|
|
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Oats
|
Verfasst am: 04 Apr 2008 21:24
Titel:
|
|
|
Das kann natürlich daher kommen, dass ich KH-Schrägbankdrücken schon lange nicht mehr gemacht hatte und ich glaub, dass mir mein 2er Split 2 mal die Woche extrem gut bekommt, was meine Kraftentwicklung angeht. Beim Kniebeugen leg ich fast jede Woche 2,5kg mehr drauf oder schaff wenigstens 2 Wh. mehr als beim letzten Mal.
Wie gesagt, traut euch und probiert das Zeug selbst.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
tomtom1
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 185 Kniebeugen in kg: 185 Kreuzheben in kg: 6x220 Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 46 Oberschenkelumfang in cm: 68 Wadenumfang: 42 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 21:47
Titel:
|
|
|
Habe Novedex (2Dosen) jetzt 7 Wochen getestet.
Die ersten 2 Wochen je 2 Kap. , dann knapp 5 Wochen 3 Kap.
Gut: -Fett abgebaut, sieht alles etwas härter und voller aus.
-Kraft geblieben bzw. leicht angestiegen.
-Libido nicht schlechter geworden wie bei manchen.
Schlecht: -Schwierigkeiten beim Einschlafen
-Unruhiger Schlaf
Freue mich jetzt auf meinen gewohnt ruhigen und tiefen Schlaf.
Fazit: -Würde es wahrscheinlich nicht wieder nehmen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Fourrier
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 06:40
Titel:
|
|
|
| tomtom1 hat folgendes geschrieben: | Habe Novedex (2Dosen) jetzt 7 Wochen getestet.
Die ersten 2 Wochen je 2 Kap. , dann knapp 5 Wochen 3 Kap.
Gut: -Fett abgebaut, sieht alles etwas härter und voller aus.
-Kraft geblieben bzw. leicht angestiegen.
-Libido nicht schlechter geworden wie bei manchen.
Schlecht: -Schwierigkeiten beim Einschlafen
-Unruhiger Schlaf
Freue mich jetzt auf meinen gewohnt ruhigen und tiefen Schlaf.
Fazit: -Würde es wahrscheinlich nicht wieder nehmen.  | Wünschte jeder würde die Funktion eines Forums für Erfahrungsberichte so gut verstehen wie TomTom
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Oats
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 20:01
Titel:
|
|
|
|
Also ich hatte eigentlich keine Probleme mit dem Schlaf.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|