12
Titel:
|
|
|
5l wasser 1l kaffee anstatt wasser auch tee(kein beutel oder instant)selten zero oder light,am we manchmal nen bierchen(steinigt mich) _________________ The iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you`re god or a total bastard. The iron will always kick you the real deal. The iron is the great reference point, that all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the iron to my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go.
But two hundred pounds is always two hundred pounds.
- Henry Rollins
train hard,eat smart,sleep well,feel good!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tobsn.org
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 198 Kniebeugen in kg: 140 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 05 Feb 2008 15:10
Titel:
|
|
|
|
Wassa und Kaffee. Milch nur um mein Pulver nicht so zu essen. Works.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ABIbolika
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 1kgeis ed
|
Verfasst am: 05 Feb 2008 17:09
Titel:
|
|
|
pulver kann man auch mit wasser^^ _________________ The iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you`re god or a total bastard. The iron will always kick you the real deal. The iron is the great reference point, that all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the iron to my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go.
- Henry Rollins
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tobsn.org
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 198 Kniebeugen in kg: 140 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 05 Feb 2008 17:30
Titel:
|
|
|
|
bäh!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ABIbolika
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Feb 2008 06:48
Titel:
|
|
|
hehe! _________________ The iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you`re god or a total bastard. The iron will always kick you the real deal. The iron is the great reference point, that all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the iron to my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go.
- Henry Rollins
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
crazymonk
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Boxer Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 13:37
Titel:
|
|
|
"Bei beiden Gruppen stiegen während der Zufuhr der 450 Softdrink Kalorien sowohl Körpergewicht als auch Bodymass Index."
Was für eine Überraschung. Ist der BMI tatsächlich parallel zur Gewichtszunahme angestiegen? _________________ I don´t believe in an eye for an eye. I believe in 2 eyes for an eye. Bas Rutten
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 13:42
Titel:
|
|
|
| crazymonk hat folgendes geschrieben: | "Bei beiden Gruppen stiegen während der Zufuhr der 450 Softdrink Kalorien sowohl Körpergewicht als auch Bodymass Index."
Was für eine Überraschung. Ist der BMI tatsächlich parallel zur Gewichtszunahme angestiegen? | ja stimmt, schöne dopplung, klingt aber gut, muss mir sowas für meinen endbericht merken _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ABIbolika
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 23:09
Titel:
|
|
|
muha! _________________ The iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you`re god or a total bastard. The iron will always kick you the real deal. The iron is the great reference point, that all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the iron to my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go.
- Henry Rollins
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
falle
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 18:24
Titel:
|
|
|
wasser, cafe, espresso (alles ohne zucker, stüßstoff)
...ab und zu mal ne flasche "irgendwas zero"
milch ist für mich kein getränk, ich halte mich auch daran, dass kalorien zum essen da sind
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
marcusp1702
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 170 KFA: ja Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 180+ Kreuzheben in kg: 205+ Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ...
|
Verfasst am: 13 März 2008 03:37
Titel:
|
|
|
jellybeans hab ich mir erst vor kurzen gekauft
2 packerl 1 hab ich her geschenkt!
manchmal braucht mein körper so nen mist einfach....zeitweise meldet sich mein leben wieder zurück _________________ 6000kcal+ ==>i hob an hunger und an durscht, ob i blad werd is mia wurscht ]
|
|
|
|
|
|
|
Cassian
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 11:26
Titel:
|
|
|
Hallo ,
Ich trinke nur stilles Wasser oder Kamillentee,
Kaffe nur noch morgens 2 Tassen max. aber mit Milch und Zucker.
Fällt mir aber sehr schwer ich trinke gerne Kaffe früher ca. 10 Tassen am Tag.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|