|
|
|
affemann
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 20:20
Titel:
|
|
|
| rascal hat folgendes geschrieben: | erst jetzt gesehen den post
naja, falls es noch jemanden interessiert, wenn mich jemand fragt, was ich so nehme, dann sage ich immer: "deine mutter, dreimal am tag"
Dann bekomm ich meist ein dummes Gesicht zu sehen und damit ist das Gespräch meist beendet |
....und hast gegenüber dem Fragenden wieder alle Vorurteile gegenüber den dummen, prolligen BBs wieder mal zu 1000% erfüllt. Gratuliere! Du bist ein toller Räpresentant unseres Sports, DANKE!!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
peek_
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 02 Jul 2007 16:12
Titel:
|
|
|
naja, falls es noch jemanden interessiert, wenn mich jemand fragt, was ich so nehme, dann sage ich immer: "deine mutter, dreimal am tag"
Dann bekomm ich meist ein dummes Gesicht zu sehen und damit ist das Gespräch meist beendet |
lässt du die sprüche auch ohne "begleitung" los?
man man man, wie mein vorredner schon sagt, danke
|
|
|
|
|
|
|
CityStar
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 184 KFA: 17 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Sep 2007 19:53
Titel:
|
|
|
ich wünschte ich wäre so weit das mich jemand frgaen würde ob ich stoffe
|
|
|
|
|
|
|
monstresto
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 176 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Okt 2007 13:55
Titel:
|
|
|
Neulich, während ich ne Klausur schreibe, da kommt der Professor zu mir, greift mir an den Oberarm und meint "Training oder Anabolika?" Naja habe dann nur gesagt, jahrelanges Training und immer gut den Teller bei Mutti aufgegessen. Also echt was glauben so Leute was sie für ne Antwort bekommen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dealko
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Shopbesitzer Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 104 Größe in cm: 186 KFA: 11,8 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 220 Training seit(Jahren): 9 Oberarmumfang: 45 Oberschenkelumfang in cm: 68 Wadenumfang: 44 Bauchumfang in cm: 93 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: k.A.
|
Verfasst am: 17 Nov 2007 14:21
Titel:
|
|
|
Die häufigste Frage ist eigentlich nicht die, ob ich was "nehme". Es kommt eher die Frage "Ist das alles echt?". Darauf antworte ich immer "Nein, alles Implantate".
Wenn mich ein Freund fragt, dann kann ich auch detailliert wiedergeben, was ich nehme und was nicht. Bei einem Bekannten reduziere ich die Details lieber etwas. Das kommt dann drauf an, ob ich ihm vertrauen kann oder nicht. Die meisten wollen doch eh nur ein "Ja" oder ein "Nein" hören. Man merkt schnell, ob es den anderen wirklich interessiert oder er einfach nur "blöd quatschen" will. Schlimm finde ich, dass nur "wir" sowas gefragt werden. Kein Fussballer der Welt bekommt solche Fragen gestellt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
eraser23
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 12x Größe in cm: 184 KFA: inf Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 200 Kreuzheben in kg: 210 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 48 Oberschenkelumfang in cm: 72 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: stero was
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 16:05
Titel:
|
|
|
ok ich bin ein leichenschänder aber was solls,.
mal abgesehen das ich nicht so ausshe das mich leute anquatschen,.
was willst den so typen sagen,. wenn jemand ernsthaft fragt hat er auch eine ernste antwort verdient,. aber wenn da so ein 50 kg spargel in den hantelbereich kommt und die ersten worte die er mit jemanden wechselt nimmst du was lauten bekommt er keine antwort,.
wenn einer interesse daran zeigt, und man auch davon ausgehen kann das er eine volldepp is kann man ja was sagen,.
neulich war im studio ein bericht im fernsehschirm übers bb ,. die hautsänder alle das ist doch unnormal die müssen alle was nehmen,. das kann doch nicht ohen gehen,.
ich schaute sie an sagte nein das geht auch nicht ohne genau so wenig wie 42 km in 2 stunden oder 100 unter 10 sekuden zu laufen,.
was beim einem profi sportler sicher nicht möglich ist, stoffkonsum zugeben,. was wäre wenn ronni sagen würde klar stoffe ich tut doch jeder oder ein 100 m sprinter da wär die hölle los,.
jeder der ahnung vom sport hat weis das doping gang und gebe ist jeder streitet es ab,.
irgend ein mann hat mal gesagt,. die schlimmste nebenwirkung von doping ist der verlust des kurzzeitgedächtnisses,. sobald man etwas genommen hat kann man sich nicht mehr daran erinnern
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf Diese gerne behalten *G*
"Wir laufen normalerweise auf Rollerski von Pub zu Pub, aber niemand kommt über das erste Pub hinaus." Rory Morrish, der einzige irische Athlet bei der WM der Nordischen in Sapporo
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
5Euro
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 16:50
Titel:
|
|
|
Was mich nur aufregt ist, wenn man dann mal die Wahrheit sagt, dass man (ich) was nimmt bzw genommen hat, werden die Erfolge sofort nur auf den Konsum reduziert. Ernährung, Training und Lifestyle fliegen komplett raus und "mit Bole hätte ich das bestimmt auch geschafft...." bla bla.
Ich sag immer Creatin + Eiweiss
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|