|
|
|
Big-pimp
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 187 KFA: 10-12 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 185 Kreuzheben in kg: 240 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 43,5 Oberschenkelumfang in cm: 69 Wadenumfang: 45 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 20:55
Titel:
|
|
|
|
Musst mal nachschauen. Soviel ich weis auf jeden fall kreislaufprobleme. Was mir jetzt durch den kopf geht ist das aufschwemmen. Könnte da jemand genaueres schildern ? Gehört das zu den nebenwirkungen ? Geht dass dann wärend der einnahme wieder weg oder erst beim absetzen ?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
kleinerKrümel
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 58 Größe in cm: 161 KFA: 23% Bankdrücken in kg: 50 Kniebeugen in kg: 50 Training seit(Jahren): 3m Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 23:50
Titel:
|
|
|
also ich nehme nen ECY stack und esse auch täglich meinen Käse ... das ganze andere zeug nich, da ich ne AD mache und obst und so ja Kohlenhydrate hat. Aber irgendwas negatives hab ich dadurch nicht fest gestellt. Im gegensatz ... ich bin mit dem zeug vollstens zufrieden. Gewicht und fett ging seit der einnahme weiter runter. Aber man muss es halt testen, jeder reagiert anders. _________________ Nichts schmeckt so gut wie es sich anfühlt schlank zu sein !!!
Diät- und Trainingsstart: 29.3.2008
KFA 23,7%
nur noch 4 % bis zum 1. Ziel ...
1. Ziel KFA 20%
2. Ziel KFA 18%
3. Ziel KFA 16%
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gewidderziesch
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: ääh Größe in cm: 175 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: never!
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 07:19
Titel:
|
|
|
Hmmmm...ok, hab ich jetzt nix von gemerkt. Mein Kreislauf is eigentlich relativ schnell mal im Keller wenn ich nich ordentlich aufpasse. Aber bei der Einnahme von HCL is mir nichts aufgefallen.
Naja, hab eh nicht vor das nochmal zu nehmen, weils damals einfach nichts gebracht hat. Wollt nur wissen ob ich da was in meinem Körper angerichtet hab und mir jetzt eventuell ein zweiter Kopf wächst. _________________ Signa-was?
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir F.A.Q. nichts sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Semjasa
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 187 KFA: kA Bankdrücken in kg: 90 kg Kniebeugen in kg: 100 kg Kreuzheben in kg: 140 kg Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 45 Oberschenkelumfang in cm: kA Wadenumfang: kA Bauchumfang in cm: kA Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 08:08
Titel:
|
|
|
so meine Erfahrung mit Ephe (Extrem Fatburner).
Wenn ich das bei den Extrem Fatburnern richtig versteh hat eine Tablette 30mg Ephe.
Naja ich muss ehrlich sagen das ich an Trainingstagen dann wohl bei ca 150mg Ephe bin.
Sieht bei mir so aus:
Morgens: 1 Tablette auf nüchternen Magen.
Mittags: ca. 1 - 1,5 Stunden vor dem Training 1-2 Tabletten
Vor dem Training: 10- 15 Minuten vor dem Training 1-1,5 Tabletten
Nachmittags: Nochmal 1 Tablette
Geholfen hats einiges - kein Appetit, Geschwitzt wie ein Schwein, Ordentlichen Pump, ja natürlich hab ich auch abgenommen =P
NEgativ aufgefallen is mir: ÜBERHAUPT kein Appetit mehr, Magenschmerzen, Kreislaufprobleme (vorallem beim Training da gabs Momente da wär ich fast umgefallen), Schlafprobleme (Nachmittags totale Übermüdung, Abends kein Auge zugemacht), Nervosität und leichter zu Reizen
Wirkung hat bei mir nach ca 4 Wochen nachgelassen - daraufhin hab ich 2 Wochen Pause gemacht und dann langsam wieder angefangen.
Hat dann aber nicht mehr den Erfolg gebracht den ich vorher damit hatte.
Grüße
Chris
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gewidderziesch
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: ääh Größe in cm: 175 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: never!
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 08:35
Titel:
|
|
|
| Semjasa hat folgendes geschrieben: | so meine Erfahrung mit Ephe (Extrem Fatburner).
Wenn ich das bei den Extrem Fatburnern richtig versteh hat eine Tablette 30mg Ephe.
Naja ich muss ehrlich sagen das ich an Trainingstagen dann wohl bei ca 150mg Ephe bin.
Sieht bei mir so aus:
Morgens: 1 Tablette auf nüchternen Magen.
