|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
chooser
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 175 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 90*1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 20:38
Titel:
|
|
|
Jetzt nur 16€... Habe noch nichts von Gasp, überlege ob ich das hole. Muss nur mal grad an mich per Maßband ran, hätte gerne, dass das Shirt relativ eng sitzt und nicht so wabbelig^^ Hatte mal damals von Aldi Shirts in Größe S, das waren Kleider, total merkwürdig..
Hm, jetzt bin ich überfragt Brustumfang ist so grade noch im S Bereich, aber wenn ich aufgepumpt bin ist das sicher anders. Jetzt frag ich mich was ich riskieren soll, habt ihr eine Idee? M oder S? (Peinlich, größe S, aber naja )
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
chooser
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 175 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 90*1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 22:29
Titel:
|
|
|
Guuut, ich hab S bestellt. Geld ist grad sofort per Paypal raus! Bin mal gespannt
|
|
|
|
|
|
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 23:05
Titel:
|
|
|
Das ist echt nen Knallerangebot _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
csgangsterman
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 193 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 04:41
Titel:
|
|
|
Jup das Angebot ist Top. Habs auch schon bestellt . _________________
Status: still growing
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 10:54
Titel:
|
|
|
Hi ist wie gesagt ein super Preis aber auch ein Ausverkauf. Sind Reste und die hauen wir weit unter EK raus. _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Stando
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 16:41
Titel:
|
|
|
|
Nehmt ihr GASP komplett aus dem Angebot oder haut ihr bloss die Auslaufmodelle raus?
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 18:36
Titel:
|
|
|
War ein Auslaufmodell wo wir noch Lagerbestand hatten. Nach und nach werden wir diese Modelle raus nehmen. Der Ausverkauf hat hier weniger als 1 Tag gedauert der Preis war aber auch kaum zu toppen. _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
chooser
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 11:58
Titel:
|
|
|
Super geiles Shirt danke! Selbst Größe S sitzt durch die Dehnbarkeit klasse. Bin mal gespannt wie es sitzt wenn ich aufgepumpt bin hehe. Mach ich vlt. nachher mal Fotos von für Euch
|
|
|
|
|
|
|
chooser
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 21:42
Titel:
|
|
|
Boah verdammt, hätte ich doch bloß M genommen Ich kam mir manchmal vlt. beknackt vor im Studio. Ständig hatte ich den Bauch frei, da es einfach zu kurz ist
Ich glaub ich bestell glatt noch mal M...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 22:18
Titel:
|
|
|
| chooser hat folgendes geschrieben: | Boah verdammt, hätte ich doch bloß M genommen Ich kam mir manchmal vlt. beknackt vor im Studio. Ständig hatte ich den Bauch frei, da es einfach zu kurz ist
Ich glaub ich bestell glatt noch mal M...  |
meinst du m passt mir? bin 1,70, 74kg+.. dachte es wäre mir zu groß
|
|
|
|
|
|
|
chooser
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 23:18
Titel:
|
|
|
Glaube ich nicht. Denke M müsste passen, aber hau mich nicht wenn es nicht stimmt...
|
|
|
|
|
|
|
FreddyM
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 17:20
Titel:
|
|
|
@ Markus: Du hast ne PN dem Thema bezüglich.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|