|
|
 |
|
 |
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 23:44
Titel: Kommende und geplante Hausmarke Supps
|
|
|
Hi Murat und Markus,
mitlerweile stehen ja einige Menge Supps der Hausmarke aus und ebenfalls ist ja noch eine Menge geplant wie man hier aus den verschiedensten Themen entnehmen kann. Könnte man es nicht geballt als kurze Auflistung (geschlossener Sticky mit ggf. verfügbaren Links zum Shop) die ständig aktualisiert wird mit den vorraussichtlichen Verfügbarkeitsdaten, erscheinenden Supps und geplanten Preisen präsentieren für eine bessere Übersicht (eventuell mit Direktlinks zu den entsprechenden Diskussionen)?
LG
Marco _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!
Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Iluminkas
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 189 KFA: 12-13 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 23:53
Titel:
|
|
|
Top Idee *Daumen hoch* _________________
|
|
|
|
|
|
|
wrestlingpassi
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 110kg Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 00:16
Titel:
|
|
|
Word _________________ Train Hard or Go Home
"Ein großer Bodybuilder hat einmal gesagt, dass jeder 12 Wiederholungen ausführen kann, doch dass sich ein wahrer Champion zu 14, 15, 16 Wiederholungen zwingt"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 10:53
Titel:
|
|
|
Wo ist denn der *push* Post hin, von wem war er nochmal? Iluminkas? Seit wann werden Posts einfach so entfernt, eine weitere Neuerung auf Andro? Naja, wie heißt es so schön, keine Antwort ist auch Eine.... _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!
Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Iluminkas
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 189 KFA: 12-13 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 11:02
Titel:
|
|
|
Scheinbar ^^ ne kurze Reaktion von Seitens Fitmart oder so wäre nicht schlecht gewesen und nun komm keiner an haben keine Zeit, das kostet vielleicht ne Minute *shrug* _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 11:31
Titel:
|
|
|
Push ist Spam und wurde daher entfernt...Netiquette beachten...
Zum Thema:
Im Shop-System sieht man welcher Artikel der Hausmarke derzeit lieferbar ist...
Wenn es neue Artikel gibt, wird es immer hier angekündigt, also auch dann wenn sie lieferbar sind...
Wegen neuer Produkte (Neuentwicklungen), auch da hat hwlp bisher immer nach Eurer Meinung gefragt, siehe die neuen Gelenk-Kapseln, und auch in Zukunft wird er sicher wenn es soweit ist, Eure Meinung einholen...
Eine Liste zu erstellen mit dem was man mal vor hat, was es kosten wird, dass geht so einfach nicht ausm Kopf und Denken heraus, da spielen schon paar mehr Faktoren eine Rolle... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 11:32
Titel:
|
|
|
| Iluminkas hat folgendes geschrieben: | | Scheinbar ^^ ne kurze Reaktion von Seitens Fitmart oder so wäre nicht schlecht gewesen und nun komm keiner an haben keine Zeit, das kostet vielleicht ne Minute *shrug* |
Denke nicht das dein Post entfernt wurde da der Zeitansatz zu groß wäre auf das Thema einzugehen. Da steckt was anderes dahinter, denn vorher wurde auf das Thema auch nicht eingegangen. Erst als der Topic wieder von dir hochgeholt wurde fand die "Löschaktion" statt, somit erscheint er auch nicht wieder unter neue Beiträge. _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 11:34
Titel:
|
|
|
@Don T.
Das ist ja wohl ein Witz, gibt x Themen die ebenfalls auf diese Art und Weise wieder hochgeholt wurden. Ausserdem ist sowas und sowas definitiv Spam, dann entfernt mal hier die Posts von Top Cop und Fazcinate gleich mit. _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 11:35
Titel:
|
|
|
Nochmals:
Push ist Spam und wurde daher entfernt...Netiquette beachten...
Wenn ich Push-Posts sehe, kommen die weg, egal welcher Thread...
Das hat nichts mit dem Thema zu tun...!
--------
Zum Thema:
Im Shop-System sieht man welcher Artikel der Hausmarke derzeit lieferbar ist...
Wenn es neue Artikel gibt, wird es immer hier angekündigt, also auch dann wenn sie lieferbar sind...
Wegen neuer Produkte (Neuentwicklungen), auch da hat hwlp bisher immer nach Eurer Meinung gefragt, siehe die neuen Gelenk-Kapseln, und auch in Zukunft wird er sicher wenn es soweit ist, Eure Meinung einholen...
Eine Liste zu erstellen mit dem was man mal vor hat, was es kosten wird, dass geht so einfach nicht ausm Kopf und Denken heraus, da spielen schon paar mehr Faktoren eine Rolle... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 11:38
Titel:
|
|
|
Welchen Punkt denn der Netiquette? Wieso werden nicht andere Themen ebenfalls editiert die mit *push* wieder hochgeholt wurden, ebenfalls sind reine Post mit Smilies ebenfalls Spam und werden ebenfalls nicht entfernt. Hast Du seinerzeit auch gemacht mit der Folge das es einen riesen Anschiss gab... _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 11:40
Titel:
|
|
|
Ich werde mit Dir solche sinnlose Diskussion nicht führen, beim Thema bleiben oder der Thread wird geschlossen, so einfach ist das...
Kannst Dich ja dann offiziel beschweren bei irgendeinem Admin...
Die Daumen-Posts wurden nun auch hier entfernt, Spam... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 11:45
Titel:
|
|
|
Deine Argumentation ist sinnlos und wiedersprüchlich, daher kann es ja auch kein Disussion geben da der Fall ganz klar auf der Hand liegt. Das Thema kannst Du ruhig schließen, da es geklärt wurde und es auch keinen Sinn macht wenn hier nach der Netiquette und gängiger Praxis grundlos rumeditiert wird.
Bei einem Admin brauche ich mich nicht beschweren da das Anliegen geklärt wurde und Du dich hier selbst für alle offensichtlicht disqualifiziert hast. _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 11:47
Titel:
|
|
|
Geschlossen, Gründe sind ja ersichtlich... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|