Mittags: ca. 1 - 1,5 Stunden vor dem Training 1-2 Tabletten
Vor dem Training: 10- 15 Minuten vor dem Training 1-1,5 Tabletten
Nachmittags: Nochmal 1 Tablette
Geholfen hats einiges - kein Appetit, Geschwitzt wie ein Schwein, Ordentlichen Pump, ja natürlich hab ich auch abgenommen =P
NEgativ aufgefallen is mir: ÜBERHAUPT kein Appetit mehr, Magenschmerzen, Kreislaufprobleme (vorallem beim Training da gabs Momente da wär ich fast umgefallen), Schlafprobleme (Nachmittags totale Übermüdung, Abends kein Auge zugemacht), Nervosität und leichter zu Reizen
Wirkung hat bei mir nach ca 4 Wochen nachgelassen - daraufhin hab ich 2 Wochen Pause gemacht und dann langsam wieder angefangen.
Hat dann aber nicht mehr den Erfolg gebracht den ich vorher damit hatte.
Grüße
Chris |
150mg Ephe???
Bei NWs wie Magenschmerzen und Kreislaufproblemen würd ich mir aber mal überlegen das Zeug abzusetzen! Was soll das werden, abnehmen auf Kosten der Gesundheit? Liebe Leute! _________________ Signa-was?
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir F.A.Q. nichts sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Semjasa
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 187 KFA: kA Bankdrücken in kg: 90 kg Kniebeugen in kg: 100 kg Kreuzheben in kg: 140 kg Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 45 Oberschenkelumfang in cm: kA Wadenumfang: kA Bauchumfang in cm: kA Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 08:42
Titel:
|
|
|
Das Ephe selbst wird nicht so das Problem gewesen sein sag ich mal!!!
Die Appetitlosigkeit resultierte leider in (für mein Gewicht und Statur) Unterernährung und Mangelerscheinungen.
Meiner Meinung nach lag es eher an diesen Faktoren. Die Dosierung mag sehr hoch erscheinen aber ich habe das auch schon mit weniger versucht und die Ergebnisse waren nicht wirklich Erwähnenswert.
Ich nehm das Zeug jetzt nur noch als Pumpbooster vor dem Training.
/EDIT/ Ja auf die Idee mit dem Absetzen kommt man schon alleine wenn man dann nur noch wie ein Wrack rumliegt - hab zu der Zeit zwar schnell - viel abgenommen - aber durch die schlechte Ernährung ging da auch viel Muskelmasse flöten !!
Alles mit Maß und Ziel
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gewidderziesch
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 08:56
Titel:
|
|
|
Gut, du wiegst doppelt soviel wie ich, da wirste wohl auch einiges vertragen
Ich bin derzeit auch auf Ephe und kenn das mit der Appetitlosigkeit. Is natürlich erstmal praktisch, frau will ja schließlich abnehmen.
Ich versuch aber trotzdem genug zu essen. Haferflocken oder Hirseflocken morgens, vormittags ne Portion Obst, mittags dick Gemüse, nachmittags nen Quark...naja, usw. halt. Manchmal muss ich mich schon sehr zwingen, aber es geht. Notfalls trink ich halt mal nen Shake mehr. Nahrungsergänzungsmittel sind zu der Zeit für mich auch Pflicht.
Ich merke sonst nämlich recht schnell, dass ich abbaue, physisch und psychisch. Ich werde unkonzentriert und schlapp. Das fällt natürlich erstmal nicht soooo auf, wenn man Ephe nimmt, aber kleine Warnzeichen gibt der Körper schon. _________________ Signa-was?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Semjasa
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 09:02
Titel:
|
|
|
Joa abnehmen schön und gut aber Muskeln wollt ich jetzn nich unbedingt abbauen =D
und ja der Körper gibt schon warnzeichen und man sollte sie auf keinen Fall ignorieren mir gings net zeit lang recht dreckig. Ich hatte ja wirklich ne Zeit da hab ich dann ein Brot oder so am Tag gegessen oder weniger.
Völlig Blödsinnig und ungesund - aber konnt mich teilweise echt nicht überwinden was zu essen ! Obwohl ich sonst gerne und viel ess
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gewidderziesch
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 09:21
Titel:
|
|
|
Männer!
Ma ehrlich, 15 Kilo zu viel auflegen und unter Schmerzen und Ächzen hochstemmen könnt ihr, aber mal ohne Hunger nen Quark essen is zu viel.... _________________ Signa-was?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Semjasa
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 07:29
Titel:
|
|
|
| Gewidderziesch hat folgendes geschrieben: | Männer!
Ma ehrlich, 15 Kilo zu viel auflegen und unter Schmerzen und Ächzen hochstemmen könnt ihr, aber mal ohne Hunger nen Quark essen is zu viel....  |
Ja is klar ! Das muss man sich dann wieder anhören (btw. bin ich ein Anti-Stöhnen-Ächzen "BBler") - ich kann auch nix dafür wenn ich das Zeug runterwürgen will und es mir im Hals stecken bleibt =P
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gewidderziesch
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 07:45
Titel:
|
|
|
| Semjasa hat folgendes geschrieben: | | Gewidderziesch hat folgendes geschrieben: | Männer!
