|
|
|
H E L L R A I S E R
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 09:33
Titel:
|
|
|
Ok... Aber ich will eigentlich schon unbedingt bestellen aahhhh
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 13:44
Titel:
|
|
|
| H E L L R A I S E R hat folgendes geschrieben: | Ok... Aber ich will eigentlich schon unbedingt bestellen aahhhh  |
geht mir genauso, warte nur noch auf die Glucosamin Tabletten und dann wird wieder bestellt _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
|
JustMe
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 14:26
Titel:
|
|
|
|
Wenn ich aber dran denke noch 4 Kapseln mehr am Morgen :D bin im mom schon bei 15 Kapseln zum Frühstück, könnte man das ganze nicht evtl in Trinkform anbieten? Sonst bin ich irgendwann schon moins nur vom Pillenschlucken schon satt.
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 10:00
Titel:
|
|
|
| JustMe hat folgendes geschrieben: | | Wenn ich aber dran denke noch 4 Kapseln mehr am Morgen :D bin im mom schon bei 15 Kapseln zum Frühstück, könnte man das ganze nicht evtl in Trinkform anbieten? Sonst bin ich irgendwann schon moins nur vom Pillenschlucken schon satt. | Ist scheusslich und untrinkbar
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 10:03
Titel:
|
|
|
Ich hatte mal aus der Apo ein Glucosamin-Pulver als Probe, geht gar nicht...
Kann man echt nur als Kapsel anbieten... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
JustMe
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 10:26
Titel:
|
|
|
Mhh naja dann her damit
|
|
|
|
|
|
|
Aminoplus
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 175 KFA: k. A. Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 170 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 21:49
Titel:
|
|
|
Wann kommen die denn nun rein? _________________ Aminoplus
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
|
2Fa$t
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 179 Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: RHT
|
|
|
|
|
|
|
Aminoplus
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 175 KFA: k. A. Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 170 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 14:45
Titel:
|
|
|
Danke, hab ich gar nicht gesehn _________________ Aminoplus
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|