Ma ehrlich, 15 Kilo zu viel auflegen und unter Schmerzen und Ächzen hochstemmen könnt ihr, aber mal ohne Hunger nen Quark essen is zu viel....  |
Ja is klar ! Das muss man sich dann wieder anhören (btw. bin ich ein Anti-Stöhnen-Ächzen "BBler") - ich kann auch nix dafür wenn ich das Zeug runterwürgen will und es mir im Hals stecken bleibt =P |
Nu stell dich ma net so mädchenhaft an! Bist du ein Mann oder ne Maus?!
Oh, ein Anti-Stöhner, nice! Mich hauts nämlich jedes mal vor Schreck vom Crosstrainer, wenn die Herren neben mir so rumbrüllen... _________________ Signa-was?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Big-pimp
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 187 KFA: 10-12 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 185 Kreuzheben in kg: 240 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 43,5 Oberschenkelumfang in cm: 69 Wadenumfang: 45 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 13:36
Titel:
|
|
|
Nehme jetzt den vierten tag yohimbin hcl. Angefangen mit 3mal 0,25 nix gemerkt von nebenwirkung, dann auf dreimal 0,5 nix gemerkt von nebenwirkung. Morgen wollte ich höher gehen auf denn dreimal 10mg aber da is mir heute früh was dazwischengekommen das mir sagt lieber doch noch bei dreimal 0,5 zu bleiben. Hatte heute nen refeed und mir gings richtig dreckig. Hatte frühschicht und hab um 5 in der früh angefangen zu laden. Bisschen unsauber und viel aber hatte schon so nen heißunger. Komisch nur dass ich so nix von den sachen gegessen habe die man meiden sollte. Hab angefangen mit 2 pfirsiche, 2 semmel mit bisschen erbermarmelade, 1 nusshörnchen und ein shake mit 40g mkp auf 300ml milch anstatt wasser. Mir is vor gekommen das es von der milch gekommen ist.
Folgende sympthome sind aufgetretten: Kalte schweißausbrüche, kopfschmerzen, überlkeit, total müde und schlapp, hin und wieder herzrasen, haber nur so als wie wenn mein herz stärker und nicht schneller schlagen würde. So richtig pochen. Jetzt gehts wieder bisschen besser, aber bin immer noch kreidebleich im gesicht. Und das hab ich mir definitiv nicht eingeblidet. Zuerst hab ich von der einnahme nicht viel gemerkt, bin auf ad und hab sogar auch käse und fisch gegessen ohne dass was passiert ist. Hatte jemand schon mal ähnliches ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~80 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 13:36
Titel:
|
|
|
du hast am refeedtag auch Y genommen Big Pimp ??? _________________
Name: Charbroil
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Big-pimp
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 23:20
Titel:
|
|
|
|
Ja aber definitiv erst nach dem es mir wieder besser geganen is. Habe allerdings auf ziehmlich alle sachen was man meiden sollte verzichtet. Sollte man es den da nicht nehmen ? Also nur angedeutet dass mir schon schlecht gegangen is bevor ich da meine gabe y genommen hab. Habe vorsichtshalber an dem tag dann nur noch 5mg am tag darauf 10mg und heute wieder 15mg, seit ich keine milch getrunken hab, is mir auch nicht wieder schlecht geworden. Vielleicht hatte ich auch auf einmal zu viele carbs ? Ich mein ich zieh das schon gut durch dass ich unter 20g kh bin und nur durch gemüse und nüsse zusammenbring. Is schon meine dritte ad, daruch hab ich schon bisschen erfahrung wie ich mit der diät umgehen soll. Nur hab ich noch nicht auf einen schlag soviele kh genommen ? Kann dadurch eventuell ein schock endstehen ? Sind ja doch ca 200kh auf 15 min reingeschaufelt ? Morgen geh ich auf^30mg hoch da ich soweit keine nebenwirkungen mehr gehabt habe. An refeed muss ich allerdings aufpassen oder ganz weglassen die einnahme. Normal fühl ich mich da richtig wohl an den refeed tagen, aber nach der aktion da bin ich direkt froh keine kh zu essen, bin schon am überlegen nur alle 2 wochen nen refedd zu machen und nicht wöchentlich. Mal schauen. Cranki, kannst dfu was über das genannte aufschwemmen berichten ? Gehört das zu den nebenwirkungen ? Oder kommt das nur vereinzelt vor ? Geht das schon die tgae wärend oder nach der einnahme erst wieder weg ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Big-pimp
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 23:41
Titel:
|
|
|
|
Also das mir yohimbin an refeeds is schon gegessen, hab nen thread gefunden wo drüber diskutiert wurde. Kannst aber trotzdem was dazu schrieben wennst willst. Nimmst du an refeeds auch kein effe ?
|
|
|
|
|
|
| |